Tungsten.
- Männlich
- 28
- Bisafan seit 18. Mai 2009
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 112
- Erfahrungspunkte
- 13.440
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 3.508
Guten Tag.
Wenn Sie das hier lesen, bedeutet das, dass Sie eine Frage umtreibt. Und zwar...
Wer ist diese Tungsten-Person überhaupt?
Eine gute Frage. Und eine, die eine Antwort verdient. Ich bin nicht sehr gut darin, ein ansprechendes Profil zu designen, aber... Na ja.
[tabmenu]
[tab='Wer ich bin']Ich bin Tungsten. *obvious*
In Ordnung, etwas mehr Info wäre wohl angebracht. Ich bin (momentan) 17, Oberstüfler und Bewohner des Ruhrgebiets. Darüber hinaus bin ich ein Freund von Büchern, italienischem Essen und Filmen von Tim Burton. Ich bin seit dreieinhalb Jahren im BisaBoard, auch wenn sich ungefähr ein Jahr Pause befindet. Während dieser Zeit habe ich in verschiedenen Bereichen was geschrieben, war allerdings nie wirklich spezialisiert. Und, na ja, ich bin Tungsten. Das wars dann.
[tab='Games']Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Final Fantasy-Reihe und Kingdom Hearts, weiterhin natürlich Pokémon (wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so sehr), the Legend of Zelda und Portal. Ich besitze allerdings keine Spiele der fünften Generation und auch kein verlässliches Wi-Fi, also sollten Tauschanfragen und Kämpfe schwer werden. Trotzdem, wenn das Board irgendwelche Final Fantasy oder KH-Fans hat, ich würde mich über Gästebuch-Einträge freuen.
[tab='Der RPG-Bereich']Ich bin seit knapp einem Jahr im RPG-Bereich unterwegs, meist allerdings nur als Mitspieler, ohne Leiterplatz in irgendeinem RPG. Momentan bin ich Mitglied bei:
- Erleuchtet
- Pokémon-RPG Kanto
- Final Fantasy RPG
- Revolution!
[tab='Creepy Pasta']Creepy Pasta Topic
Eines meiner Lieblingstopics hier im BB. Das Team übersetzt und schreibt Creepypasta, also Gruselgeschichten basierend auf Pokémon und anderen Videospielen, auch wenn das CP-Topic des BisaBoards sich auf Pokémon-Pasta spezialisiert hat. Das Topic hat bereits eine CP von mir veröffentlicht und, na ja, falls ihr Interesse an Pokémon-basierten Gruselgeschichten habt... guckt es euch an.
[/tabmenu]
Tja, das war's dann. Ihr könnt mir noch etwas ins Gästebuch schreiben, wenn ihr wollt. FAs nehme ich nur von Leuten an, die ich schon eine gewisse Zeit kenne.
Yrs sincerely
Tungsten.
SpeciesSaladMallory
Komm zurück! ;__;