MegaLatias511 Bisafan

  • Weiblich
  • 30
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 29. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.196
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
2.519
Erfahrungspunkte
69.650
Medaillen
15
Profil-Aufrufe
3.225


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo wollte dich mal anschreiben weil ich eine Frage habe und du mir bei etwas helfen könntest

  • Na, wie macht sich der neue Heiko im Kampf? :D

    • Er ist wirklich sehr stark und schafft auch offtype alles sehr gut ;)

    • Das höre ich gerne, ich hoffe, dass ich ihn auch noch ziehen kann (Cynthia hat leider alle meine kostenlosen Juwelen aus dem Jubiläumszeitraum gefressen und ich bekomme sie jetzt trotzdem erst morgen aus dem Pity, für Heiko hab ich also nur die Juwelen, die in den nächsten drei Wochen kommen :totumfall: ). Worauf hast du dich denn beim Gefährtensteinbrett konzentriert? :D

      Empathie 1
    • Oh Mist das kenn ich auch :/

      Aber viel Glück :)

      Ich hab mich auf mehr Schaden bei Säuselstimme, Attackenleistenauffüllung bei Antritt und Init bei Antritt konzentriert, damit ist er echt sehr gut ;)

      Danke 1
    • Danke ^^

      Findest du ihn stärker oder schwücher als Betys? :D

    • Er ist tatsächlich etwas stärker auf 2/5 als mein Betys auf 3/5 ;)

      Aber die beiden sind schon sehr ähnlich. Und die hohen Statuswerte und der Buddy Move macht halt den Unterschied.

      Allerdings teilt Betys mit seiner Zauberschein Attacke auf 3/5 mit allen Boni mehr Schaden aus :)

  • Meinst du mit der Überraschung das besondere Foto, das du bekommst, wenn du Cynthia und Lucario pullst? :D

    • Ja genau das ;)

      War das echt schon klar?^^

    • Es steht in den In-game Neuigkeiten, es wird dir als Dialog angezeigt, wenn du die PokeLounge startest und sie noch nicht hast und das neu zu erhaltende Foto ist in der PokeLounge auch noch mit einem roten ! markiert xD

      Danke 1
  • Ich hab die Statuswerte und Passivfähigkeiten der drei neuen Johto-Gefährten noch nicht gesehen und bin daher immer noch sehr gespannt, ob sie es schaffen werden, das Kanto-Machtmontur-Trio von ihrem Thron zu stoßen, wenn ihre Statuswerte (die ja bei Meistergefährten meist eher mau sind) hoch und ihre Passivfähigkeiten stark sind, schaffen sie das vielleicht sogar, was meinst du? :D

    Danke 1
    • Ich glaube durch ihre Meister Fähigkeiten und anderen Fähigkeiten schaffen die es sicherlich (ich sag nur Power creep) ;)

    • Hi, ich habe im Pokemon Masters Thread Links mit den Werten der entsprechenden Meister MaMo Johto-Gefährten und und Bede gepostet. Lugia und Celebi haben einen sehr hohen Spezial-Angriff. Suicunne ist von den Verteidigung und Spezial-Verteitigung schlechter als Turtok, schlechter als Mega-Turtok sowieso.

      Danke 1
    • Bisher hat Power-Creep das MaMo-Kanto-Trio noch nicht eingeholt gehabt, vor allem ihre Fähigkeit, in Teams gegen schwere Stages, gegen die sie nicht sehr effektiven Schaden verursachen, stark zu sein, sollte man auf keinen Fall unterschätzen.


      Ich hab mir die drei jetzt mal angeschaut, es sieht so aus, als ob sie in Kombination miteinander wohl weitab aller anderen Gefährtengespanne sein werden :D Aber auch, wenn man sie einzeln in Teams packt, müssen sie sich wohl nicht verstecken.


      Krista hat zwar nicht annähernd so hohe Verteidigungs-Basiswerte wie Mega-Turtok, dafür hat sie aber mehr KP und der Schaden gegnerischer Attacken wird um mindestens 10% abgeschwächt. Wenn sie dann noch im Gefährtensteinbrett zuverläsdige Recovery im Regen bekommen sollte, den sie ja selbst mitbringt, könnte ihr effektiver Bulk vielleicht tatsächlich den von Mega-Turtok mit Attackenheilung T und Gegentreffer-Heilung T übersteigen :D

      Sehe das auch so 2
  • Hey, wahrscheinlich wird dir noch jemand offiziell antworten, aber schillernde Legendäre gibt es bisher noch nicht.

    Danke 1
  • Mein Shiny Knogga dankt - habe ich echt übersehen gehabt, hab ich mir aber fast gedacht, dass der Fehler bei mir liegen muss haha.

    Danke 1
  • Hmm, das sind mir rechnerisch schon wieder zu viele Multis, die F2P eigentlich möglich wären. Muss ich mir Sorgen machen (Du weißt was ich meine) ?

    • Ich hatte noch ein paar gekaufte Juwelen.

