Seraphina Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • Bisafan seit 4. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
807
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
281
Erfahrungspunkte
27.013
Profil-Aufrufe
6.379
  • Happy Birthday :sekt:

  • Hi Seraphina, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, lieben Dank.


    Landschaften gibt es bei mir meist nur einmal im Jahr - zur Urlaubszeit. Den verbringe ich seit etwa 10 Jahren in den Bergen.


    Falls Du diese Updates noch nicht gesehen hast - hier (bzw. auch auf meinem Deviantart-Account) gibt es weiteres Material:


    https://www.bisaboard.de/index…ostID=6511107#post6511107
    +
    https://www.bisaboard.de/index…ostID=6189819#post6189819

  • selam aleyküm

  • das album schon toptier

    • auf jeden mois, tyler the creator ist aber in general toptier

    • tyler einfach ehrenmann


      hörst du sonst noch richtung hiphop was zurzeit?

    • ja man <3


      in die richtung ansonsten nur childish gambino und frank ocean, höre eig eher cloud und trap. du so?

    • uff gambino sowieso ein guter
      äh höre eigentlich Richtung Rap fast alles, gerade jetzt, wo sogar die charts damit geflutet sind lol
      cloud und trap auch sehr nice zwischendurch, auch wenn ich da bei artists weniger bewandert bin ):

    • echt so!
      meinst du die deutschen charts mit 187 und ufo? haha
      btw hörst du eher ami oder deutschrap?
      cloud und trap ist echt mega nice, was so deutsche artists angeht sind yung hurn und hustensaft bae

  • Ohne Rekommi kommst Du mir dann nicht davon (bei der "schweren Kost" die Du verteilt hast). Und es ist auch so - viele andere User nehmen sich einen Teil ihrer "kostbaren" Zeit um anderen Usern zu helfen / sie zu unterstützen. Auftritte a la "ich hab' gerade kein Zeit, aber ich zeige Euch mal was Neues" erachte ich daher als eher nicht ganz fair...

    • Danke, mit der Aussage hast du mir um ehrlich zu sein etwas in den Hintern getreten. Du hast vollkommen recht, dass das von mir nicht in Ordnung war. Ich hab jetzt meinen Post editiert und auf die Kommentare geantwortet.

    • Moin - war ja im positiven Sinne gemeint (was Du offenbar auch so verstanden hast). Ist ja letztlich auch nicht verpflichtend und Jeder macht es wie er es für sinnvoll hält. Für mich persönlich war es immer ein wichtiger Punkt den Kommentierenden ein Feedback zu geben. Das kann glaube ich beiden Seiten helfen.

    • Du hast ja auch vollkommen Recht. Ich finds selber blöd, wenn man kein Rekommi bekommt. Darum hab ich mich auch ziemlich schlecht gefühlt, aber es ging zeitlich einfach zu dem Zeitpunkt nicht anders. Aber ist ja jetzt auch egal, ich hab es editiert und werde mir beim nächsten Update dann direkt Zeit für die Kommentare nehmen. (:

  • Pah, das ist doch nicht unordentlich. Bin ich die einzige die weiß wie es richtig geht? :D

    • Ich weiß, dass es noch schlimmer geht, aber ich wollte mich ja nicht von meinem schlechtesten Licht zeigen :P

    • Genau das wollte ich aber sehen, hab sogar groß geschrieben :P
      Aber kann ich verstehen. Kannst du aber gerne noch nachholen :D

  • Abbey Road ftw!

  • Eine LehrerIN bin ich nicht :'D

  • Herzlichen Glückwunsch zum 17. (?) Geburtstag - genieße den Tag so wie Du es am liebsten magst. Gruß Deoxys74

  • Vielen Dank für deine Hilfe! :) Deine Gründe waren echt überzeugend, werd mir also dann die Instax Mini 8 holen (obwohl ich damit am Anfang bestimmt so richtig failen werde, heh)

    • Freut mich, dass ich dir helfen konnte :) wie schon gesagt, nach 1 1/2 jahren faile ich immernoch gelegentlich mit den Fotos, ist zwar etwas kostspielig aber was soll's haha

  • Hi, Weißt du wie das mit den Einreichungen bei dem Heiterkeitswettbewerb funktionieren soll?

    • Hey,
      Ja, also du musst Tai eine E-Mail schicken und da als Anhang dein Foto mitschicken. Somit musst du es auch nicht extern irgendwo hochladen :)

    • Genau das ist ja das Problem, er schreibt via PN, da kann man aber nur verlinken, eine Mailadresse hat er ja gar nicht angegeben :(

  • Her Seraphina, Dein Video ist insgesamt gut gelungen - habe es mehr als 20x angesehen (ausführliches Feedback folgt per Konvi). Schöne Ostertage mit Aussicht auf "heiteres" Wetter wünsche ich. LG Deoxys74

    • Huhu,
      Dankeschön! Ich freue mich schon auf das ausführliche Feedback. Ich hoffe mal, dass das morgen noch was mit dem Wetter wird..
      Dir auch schöne Feiertage!

