Seraphina Top-Vier-Mitglied
- Weiblich
- Bisafan seit 4. November 2009
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 252
- Erfahrungspunkte
- 27.043
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 6.776
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hi Seraphina, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, lieben Dank.
Landschaften gibt es bei mir meist nur einmal im Jahr - zur Urlaubszeit. Den verbringe ich seit etwa 10 Jahren in den Bergen.
Falls Du diese Updates noch nicht gesehen hast - hier (bzw. auch auf meinem Deviantart-Account) gibt es weiteres Material:
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6511107#post6511107
+
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6189819#post6189819 -
ElekciGavur
selam aleyküm
-
das album schon toptier
-
Ohne Rekommi kommst Du mir dann nicht davon (bei der "schweren Kost" die Du verteilt hast). Und es ist auch so - viele andere User nehmen sich einen Teil ihrer "kostbaren" Zeit um anderen Usern zu helfen / sie zu unterstützen. Auftritte a la "ich hab' gerade kein Zeit, aber ich zeige Euch mal was Neues" erachte ich daher als eher nicht ganz fair...
-
Moin - war ja im positiven Sinne gemeint (was Du offenbar auch so verstanden hast). Ist ja letztlich auch nicht verpflichtend und Jeder macht es wie er es für sinnvoll hält. Für mich persönlich war es immer ein wichtiger Punkt den Kommentierenden ein Feedback zu geben. Das kann glaube ich beiden Seiten helfen.
-
Du hast ja auch vollkommen Recht. Ich finds selber blöd, wenn man kein Rekommi bekommt. Darum hab ich mich auch ziemlich schlecht gefühlt, aber es ging zeitlich einfach zu dem Zeitpunkt nicht anders. Aber ist ja jetzt auch egal, ich hab es editiert und werde mir beim nächsten Update dann direkt Zeit für die Kommentare nehmen. (:
1
-
Pah, das ist doch nicht unordentlich. Bin ich die einzige die weiß wie es richtig geht? :D
1
-
Vielen Dank für deine Hilfe! :) Deine Gründe waren echt überzeugend, werd mir also dann die Instax Mini 8 holen (obwohl ich damit am Anfang bestimmt so richtig failen werde, heh)
1
-
It's ok not to be okay (hätte durchaus noch ausdrucksstärker sein dürfen). Und ja, ich würde gern Deinen Film sehen wollen. LG Deoxys74
-
Marina! <3
-
Ja!
Hab sooo viele Lieblingslieder von ihr, haha. The Outsider, Oh No, Teen Idle, Starring Role, Can't pin me down, Happy, Savages.. (und auch einige unveröffentliche Songs, aber die kennen denke ich mal nur die hardcore Fans, haha)
Und was ist dein Lieblingslied? (:Bin total Marina-obsessed. Sorry dafür :D
-
Tai
Danke für deinen Kommentar. Ich nehme selbstverständlich Bezug darauf.
Ich finde, dass dein Kommentar dir doch super gelungen ist. Du hast mir deine Meinung mitgeteilt und das in einer Art, die in keinster Weise abwertend ist. Super! Danke dir! (Ich bin so oft über deine Galerie gestolpert, aber irgendwie sind mir alle zuvor gekommen. Haha.)
Ach ja: Wegen der Sättigung. Es kann gut sein, dass ich übertrieben habe. Auf meinem Laptop schaut das Bild anders aus, als auf meinem Handy. Auf meinen PC schaue ich es mir lieber nicht an, haha. Danke dir jedenfalls, hat mich sehr gefreut!
-
Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte :)
Und dankeschön, ich hatte erst bedenken, dass ich meine Meinung nicht begründen kann, da ich eher intuitiv sage, was ich gut finde und was nicht. Und da ich mich nicht sooo gut mit Fotografieren auskenne wusste ich nicht, ob ich dir irgendwie weiterhelfen kann oder nicht
Oh, das kenne ich zu gut, haha. Aber wenn es auf deinem Laptop gut aussieht, ist es ja auch okay (: wie schon gesagt, letztendlich muss es dir ja gefallen:)
-
Tai
Das ist auch gut so, dass du aus dem Bauch heraus sagst, was dir gefällt oder nicht. Bei Bildern spielt der Geschmack eine wichtige Rolle, weswegen es auch richtig ist, dass man intuitiv schreibt.
Cool, dass du dich auch an eine eigene Arbeit meines Bildes gesetzt hast. ^^
-
-
Yay, Levi :3
Deoxys74
Happy Birthday