      Und hab ja gesagt ich gebe hin und wieder bisschen was aus für Masters, weil ich das möchte aber nicht mehr so viel (hab meine Grenzen) ;)

      Aber danke, lieb dass du dir Sorgen um mich machst.

      Danke 1
  • Wow, Glückwunsch :)

    Endlich hast du deine Cynthia. Nach soo vielen Versuchen musste sie ja eigentlich irgendwann auftauchen :)

    Alte Bedankung 1
    • Danke bin echt froh und sogar noch Troy 4/5 und Samantha :) hab jetzt grad 0 Gems xD

      Leider geht grad alles nur ums Prestige Event momentan und nur Gloria ist toll wegen Bonus etc aber hab es zumindest mit Troy 4/5 geschafft auch 500/500 Angriffbonus zu bekommen indem ich ihm im Grid allen Angriff Bonus und einen Bonus für die GA gegeben hab ;)

      Alte Bedankung 1
    • Haha also wirklich eine Punktlandung ^^

      Leider :/ aber mal schauen, wie sich das mit dem Prestige Event entwickelt. Hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern xD

      Alte Bedankung 1
    • Und so ganz ohne war das nicht, hatte davor ja auch schon Geld ausgegeben^^

      Alte Bedankung 1
    • Ja Event das mindert den Spielspaß leider echt stark :/

      Hoffe auch dass es sich irgendwie positiv entwickelt...

      Alte Bedankung 1
    • Da wird die Aufregung beim letzten Pull ziemlich groß gewesen sein, und die Erleichterung wahrscheinlich noch mal höher ^^

      Jap. Aber wenigstens dauert das Event nur eine Woche (könnte aber von mir aus noch kürzer sein xD) und dann kommen schon die Weihnachtsevents (Hoffentlich wieder mit der Weihnachtsmusik im Pokecenter :)

      Alte Bedankung 1
  • "Schade ist nur ein Ticket, wäre zu schön gewesen^^

    Aber wenigstens ein Haufen Diamanten."


    Ich sehe ingame nix, habe aber wohl mehr Dias als heute morgen...

    Alte Bedankung 1
    • Sind über 1000 Dias insgesamt^^
      Hab extra drauf geachtet.

    • Hmm, jetzt kam das Update um 12:00 Uhr mit dem Tauschmenü, aber die 1000 taler habe ich nicht bekommen...


      Ich sehe gerade, dass wir sie erst später/morgen bekommen. Wie dämlich...

      Alte Bedankung 1
  • Alles Gute zum Geburtstag!

    Alte Bedankung 1
  • Siehe hier. Bitte Usernamen angeben, danke.

    • hab ich noch schnell rein editiert in den Beitrag ;)

    • Ah, hatte ich übersehen. Du musst Dich ingame auf das Team "bewerben", welches ich da angegeben habe. Sonst kann ich Dich nicht mit rein nehmen.

      Alte Bedankung 1
    • Danke :)

      Hab ich grad alles gemacht, Anfrage müsste raus sein.

    • Da wir 30 Plätze (davon ca. 10 sehr aktiv) haben, nehme ich Dich mal mit auf, obwohl die bisherige Ausbeute eher dünn aussieht. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst was ich meine. Vielleicht kannst Du ja die Eicheln nutzen, um ein bischen aufzuholen. ;)

    • Okay danke.

      Wie wird das denn gezählt im Team? Ist das schlimm wenn ein paar nicht so viele normale Bestellungen haben? Ich bin halt bei Café Mix nicht so aktiv wie zum Beispiel Masters aber ich bemühe mich aufzuholen.
      Bei Events bin ich zum Beispiel aktiver^^

  • Dragoran ist heute angekommen, ich warte noch auf ein Bluzuk und werde dann den Tausch einleiten :D

    Alte Bedankung 1
  • Könntest du dich dann bitte noch bei meinem Beitrag mit der Tausch-Anfrage bedanken, weil das für den Medaillen-Tausch erforderlich ist :D

    Alte Bedankung 1
  • Genesect ist leider ein Legendäres/Sagenumwobenes, daher nicht möglich ^^

    Bisher gehen nur normale Mons :)

    Alte Bedankung 1
  • Shinymedallien kannst du hier beantragen: Die Tauschbörse

  • Hallo, dein Klopptopus im Mondball ist fertig. Melde dich einfach nochmal wg. dem Tausch.

    Lg Teddy

  • Heatran ist fertig (:
    Wenn du willst, können wir ab 18.30 Uhr tauschen

    Edit: Oder wie wär es mit Freitag ab 19 Uhr?

    Alte Bedankung 1
  • Du musst bei meiner Bestellung auch nicht auf DVs oder Wesen achten, das ist mir relativ gleich. Wenn es länger dauert, dann ist es eben so, bisher hatte ich nur gute Erfahrung mit dir ^^

    Ach so, und wenn du dich für andere Ballmons eher interessierst, z.B. in einem bestimmten Ball, dann schreib es gerne. Grolldra hätte ich nur gerade parat ^^

    Alte Bedankung 1
    • Ja alles gut, lange sollte es nicht dauern das zu züchten ;)

      Das Grolldra passt schon :)

    • sorry bin aktuell etwas krank aber du bekommst es schon noch wenn es mir etwas besser geht ;)

      Alte Bedankung 1
    • So dein Pokemon ist fertig :)

      Tut mir echt leid für die Verzögerung, aber ich hab mit der Corona Krise (psychisch) sehr zu kämpfen.

