HerrKira Veteran

  • Männlich
  • Hieß früher Destroyer
  • Bisafan seit 8. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
203
Erhaltene Danksagungen
167
Erfahrungspunkte
6.460
Profil-Aufrufe
304

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey du, ich platze mal in deine Pinnwand rein. Danke für deinen Beitrag. Ich werde erst mal diesen Thread ignorieren bis die Streithähne hoffentlich gebannt werden. Dieser Tonfall ist echt unter der Gürtellinie und verdirbt für mich gerade das aktuelle Thema. Danke, dass du dich dazu geäußert hast.


    Zwar kenne ich das auch (leider) aus anderen Foren, aber ich bin immer froh wenn es Leute wie dich gibt die bei so etwas die Nerven behalten. (:

    • Vielen Dank für die netten Worte :). Leider ist dieser Knirfisch schon seit Anfang an so. Leider hat sich jemand jetzt komplett provozieren lassen. Hoffe das der Typ endlich mal gebannt wird. Jedes mal unruhe mit ihm

    • Oh, das hab ich schon fast befürchtet. Irgendwie gibt es in jedem Forum immer mindestens einen der immer nur Ärger will. Echt schade für die Atmosphäre, aber im echten Leben ist das leider auch oft so. :)


      Ja, ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht provozieren lassen. Leider scheinen es jetzt beide wirklich bis an die Spitze zu treiben. So kann man sich einfach nicht mehr normal unterhalten. Echt schade. Dabei fand ich die Unterhaltungen davor sehr interessant, aber so kann man sich halt auch nicht einbringen wenn dauernd nur Beleidigungen in alle Richtungen verteilt werden.

    • Joar das Problem ist halt das die negativen Leute immer extreme hervorstechen auch wenn es nur 1 oder 2 Leute sind. Das ist immer schade aber ist leider in nem Forum so. Darf halt jeder schreiben, egal was für ein Troll er ist.


      Nachdem der Thread wieder geöffnet ist sollte es wohl wieder besser sein ^^

    • Ich war auch erst überrascht, dass er geschlossen wurde, aber ich kanns verstehen. Zwar war ich noch nie Moderator, aber ich denke dann muss man sich nicht auf das darauf folgende auch noch kümmern.


      Ja, das ist leider echt immer so. Muss man leider akzeptieren. Was wäre das Internet ohne Trolls? ^^ Ich hab mich auch über Youtube schon daran gewöhnt. Umso froher bin ich, dass es halt auch andere Leute in diesem Forum gibt mit denen man sich richtig gut unterhalten kann. :)

  • Ich finde es schön, dass du immer noch gegen die SpinOffer diskutierst, ich hätte keine Lust dazu, aber muss dir einfach komplett zustimmen... du bist nicht allein :D Der Entwickler bestimmt und fertig.

    • Naja 1 von 2 hab ich ja schon komplett auf Igno gestellt. Dem 2. wollte ich jetzt ne Chance geben aber so langsam gebe ich diesen Kampf auch auf. Dafür ist mir mein Leben doch zu schön :D

  • OMG - Deine Pinnwand ist leer!

    Wollte nur sagen: Hast du schön gesagt. :D  

    • Ich bin ja auch erst seit 2-3 Wochen aktiv hier :D. War früher hauptsächlich "Bisafans" User und nicht des Forum. Aber vielen Dank :)

    • So war das bei mir mal auch gewesen. Aber dagegen kann man jetzt was machen. ^^

    • Welcher Laster?

    • Zu Gelb, Blau und Rot hat sich ganz früher (vor dem internetzeitalter) das Gerücht umhergesetzt das man Mew fangen kann wenn man zu dem Laster geht bevor man die MS Anne betritt. Durch ein sehr kompliztierten Glitch ist dies übrings auch möglich :D

    • Den Glitch kenne ich, hab ich in der VC Variante genutzt. :D