Cassia Arenaleiter

  • Weiblich
  • 24
  • aus Itzehoe
  • Bisafan seit 25. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
430
Bilder
22
Erhaltene Danksagungen
210
Erfahrungspunkte
15.020
Profil-Aufrufe
10.853
  • Ich! Ich lese The Promised Neverland und ich liebe es über alles! Bin nicht ganz auf japanischem Stand, also ein paar Chapter hintennach, aber zum fangirlen bin ich jederzeit zu haben! :'D

    • Yay! <3  
      Ich habe heute mit Chapter 9 angefangen... Die Seite stürzt ständig ab xD
      Aber Gott, es ist so komplex, so spannend, SO GUT!

    • Meine Meinung! Ich liebe dieses komplexe Setup und die ganzen Mindgames, vor allem weil ich alle Charaktere so gerne hab und mir einfach nur wünsche, dass sie heil da rauskommen. Hast du bisher schon einen Lieblingscharakter? :'D

    • Mhm, eher nicht... Emma ist mir ganz symphatisch. Aber ich mag alle; sehr interessant ist ja die Mama :D

  • Dein Ernst? -_-

  • Du mit langen, rosa Haaren. Na, auf den Anblick freue ich mich schon <3 xD

  • Hey, bei welcher Szene in Black Bullet musstest du richtig fest schlucken :) ?

    • Hey, bei der, wo die Bombe in der Schulklasse der Kinder hochging und die beiden Protas dort ankommen... Und auch, als sie dann völlig geschockt waren, da musste ich echt sehr heftig die Tränen runterschlucken.

    • Da musste ich mich auch arg zusammenreißen. Und bei der Szene mit dem blinden Mädchen was gebettelt hat und dann von den beiden Jungen vera***** wurde, habe ich total geflucht und die beiden beleidigt xD

    • DAS hab ich auch gemacht xD Wie gesagt, der Plot hat mir viel besser gefallen als der Hauptplot...

  • Mir wurde aufgetragen, ich solle dir danken, also danke^^ Und wenn ich schon hier bin: Wie geht's denn so? :3

    • Alyson ist wieder im Lande :) Dann bin ich beruhigt. Aber bitte, bitte, alles gut :*
      Mir gehts echt gut, bis auf Schnupfen und Stress auf der Arbeit. Und dir so?

    • Ich bin ein bisschen lust- und motivationslos ... eigentlich allem gegenüber. Ich hoffe das legt sich bald; fahre erstmal mit meinen Eltern in den Urlaub.^^ Und dir gute Besserung wegen des Schnupfens!

    • Nah, okay, sowas ist doof. Aber bald sind Ferien,. dann ist erstmal Ruhe :*  
      Ah, danke sehr, er ist auch schon so gut wie weg^^

    • Na ja, nachdem ich letztes Jahr Abitur gemacht habe und noch nicht studiere oder so, hat sich das mit den Ferien erledigt. Mehr Ruhe hilft mir da auch nicht.^^"
      Das freut mich zu hören. :3

    • Ah, okay. Was machst du denn jetzt, Studium oder Ausbildung?

  • Yay, du lebst noch! (Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst, aber... egal xD)
    Toller Post im Aktueller Anime-Topic jedenfalls, Noragami ist auch einer meiner Animefavoriten <3

    • Yay, ich lebe tatsächlich! Sorry, hatte privat einiges auszustehen.
      ....ah, doch, dein Name kommt mir arg bekannt vor. Aber hilf mir doch trotzdem auf die Sprünge, please :)
      Danki <3 Ich guck imo so much Animes, da lohnt es sich wenigstens. Und ja, Noragami ist wirklich großartig! Ich hype ja Yato und Yukine <3

    • Kenn ich nur zu gut, ich hatte bis vor ein paar Monaten auch ein bisschen eine Inaktivitätsphase. xD
      Hm, den Namen hab ich eigentlich erst relativ "kurz" - aber vllt sagt dir Yakumo noch was? So hieß ich glaub ich noch, als wir am meisten miteinander geschrieben haben :'D
      Yato ist einfach genial <3 Gibt da überhaupt so viele tolle Charas, also Yukine, Kofuku, Bishamon und Ebisu gehören auch noch zu meinen Favs :3 (Liest du eigentlich auch den Manga bzw. hast du's vor? Ich wollte mir beizeiten nämlich mal die Bände zulegen xD)

    • Hat wohl irgendwie jeder xD
      Yakumo! Ja! Hey! :D Mensch, lang ist`s her. Wie gehts dir so? Alles gut?
      Jaaa, Yukine wollte ich auch cosplayen. Wohl eher nächstes Jahr oder Ende diesen Jahres, aber ich hab es vor. Ich hätte auch Lust auf Bishamon, aber da ist mir das Outfit zu freizügig ^^  
      Nee, ich hab mir die Mangas nicht angesehen. Hab ich aber auch vor, schon allein wegen diesem Ende der zweiten Season! :´D

    • Yay! Dürfte jetzt sicher schon um die 2-3 Jahre her sein, oder? xD Wie die Zeit vergeht, huh. Auch wenn sich bei mir nicht viel geändert hat, außer dass ich jetzt nicht mehr wirklich aktiv im FF-Bereich bin. :x Ansonsten geht's mir aber bestens, dir? :3
      Kann ich verstehen xD Auch wenn ich noch nie gecosplayt habe, würde ich zwar gerne irgendwann, aber... naja. :>
      Es war so... offen ;____; Da ist der Manga indeed ein must-read, haha. Muss jetzt also nur noch irgendwie an Geld kommen oder einen Freund von mir zwingen, dass er mir die Bände borgt. xD

  • Hallo Cassia,
    wir hoffen du hattest schöne besinnliche Weihnachten und in meinem und Trishna's Namen wünschen wir dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Wir hoffen, dass du dich auch kommendes Jahr wieder am FC beteiligst und deinen Spaß mit den von uns bereits geplanten Aktionen hast (:
    Liebe Grüße, Rhombea

  • Ich gönne Sascha nicht, dass er irgendwo oben steht!

