Nykro Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Eichstätt
- Bisafan seit 29. Juli 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 956
- Erfahrungspunkte
- 41.928
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 20.391
-
-
hi na
-
heeey illu
-
Na, wie geht's? :D
-
Ja alles ganz gut soweit :D
und bei dir?
-
Freut mich :D
Bei mir eigentlich auch - verzweifle gerade zwar etwas an einer Uni-Abgabe, die bis morgen/heute Nacht fertig sein muss, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren xD
Was machst du noch zu so später Stunde?
-
Oh, was musst abgeben? :D
Sitze an einer Hausarbeit... Und die Seitenzahl war 12-20 Seiten, Jetzt habe ich 17 Seiten und bin noch nicht annähernd am Ende des Themas also bin ich etwas am verzweifeln xD
-
-
Hallo, ich wollte mich bedanken für deinen Kommentar bei Kodoku. Du hast in Worte gefasst, was ich eigentlich auch zu sagen gehabt hätte, nur dass ich nicht dazu gekommen bin und es wieder vergessen hatte.
-
hey :D Danke dir vielmals! Hatte schon Bedenken, so einen Kommentar nicht mehr wirklich hinzubekommen x)
-
Ich glaube, die Bedenken sind unbegründet. Du hast ehrlich gelobt und ehrliche Verbesserungsvorschläge gemacht, ich bin ganz beeindruckt.
-
Danke. Irgendwas müssen die Zeiten im FFK ja gebracht haben :D
-
Oh, lernt man das da?
-
Nein, aber durch die Zeit im FF-Komitee bin ich, glaub ich, damals einfach dabei geblieben, immer wieder zu kommentieren. Auch wenn es zum Ende hin leider sehr wenig wurde ^^'
-
-
Alles Gute nachträglich! Und viel Erfolg beim Abi! Unglaublich wie die Zeit vergeht...
-
äh, Danke :D
das Glück hat bestimmt unterbewusst was gebracht! haha xD
-
Wow. Du bist ja auch Blitzmerker. xD Über ein Jahr später. :D
Wie gehts dir? Alles gut soweit?
-
Ich hatte das hier echt nicht aufm Schirm mehr tbh
Jo, ich drück mich erfolgreich vor meiner Geschichts-Hausarbeit. :D und bei dir so?
-
Haha. xD Das kann ich aber gut verstehen; ich bin eigentlich nur noch zum stillen Mitlesen hier. xD
Das kenne ich irgendwoher. Nur bei mir ist es das FF schreiben, aber es klappt generell nicht mehr so gut wie früher. xD
Soweit alles gut bei mir. Ich hab Mitte Juni meine Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement abgeschlossen und arbeite seit Mittwoch. :D Nur an das frühe Aufstehen habe ich mich noch nicht so wirklich gewöhnt...
-
Ich hab heute meinen Ordner von meiner FF wiedergefunden, deshalb hab ich mich hier dran erinnert und hab erstmal ewig gebraucht, bis ich meinen Nutzernamen hatte xD
Uhhh krass! Früh aufstehen als Student liegt mir ja fern xD Gefällts dir?
-
-
Wann kommt die Gesamtsiegerehrung für 200 Zeichen? 8o
-
Eine sehr gute Frage ... Vorm 11. Mai schaff ichs definitiv nicht.
-
Kann dir nicht irgendwer damit unter die Arme greifen?
-
Ich schau, dass ichs zeitnah schaffe. Zwischendrin dürft ich bestimmt genug Zeit mal haben :'D
-
Vorm 11. Juni hast dus ja anscheinend auch nicht geschafft. :/
-
-
Du hast bei der Böse-Kategorie den falschen Bronzeorden übernommen
-
:räuspert sich laut: Das hat niemand gesehen.
-
Genau. Und ich hab mich bestimmt nur verkuckt.
-
Achja? In wen?
-
Sag ich nich
-
Hallo?!
-
-
Mir gefällt das Thema "Eltern" irgendwie. Mal was anderes.
-
ich bin für die Themen immer mal wieder das Vorschlagstopic durch damals und hatte erst "Geschwister"drin, aber das war ja Thema des dritten Wettbewerbs (was mir erst vorhin auffiel, hehem), weshalb ich dann die Eltern genommen habe :3
-
-
Hey :3
Musst deinen Header im Beitrag selber nochmal hochladen. Wenn du ihn aus der Konversation direkt verlinkst, wird er nur dir und Cynda angezeigt.
Freue mich über die Aktion ♡ Die hat letztes Mal richtig Spaß gemacht.
-
Oh, ups. Danke. Bin ein bisschen eingerostet, was sowas angeht xD
-
Ist auch technisch etwas ungünstig geregelt, weil man das als Autor gar nicht mitkriegt.
-
ja, ich dachte mir so "Oh, wie praktisch, da muss ich das gar nicht neu hochladen" tja hehem
-
-
Oh lol du hast deinen Namen geändert
-
ja :3
-
Hattest du den nicht schon mal D:
-
yes c:
-
Okay, ich erinnere mich xD
-
-
Tai
Du Rot und ich Blau. Schicksal?
Du Vulnona und ich Arkani. Schicksal?-
Ich weiß es nicht :thinking:
-
Tai
Das ist nicht die richtige Antwort. Du weisst es ganz genau.
-
Ich hatte meinen, bevor du deinen hattest! Erklär mir doch das mal.
