Dr. Oetker Bisafan
- Männlich
- 27
- aus tralien
- Bisafan seit 9. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 265
- Erfahrungspunkte
- 28.333
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.279

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hy Bisabro, danke dass du mir aus der Seele sprichst. Ich kann mich nicht so gut artikulieren und es macht mich glücklich, dass du meine Gedanken so gut in Worte fasst. :3
-
Liebend gern. Der eine Satz hat mich echt ein wenig überrascht, aber irgendwie auch nur ein wenig.
1
-
-
Dein Ava! X3
-
Is nicht mehr so aktuell, aber dennoch gut :>
-
-
Moin
-
Ja hi, Runde HS? Mfg
-
-
Ih ein cloud Main :^)
-
Nee, bin M2K main.
-
Kuhl
-
-
UP-air confirmed
-
Wann kommt der Nerf
-
-
guter ava, bist du in s4 aktiv?
-
Nich mehr so, war mal mehr. Ich verfolge den Shit zwar, aber zocken tu ichs nur noch äußerst selten.
-
wieso?
-
Zeit, Motivation.
-
ja, motivation bei s4 ist echt mangelware, vorallem bei vielen jankshit etc. Deutsche com ist auch nicht so hype. Welchen Char haste gespielt?
-
Größtenteils Cloud, bissl Fox und bissl was anderes.
-
-
LOL M2K
-
C2K* wenn ich bitten darf!
-
neeee Cloud ist dumm D: seine Up-air ist lächerlich D:
Schade das er M2 nicht spielt jetzt wo er endlich gut ist /: -
Eigentlich ja, aber ich mag Cloud dennoch :P
-
Ein guter Cloud ist auch ein Augenschmaus
-
Ansonsten ist er hart lame anzusehen, da es einfach keine Combos gibt ... Aber das ist ja sowieso eine Krankheit in den neuen SSB Games.
-
-
Aladdin ☄ 🌸
huhu, besitzt du eine eventliste? :3
lg~~-
NEIN!
-
oooooke
-
;D
-
-
Cloud mit Brille und Bart
-
Und Skill
-
Was ist Skill :S
Was wurd ausm Karpador
?
-
Aus Karpador wurde Flunkifer. Siehe Galerie(sofern ich zu dem Zeitpunkt, zu dem du diese Nachricht liest, nicht noch immer zu faul bin das Bild hochzuladen).
-
Ohaaa ;( ;(
-
-
Apfelstrudel
Ist das eine Mischung aus Mew2king und Cloud?
-
Türlich, c2k :P
-
-
Happy Halloween nachträglich
-
Danke, und guten Rutsch!
-
Wann kommt Ostern
-
Hä, Ostern war doch schon letztes Jahr.
-
What :O . Hab ick wohl verpasst :(
-
Dumm gelaufen.
-
-
ein weihnachtskapador... IM MÄRZ
-
Es ist noch immer kalt!
-
pfff
frostbeule -
Frostbeule schädigt das Ziel über fünf Runden; mit jeder Runde wird der verursachte Schaden erhöht. Die Attacke wird beendet, wenn die fünf Runden abgelaufen sind oder wenn die Attacke unterbrochen wurde. Wird vor Frostbeule Einigler eingesetzt, wird die Kraft von Frostbeule verdoppelt, solange das Pokémon am Kampf teilnimmt. Somit kann es in der 5. Runde eine Grundstärke von 960 haben, was es zur stärksten aller Attacken macht. Das Ganze gilt auch für die Attacke Walzer.
1
-
Ich muss dich übrigens korrigieren. Es handelt sich um ein Weihnachtskappador.
-
-
-
Du hast ja immer noch deine Weihnachtsmütze auf :o
-
Klar, gegen die Kälte.
-
Sind doch fast frühlingstemperaturen :p
-
Näh
-
-
Der Oetki *^*/
-
Wait, what? :P
-
Der liebe Oetki <3
-
Wenn ich nur wüsste, wer du bist :<
-
Oetki hat das Chocobo Küken vergessen :'(
-
Aber, aber :(
-
-
Hallo Dr. Oetker
das ist doch deines oder ? Heatran | SWAGMASTER | 35800
-
Jau
-
gibt es irgendwo ne schöne WTE mit OT + ID ?
-
Ja, schon. Sekunde.
-
Dankeschön ;)
-
-
Harrymon
Stalker :D
-
Hö? :D
-
-
Miffy
Gibt es bei dir Pizza?
-
Wenn du eine Großbestellung machen möchest, klar. Ansonsten wirst du dich wohl oder übel an die örtlichen Supermärkte wenden müssen :/
-
-
Dragon D. Arrior
Backst du auch Kuchen?
-
Selten, backen ist generell nicht so mein Ding xD
-
Dragon D. Arrior
Und du nennst dich Dr. Oetker ;D
-
Nun, man muss ja seine eigenen Produkte ja nicht mögen. Abzocker-Firmen zocken auch eher selten selbst ab.
