PokeMaster1337 Bisafan

  • Männlich
  • 21
  • aus Deutschland,Sachsen,Neukirch
  • Bisafan seit 26. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
712
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
570

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, danke für deinen Beitrag im WTE-Sammelthema :)
    Ich muss dich allerdings noch auf zwei Dinge hinweisen: Zum einen müsstest du noch deine User-ID (124991) hinzufügen. Und zum anderen sei gesagt, dass du eine WTE nur für Pokémon aussprechen darfst, deren OT du bist. Ich bin nicht sicher, ob das bei den beiden ausländischen Pokémon der Fall ist?

  • Es stimmt zwar, dass es sich um KP, Angriff und Initiative handelt, allerdings sind die genauen EV-Werte gefordert. Also 0 - 255.

    • ok kann man die auch ingame erfahren (in pokemon y) ?

    • Über die Grafik beim Supertraining, wobei dort keine Nummern stehen. Aber meist sind es sowieso Smogon-Sets.
      Die beste Methode ist aber eigentlich imo der Serebii-Rechner, welchen ich dir verlinkt habe.
      Natürlich kannst du auch alle EVs über das Supertraining mit einem Tabula Ra-Sack entfernen, dann brauchst du keine EVs mehr auflisten, da keine mehr vorhanden sind.

    • Kann man auch ein bild vom super training einfügen?

    • Da man damit die Tätigkeit an den Kunden weiterschiebt, würde ich mal sein sagen.
      Die oberen Methoden sind nicht soo kompliziert.