-
Tai
Meiner ist aber cooler. o:
-
Wenn du meinst :x
(das war btw der einzige Ava mit Pokémon-Bezug, den ich nach 2,5 Jahren noch hatte auf meiner alten Festplatte... xD)
-
-
Tai
Du hast mich mit dem einen Wort zum Lachen gebracht. Ich danke dir!
"... zu meiner Zeit als FKK'ler..." Genial. Danke! Wirklich. Hebt meine Stimmung gerade extremst. :')
-
UPS
-
ja also ähm. Hat nie jemand gesehen! xD Warum passiert mir sowas nur immer? xD
-
Tai
Jetzt ist dein Geheimnis schon draussen. Haha.
(Ich hoffe, es geht dir gut. ^^)
-
wusstest du das vorher etwa noch nicht?! :^)
Jo, heute ins letzte Schuljahr gestartet. Und wie gehts dir? :3
-
Tai
Also dass du so weit gehen würdest, hätte ich niemals gedacht. Und du hast es mir auch nie verraten. :')
Ich drück dir beide Daumen. Du wirst so schnell groß!
Mir geht es ganz gut. Ich denke in letzter Zeit zu viel nach. Haha.
-
-
Ich erinnere mich oh man
-
haha :'D
-
Du warst der mit der Hand :^)
-
Genau! :'D Gibts das Foto eigtl noch?
-
Ja liegt in deiner Galerie rum xD
-
Ich meinte das von dem Forentreffen :^)
-
-
Stalker.
-
ach was.
-
ich kann es sogar beweisen :x
Was geht bei dir? :'D -
ich hab da aber auch so n Profilbesuch von einem gewissen "Illuminatus" :x
Nicht viel ... ich äh genieße die Ferien mit Lernen für Klausuren und meiner Seminararbeit. Und bei dir so? <: -
ohje, dieser Illuminatus soll ja ganz schlimm sein :x
Auch nicht viel, schreibe in weniger als einem Monat meine Abiturprüfungen und dementsprechend muss ich jetzt in den Ferien auch noch viel lernen haha... Und was machst du so? -
ja, nehm dich in acht vor dem :x
Abitur ... worin? Ich muss ja "erst" in nem Jahr ran :'D Gerade versuche ich, mein Grafiktablet wieder zum Laufen zu bringen. und du? ^^
-
-
Tai
Frohe und besinnliche Weihnachten, mein lieber Freund!
-
Aww, wie lieb, dass du an kich denkst. ^_^ Danke, dass wünsche ich dir auch!
-
Tai
Danke dir! Ich vergesse dich doch nicht!
-
-
Alles Gute! Ich hasse das neue System, man wird einfach nicht mehr benachrichtigt ._.
-
Danke!
Ja, aber ich bekomm hier momentan eh nur noch wenig mit. :/ -
:(
-
Zum Sommer hin werd' ich wieder aktiver, denke ich. Wenn ich dann etwas mehr Zeit habe. :3
-
würdmich freuen c:
-
momentan will ich mich einfach auf mein 10. Klasse Zeugnis konzentrieren, weil es als Realschulabschluss gilt. Und momentan schauts sehr gut aus, das will ich jetzt nicht vermasseln, dadurch, dass ich wieder stundenlang vorm Computer hock :'D
-
-
Tai
Alles Gute zum Vatertag! *hust*
-
Danke. d:
-
Tai
Heute schon was vor?
-
Nicht wirklich, da ich morgen ja leider Schule habe und Physik schreibe q-q
-
Tai
Dann komm ich dich heute Abend nicht nerven. Viel Erfolg! :3
-
Och, du nervst doch nicht, ich würde mich freuen, wenn du heute Abend on kommst :'D
-
-
Stalker.
-
Pff! Bei meiner Inaktivität muss ich ab und zu halt mal was nachholen!
-
Es sei dir gestattet.
Und wie geht's dir so? :'D -
Gut.
Dafür, dass ich morgen wieder Schule habe sogar recht gut haha. Und dir? :'D -
Bei mir ganz ähnlich haha, direkt wieder lange Schule, aber gut, muss man durch :'D
-
Ja, ich hab bis morgen gleich bis halb fünf nachmittags. >_> Aber der große Batzen an Klausuren kommt zum Glück erst im Juni :'D
-
-
na du
-
na <:
-
was geeeht? o/
-
Nicht viel. Bei dir?
Und Frohe Weihnachten :'D -
Danke, wünsche ich dir auch :'D
Ach auch nicht so viel, bis auf Weihnachten und Ferien halt.. ^^
-
-
Hey ich habe dir am Wochenende auf skype geschrieben. Aber ich glaube du bist nicht mehr viel auf skype
-
Ich schaue am Wochenende mal. c:
-
-
Tai
Skype ist... :x
-
down, ja. und irgendwie funktioniert es doch manchmal... xD
-
Tai
Du sagst es. Ich seh auch jetzt wieder nur diese sich drehenden, blauen Pfeile. o:
-
Immerhin gehen meine Nachrichten noch raus, zumindest zeigt Skype mir das an. ^_^
-
Tai
Meine auch, warte, ich versuche dir zu antworten.
-
Flocon
Alles Gute! ^-^
Flocon
Here we go again: Alles Gute! x3
Nykro
Danke! (wenn auch SEHR spät) :D