-
Dragon D. Arrior
Wirst du dafür bezahlt, dich so zu nennen? ;)
-
LethaL wird dafür bezahlt, derartige Kommentare zu schreiben, hab ich gehört. Aber ich persönlich habe mich nur aus Spaß an der Freude so genannt.
-
-
Das ist mir durchaus bewusst. Dass du deine Einstellung geändert hast, finde ich sehr schade.
-
Nun ja, ich finde es einfach schade, wenn ich z.B. ein schönes DV-Legi resette und der Aufwand kaum belohnt wird bzw. ich es nicht mit anderen CP-Begeisterten teilen kann. Warum sollte man sich noch so viel Arbeit machen, wenn das Viech dann 99% der Zeit nur in den eigenen Boxen rumgammelt? Das führt zudem auf lange Sicht dazu, dass sich alle Spieler, die in irgendeiner Form online spielen, ihre Pokemon mit Fremdsoftware erstellen, da es sonst zu viel Arbeit ist.
-
Falsch, im Gegenteil, für mich ist es was ganz besonderes wenn ich einen guten Fang mache. Eben weil ich mir nicht alles ercheate.
-
Das geht mir ja nicht anders, jedoch finde ich es nett, es auch mit anderen teilen zu können. Ich könnte auch alles für mich behalten, aber das ist nicht meine Art. Ich habe sogar schon wertvolle Pokémon gegen andere Pokémon getauscht, die ich eigentlich gar nicht brauchte, um den Usern einfach eine Freude zu machen, ohne ihnen gleich alles in den Hintern zu schieben.
-
Der ganze Sinn vom Tauschen geht verloren, wenn man sich das Pokemon vorher Klont oder ähnliches. Auch das ganze DV-Prinzip geht verloren, wenn man sich die Werte einfach ercheated. Ich verstehe nicht wieso man dann überhaupt noch spielt.
-
Nun, das ercheaten der Werte ist ja auch Schwachsinn. Aber genau dazu würde es kommen, wenn das Klonen verboten wäre. Natürlich raubt einem derartiges Cheaten den Spaß am Spiel und natürlich geht der Sinn des Tauschens in gewisser Hinsicht(Achtung, hier liegt die Betonung) verloren, jedoch würde vielen Usern eben die Motivation fehlen, sich alles selbst zu besorgen. Oftmals hat man auch gar nicht die Möglichkeit dazu, da man als Europäer z.B. nicht ohne weiteres an japanische Local-Wifi-Events kommt. Das Sammeln von Events wäre damit also fast unmöglich.
-
-
Kannst du dir folgenden Check nochmal asnehen? das Seeper hat nämlich den Sorachentag Englisch: https://www.bisaboard.de/index…eeper%2BKasai#post6299363
-
Ich bin gerade im Urlaub, habe aber jemanden darauf angesetzt ;)
Ich denke jedoch nicht, dass sich am Urteil etwas ändern wird. Schau einfach die nächsten Tage nochmal in das Thema rein.Lg Dr. Oetker
-
ok, wäre es möglich, dass mich diese Person dann kontaktier ? Danke für die Unannehmlichkeiten
-
Das bekommen wir schon geregelt ;) Überhaupt kein Problem, aufmerksame und interessierte User sind immer willkommen.
-
ok, danke // JA, nerve gerade öfters Checker :D Überprüfuing aller Checks meiner Pokis ^^
-
Nun, dafür sind wir ja da ;)
-
-
-
Niemals, das ist doch unter meinem Niveau :x
-
XD
SaaaaaS. -
MeeeeeM
-
-
Aufgrund deiner Signatur glaube ich irgendwie du guckst Youtube Kacke/Poop, stimmt das?
-
LOL, ja das tue ich. Wie schön, dass das hier jemand kennt :D Bin vor allem Fan von Soosenbinder & Peters Kotstube. Und du? Oder kennst du es einfach nur?
-
Jetzt brauchst du nur noch ein 1&1 Logo in deiner Signatur, oder Kant. Wobei ich nicht glaube, dass das hier erlaubt ist :D
-
1&1 Logo wäre nicht so klug, nein xD
-
-
Brauche leider Erweiterungskarte, um anch Buxtehude zu fahren, aber wir können uns ja gerne mal am Wochenende in Neugraben treffen oder so xD
-
Bin grad in HAmburg bei Koreander. Los gehts xD
-
Wird schwierig heute noch xD Bis wann biste bei ihm ?^^
-
-
Bin on kommst du?^^
-
-
SooS.
-
-
Hi. Bei deinem maessigen heatran ist einem Basar deine Wte nicht ausführlich genug. Ohne ID und OT in der Wte, will der Basar nicht tauschen. Könntest du mir bitte eine ausführliche Wte mit ID und OT geben?
-
-
Dankeschön :)
-
Luke-Maclennox
moin ich könnte dir helfen bezüglich ditto hätte noch ein japanisches übrig. Vielleicht hat kannst du mir auch helfen ?
Dr. Oetker
Hab schon, aber danke trotzdem