Tiakh Bisafan
- Männlich
- 29
- aus München
- Bisafan seit 22. Mai 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 27
- Erfahrungspunkte
- 3.185
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.183
Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949
Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828
AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870
X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262
FC: 3153 - 5628 - 2587
Kontaktsafari: Stahl-Safari : ,
,
-
-
Hi,
deine 9 Pokemon sind fertig.
Ich kann ab jetzt auch tauschen. Heiße ingame Alice.
Schreib einfach, wenn es dir passt :)
-
okay gut, ich arbeite gerade noch an uni zeug. Wie wäre es mit tauschen um 16:30?
-
Sehr gerne :)
Melde mich 16:30
-
gut ich tausche in 3 min mit pw: 1736 ^^
-
Suche läuft bei mir :)
-
gut ich auch
-
-
Hey muss die noch nachzüchten aber denke heute Nachmittag klappt :)
-
ich hab ab jetzt Zeit ^^. schreib mir wenn du fertig mit züchten bist :)
-
hab’s sie :) wann willst du tauschen?
-
jetzt ^^ tauschen wir über 8413
-
okay ich habe extra gewartet 😂😂
-
super danke für den trade :)
-
-
Hey
Tausche gerne das Grolldra gegen die beiden Steine. Könnte allerdings erst heute Abend tauschen. Melde mich dann ^^
Und ja, finde beide Namen schön ;D
-
hmm heute abend bin ich leider auf ne Einweihungsweiher von ner neuen Wohnung einer Freundin ^^"
wie wäre es morgen?(meine abende sind meist verplant x.x")
-
Ja kein Problem. Allerdings könnte ich morgen auch erst abends. Habe leider Wochenenddienst. Würde mich dann noch mal melden, falls du dann morgen Abend Zeit hast ^^
-
morgen abend ist ne bday feier. Sonntag abend hab ich meist nen Filmabend mit Freunden ^^" Später nachmittag könnte aber auch noch gehen. So alles vor 8 uhr?
-
Ich melde mich dann noch vor 20 Uhr bei dir. Muss leider immer bis 18 Uhr arbeiten. Irgendwie bekommen wir das schon hin ^^'
-
Also ich wäre jetzt bereit zum tauschen. Passwort wäre 1209 ^^
-
-
Gut, wenn man von einer 1 zu 400 Chance ausgeht hast du natürlich Recht ^^
-
Jupp hat sich ja auch als richtig erwiesen mein Tipp :D
-
-
Zucht reste ? FC: 1392 7516 8746
-
Ich verschenke meine Zuchtreste nicht so einfach ^^
aber ich empfehle Wundertausch, da bekommt gut Zuchtreste ;D (meine auch öfters)
-
-
Hi Tiakh, Ich habe dich auch mal geaddet. Mein FC ist 3754-8594-2370 und ich habe eine Kontaktsafari vom Typ Elektro mit den Pokemon Dedenne, Pikachu und Zebritz.
Würde mich freuen wenn du mich auch addest^^. -
Bezüglich deines TR Teams, solltest du dir mal Fatum´s/I Weltall´s Blog und Lajos Team Berichte ansehen auf Nugget Bridge das sollte dir weitere ideen geben für deinen weiteren Team Bau
-
Danke danke, hab mir da schon aber nen paar Sachen angeschaut. Scheint alles sehr hilfreich zu sein. Muss mich da aber noch ne weile rein lesen, da gibts ja ziemlich viel.
-
Evie
Dein Karpador wäre fertig! Können dann Morgen Nachmittag tauschen, oder gegen Abend wie es dir passt.
Tiakh
ja heute nachmittag passt mir ganz gut :)
Evie
Meld dich dann einfach nochmal und wir machen das spontan wenn wir beide on sind!
Tiakh
ich hätte jetzt so Zeit :) sag wenn du auch online bist ^-^
Evie
Bin da! Mein Ingame Name ist wie hier Evie, ich würde dich dann mit dem Passwort 7620 suchen.
Evie
Also ich hoffe die Benachrichtigung hat es geschickt?