  • Dafür gibt's definitiv kein Like :(

  • *Grüße dalass*

  • hi Cassia!

  • Alles Gute nachträglich! (verdammter Mist, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sich für Geburtstage benachrichtigen lässt^^")

  • Frohes Neues! :3

  • huhu^^

  • Deine Pinnwand!

  • Moin^^

  • Pinnwand ^-^

  • offizieller spam ~

  • Cassiline, du bist nicht zufällig in näherer Zukunft mal wieder auf Skype anzutreffen?

  • Wollt mal wieder hallo sagen =)

  • Noch ein Eisteefan, yuhu. Ps sammal wart ihr schonma aufm BB Treff? ö-ö

    • Auf dem Japantag hab' ich sie getroffen, aber sonst weiß ich es nicht^^

    • Eistee ist die großartiges Lebensmittelerfindung x3 Stimmt, ich war auf dem Japantag und bereits dreimal beim Nordtreffen in Hamburg. Ich hab also etwas Erfahrung^^ Steampunk Mew : Du sollst ja auch nicht alles wissen ;)

    • (Ich kann das auch, mah! x3) Jep, der Japantag war episch; nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, vielleicht dann ja wieder mit einem BB-Treffen verbunden (waren dieses Jahr ja nur kurz dabei). *__*

    • Kommt ma Zürich (Sascha kommt auch)

    • Ernsthaft?! Unterhalten sich jetzt alle auf MEINER EIGENEN Pinnwand? x3 Nah, auch egal, ihr seid cool. Wieso Zürich? Wie soll ich da denn hinkommen, Buxi (Es sei denn, du bezahlst für mich und Alyson mal die Ticktes xD) Und Jahhhh *___* JAPANTAG *___*

  • Huch o: Seit wann ist denn der Name wieder aktuell? O: *bekommt im BB so mal gar nichts mit*

    • (Und da seh ich die Nachricht ERST JETZT!?)

    • Öhm, seit ein paar Tagen. Cassia ist soviel schöner^^ Alles gut bei dir, Prinzessin?

    • Joah, alles ganz okay. ^^ Spiele meine AS Nuzlocke und hatte bisher noch keinen einzigen Tod <3 Und bei dir?

    • Haha, was ist das für ein Spiel? x3 Och, viel viel viel Stress um die Ohren, aber gut soweit^^ Btw... meine Freundin ist Supernaturalsüchtig und beim Japantag wird sie im Dean Winchester Cosplay kommen - ist dein weiblicher Castiel dann noch aktuell?

    • Alpha Saphir? :'D Uuuh, aber wenigstens gehts gut. Jaa, das Cos müsste dann noch stehen :3 (Wenn mir die Pluse dann noch passt, und ich die Perücke (die ist eig geliehen) dann noch habe :B) Wollte eig da Japanoschlampen machen, fällt aber leider aus, weil meine Chao wohl Nagisa macht… Also ja, ich würde da vermutlich Cas cossen können :3

  • Du kommst mir doch bekannt vor :3

  • OMG! Ein Wunder ist geschehen! o:

  • Everything I know and anywhere I go // It gets hard but it won't take away my love // And when the last one falls, when it's all said and done // It gets hard but it won't take away my love // I'm here without you baby, but you're still on my lonely mind // I think about you baby and I dream about you all the time [Endlos kitschig, aber mah. ♥]

  • heute ist sonntag D:

  • <3

  • EY DU BADEWANNE MELD DICH AUCH MAL D':

  • Wie ich erst eben merke, dass du irgendwie mit entfolgt wurdest, als ich die gelöscht habe vor ein paar tagen, mit denen ich so gar nichts zu tun hatte. :(

  • oh man, die Situation, die du mit deiner sogenannten Freundin hast, mache ich gerade ähnlich durch. Tut mir sehr leid zu hören... lass dich nicht unterkriegen!

    • Du kommst immer im richtigen Moment und hast die richtigen Worte, weißt du das? Ich hab dich lieb <3 Und du dich auch nicht, ja? Wir sollten auch mal wieder schreiben...

    • Nein, das wusste ich nich, freut mich sehr <3 hast du Skype? da könnten wir privater schreiben. Wir haben ja genug aufzuholen..nicht wahr? und wenn du Leute brauchst, die dir zuhören, mach ich das sehr gern :3

    • Ja, hab ich. blackjasmin@web.de Auf jeden Fall! Dankeschön, wirklich... für alles so. Und du fehlst mir teilweise sehr sehr schlimm....

    • ich war ja auch fast 9 Monate eh inaktiv und komme erst so langsam zurück. Ich adde dich, wenn ich das nächste Mal am Pc bin. Dann schreiben wir mal ausgiebig und du kannst dich mal richtig "auskotzen". ich hör dir gern zu, dafür sind Freunde ja da!

    • Hatte ich bemerkt, dachte mir aber, dass du wieder aus der Versenkung auftauchen wirst. Sehr gerne ^^ Auskotzen klingt toll... und danke, tausend Dank. Du weißt gar nicht, wie viel mir deine Worte bedeuten. In den letzten Monaten gab es nur eine Person, der ich all das erzählen konnte. Der Rest hat sich von mir abgewandt... und es werden weitere folgen... *seufz*