  • schöne ostern wünsche ich dir!
    Möge das Osterei mit dir sein!

  • It's ok not to be okay (hätte durchaus noch ausdrucksstärker sein dürfen). Und ja, ich würde gern Deinen Film sehen wollen. LG Deoxys74

    • Oh, meine Schreibweise ist falsch? Ich korrigiere das morgen, dankeschön!
      Und das Video schicke ich dir per PN :)

    • Schreibweise ist völlig in Ordnung, mein Spruch galt nur der generellen Zustimmung. Die Ausdrucksstärke bezieht sich ja rein auf das Motiv.

    • Ach so, ja. Im Endeffekt hätte ich noch einen ausdrucksstärkeren Titel nehmen könnten. das stimmt.

    • Nein, nein - Du missverstehst, Titel stimmig, Foto im Grundsatz auch (nur halt das "Traurige" besser herausstellen, sprich 'ne Träne mehr).

    • Ach so meinst du das. Ja gut, das alles war ja nicht inszenier und somit konnte ich nicht auf Befehl noch eine Träne mehr vergießen oder nicht, aber ich verstehe was du meinst.

  • endlich kann ich montag wieder eine galerie kommentieren ;)

  • Marina! <3

    • Ich hätte nie gedacht, dass hier einige Leute wirklich Marina kennen. Aber das macht mich jetzt gerade voll happy haha! <3

    • Marina ist einfach die Beste, was isn dein Lieblingslied von ihr? c:

    • Ja!
      Hab sooo viele Lieblingslieder von ihr, haha. The Outsider, Oh No, Teen Idle, Starring Role, Can't pin me down, Happy, Savages.. (und auch einige unveröffentliche Songs, aber die kennen denke ich mal nur die hardcore Fans, haha)
      Und was ist dein Lieblingslied? (:


      Bin total Marina-obsessed. Sorry dafür :D

    • Uh, Oh No und Savages mag ich auch sehr gerne, ansonsten noch Solitaire, Heartbreaker und Lies (:

    • Die Songs mag ich auch! Hörst du generell eher Indie oder andere Genres?

  • nice nickname

  • Danke für deinen Kommentar. Ich nehme selbstverständlich Bezug darauf.


    Ich finde, dass dein Kommentar dir doch super gelungen ist. Du hast mir deine Meinung mitgeteilt und das in einer Art, die in keinster Weise abwertend ist. Super! Danke dir! (Ich bin so oft über deine Galerie gestolpert, aber irgendwie sind mir alle zuvor gekommen. Haha.)


    Ach ja: Wegen der Sättigung. Es kann gut sein, dass ich übertrieben habe. Auf meinem Laptop schaut das Bild anders aus, als auf meinem Handy. Auf meinen PC schaue ich es mir lieber nicht an, haha. Danke dir jedenfalls, hat mich sehr gefreut!

    • Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte :)


      Und dankeschön, ich hatte erst bedenken, dass ich meine Meinung nicht begründen kann, da ich eher intuitiv sage, was ich gut finde und was nicht. Und da ich mich nicht sooo gut mit Fotografieren auskenne wusste ich nicht, ob ich dir irgendwie weiterhelfen kann oder nicht


      Oh, das kenne ich zu gut, haha. Aber wenn es auf deinem Laptop gut aussieht, ist es ja auch okay (: wie schon gesagt, letztendlich muss es dir ja gefallen:)

    • Das ist auch gut so, dass du aus dem Bauch heraus sagst, was dir gefällt oder nicht. Bei Bildern spielt der Geschmack eine wichtige Rolle, weswegen es auch richtig ist, dass man intuitiv schreibt.


      Cool, dass du dich auch an eine eigene Arbeit meines Bildes gesetzt hast. ^^

  • yiddle

  • Again bester ava

  • *sigh* Regeln lesen vor dem Posten wär' ja schonmal 'ne Maßnahme...

    • ich dachte ich wäre jetzt im Fc, sorry ;_; Weil wegen PN D: und die Bilder habe ich auch entfernt bzw im Spoiler getan, wenn noch eins über 500 Spoiler sind oder so, sorry, ich hab keine Ahnung wo man das lesen kann ._.

    • Okay :D Danke!

  • OMG, Wo hast du diese Kette gekauft *_*

  • Die Kette, omg.

  • Yay, Levi :3

    • Ja, ich liebe ihn übelst *-* Heichou ftw! :D   <3

    • I can understand you! \o Heichou ist toll. :3

    • Ja! Aber ich mag eigentlich alle Charaktere, alle sind auf ihrer Art und Weise einfach nur cool.:D Aber Levi ist immer noch auf Platz 1. Bei dir Armin, oder? :3

    • Das stimmt. SnK trägt sich generell sehr gut durch die Charaktere, imo eine der Stärken des Mangaka. Und ja, Min #1 und so. x3

  • lol, I'm fine at all, haha