      Als Wiedergutmachung darfst du dir einen Aprikokoball aussuchen :)

      Ich könnte jetzt bis 20 Uhr oder morgen Abend ;)

  • Sorry, ja machen wir

    Alte Bedankung 1
  • Edit: hab das Thema eigentlich in den checking Bereich geschrieben, keine Ahnung wie das jetzt in die Wettbewerbe gerutscht ist :O

    Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass wir Tauschbasar-Bereiche alle ein gemeinsames Fragethema haben :)


    Liebe Grüße, Willi

    Alte Bedankung 1
  • Hey :) sag mir einfach wann du kannst und danke :)

    Alte Bedankung 1
  • Ich wollte einen Doppelpass vermeiden ich bekomme heute um 21:30 einen meisterball :)

    Alte Bedankung 1
  • Hey,


    wann würde es für dich passen zum tauschen?

  • Hey, mit dem Wiederball kann ich gut leben :) Wann magst du denn tauschen?

    Alte Bedankung 1
    • jetzt? :D

    • Gerne^^ Bin on mit 0366, IGN Klaus

      Alte Bedankung 1
    • Vielen lieben Dank - so unkompliziert hab ich mir noch nie ein Shiny ertauscht :D

    • Danke und gern :)

      Die Karpadore waren ein Event mit stark erhöhter shiny Chance deswegen so „günstig“.

      Vielleicht findest du ja noch andere Shinys in meinem Basar aber je nach Seltenheit eben teurer :D

    • Wenn Home draußen ist wollte ich wieder aktiver werden, dann schau ich bestimmt nochmal vorbei :)
      Ich habs leider verpasst, mir eins mit VF zu schnappen und in ein paar Monaten haben bestimmt nicht mehr so viele noch welche übrig, deshalb musste ich zu den Konditionen trotzdem mal schnell zuschlagen^^

      Alte Bedankung 1
  • Wann magst du deine Pokémon dann abholen? :)

    Könnte jetzt noch fix tauschen, oder dann so gegen 21:15 wieder.

    Bin zwischendrin wegen FF14 Raids verschwunden.

    Alte Bedankung 1
    • kein Stress :)

      Kann erst morgen wieder ab abends nach der Arbeit ;)

    • Alles klar, wären die selben Zeiten dann, merken wir uns trotzdem 21,15 vor? :3

      Alte Bedankung 1
    • Unser Raidlead meinte vorhin im Discord dass wir evtl etwas verlängern je nachdem wie es dem Rest der Gruppe auch passt. Wäre dann dementsprechend erst um 21,30 oder 35 fertig.

      Wollte nur kurz Bescheid geben :s

    • ich muss eigentlich relativ früh ins Bett also kann bis 22 Uhr, später bitte nicht mehr;)

    • Kriegen wir hin, ich wollte dich nur nicht die 20 Minuten ohne Vorwarnung hängen lassen. ^^"

  • guten Morgen! *gäääähn*


    Zum Thema WTE einfach mal hier vorbeischauen, ist bzgl. der ganzen Shinies für dich sowieso sicher nicht uninteressant.


    Ganz liebe Grüße

    ~Benni

  • Hey,


    Bähmon und Duraludon

    wären bereit, melde dich einfach wenn du kannst :)

  • huhu, schau doch mal bitte in deine Konvo´s ;)

  • Moin moin,


    brauchst du noch einen Code für shiny Venicro?

    Alte Bedankung 1
  • Eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Habe grad nix zu tun gehabt und mir gedacht, dass ich mal weiter chainen könnte.
    Gute Nachricht: Shiny
    Schlechte Nachricht: Wesen mehr als unbrauchbar (Lasch)
    Willst du es trotzdem so haben? Oder soll ich mich bei Gelegenheit noch einmal dran setzen?

    • Hey :)
      Welches Shiny? Shiny Miniras im Sympaball?
      Dann wäre es okay :)
      Ohne den Ball hab ich schon eins aber ansonsten, klar wenn das Wesen schlecht ist ist blöd aber solang es im Sympaball wäre ;)

    • Mediras im Sympaball, ja. :3

    • Was würdest du denn dafür haben wollen? ;)

    • Darf ich fragen, ob und wenn ja, welche ZAs folgenede Mons haben?
      Dratini Mondball, Enton Köderball, Flegmon Köderball, Geronimatz Turboball, Imantis Freundesball, Krabbox Schwerball, Lampi Köderball, Owei Freundesball, Pii Sympaball, Schmerbe Köderball, Sen-Long Mondball, Sterndu Köderball, Trombork Mondball und Wailmer Mondball (also alle mit VF)? :'D

    • Ich hab meinen Basar momentan noch zu, aber wenn ich Zeit hab schau ich mal nach ;)