MegaLatias511 Bisafan
- Weiblich
- 30
- aus Bayern
- Bisafan seit 29. Januar 2017
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 2.891
- Erfahrungspunkte
- 73.170
- Medaillen
- 15
- Profil-Aufrufe
- 3.307

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Möchtest du vielleicht anfangen, für mich mit in Pokemon Masters zu ziehen? Ich könnte was von deinem Glück gebrauchen, um endlich mal wieder Juwelen ansparen zu können xD
1
-
Würd dir gerne was abgeben ;) aber bei den anderen beiden hab ich schon auch 4-5 Multis gebraucht was voll im Mittel liegt^^
Und bei anderen Spielen wie CafeMix hab ich gar kein Glück grad :/
-
Schade, dass es bei dir bei Café Mix dann nicht so läuft :/
Ich hab Matiére zwar auch bekommen, allerdings hab ich 7 Multis gebraucht, auf die anderen beiden zieh ich erstmal nicht, weil ich jetzt wieder weniger als 40000 Juwelen hab.
Ich bin schon gespannt, wie der Extremkampf gegen Serena denn ohne Flordelis laufen wird :D
1
-
Ja mei so ist das halt mit dem Glück ;)
Immerhin hast du sie auch :)
Braucht man für den extrem Kampf echt Flordelis und nicht Matiere? Hab das noch nicht angeschaut ^^
-
Ich hab die beiden Extremkämpfe ohne Flordelis gemeistert, Flordelis kannst du auch gar nicht gegen Kalem einsetzen (es sei denn, er hätte überraschenderweise die Teamfähigkeit "Dame"), allerdings wird es ohne Anabel oder Mel extrem schwierig, diese Stage zu schaffen. Serena hab ich mit Neo-Champ Serena, Neo-Champ Kalem und Weihnachts-Narcisse bezwingen können :D
-
-
-
Hallo wollte dich mal anschreiben weil ich eine Frage habe und du mir bei etwas helfen könntest
-
Um was gehts denn? :)
-
Suche Event Pokemon für Generation 6 zum tauschen
-
Melde dich am besten im entsprechenden Bereich im Forum (Tauschbörse irgendwo). Spiele das grad nicht mehr :)
-
-
Na, wie macht sich der neue Heiko im Kampf? :D
-
Er ist wirklich sehr stark und schafft auch offtype alles sehr gut ;)
-
Das höre ich gerne, ich hoffe, dass ich ihn auch noch ziehen kann (Cynthia hat leider alle meine kostenlosen Juwelen aus dem Jubiläumszeitraum gefressen und ich bekomme sie jetzt trotzdem erst morgen aus dem Pity, für Heiko hab ich also nur die Juwelen, die in den nächsten drei Wochen kommen
). Worauf hast du dich denn beim Gefährtensteinbrett konzentriert? :D
1
-
Oh Mist das kenn ich auch :/
Aber viel Glück :)
Ich hab mich auf mehr Schaden bei Säuselstimme, Attackenleistenauffüllung bei Antritt und Init bei Antritt konzentriert, damit ist er echt sehr gut ;)
1
-
Danke ^^
Findest du ihn stärker oder schwücher als Betys? :D
-
Er ist tatsächlich etwas stärker auf 2/5 als mein Betys auf 3/5 ;)
Aber die beiden sind schon sehr ähnlich. Und die hohen Statuswerte und der Buddy Move macht halt den Unterschied.
Allerdings teilt Betys mit seiner Zauberschein Attacke auf 3/5 mit allen Boni mehr Schaden aus :)
-
-
Meinst du mit der Überraschung das besondere Foto, das du bekommst, wenn du Cynthia und Lucario pullst? :D
-
Ja genau das ;)
War das echt schon klar?^^
-
-
Ich hab die Statuswerte und Passivfähigkeiten der drei neuen Johto-Gefährten noch nicht gesehen und bin daher immer noch sehr gespannt, ob sie es schaffen werden, das Kanto-Machtmontur-Trio von ihrem Thron zu stoßen, wenn ihre Statuswerte (die ja bei Meistergefährten meist eher mau sind) hoch und ihre Passivfähigkeiten stark sind, schaffen sie das vielleicht sogar, was meinst du? :D
1
-
Ich glaube durch ihre Meister Fähigkeiten und anderen Fähigkeiten schaffen die es sicherlich (ich sag nur Power creep) ;)
-
Hi, ich habe im Pokemon Masters Thread Links mit den Werten der entsprechenden Meister MaMo Johto-Gefährten und und Bede gepostet. Lugia und Celebi haben einen sehr hohen Spezial-Angriff. Suicunne ist von den Verteidigung und Spezial-Verteitigung schlechter als Turtok, schlechter als Mega-Turtok sowieso.
1
-
Bisher hat Power-Creep das MaMo-Kanto-Trio noch nicht eingeholt gehabt, vor allem ihre Fähigkeit, in Teams gegen schwere Stages, gegen die sie nicht sehr effektiven Schaden verursachen, stark zu sein, sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
Ich hab mir die drei jetzt mal angeschaut, es sieht so aus, als ob sie in Kombination miteinander wohl weitab aller anderen Gefährtengespanne sein werden :D Aber auch, wenn man sie einzeln in Teams packt, müssen sie sich wohl nicht verstecken.
Krista hat zwar nicht annähernd so hohe Verteidigungs-Basiswerte wie Mega-Turtok, dafür hat sie aber mehr KP und der Schaden gegnerischer Attacken wird um mindestens 10% abgeschwächt. Wenn sie dann noch im Gefährtensteinbrett zuverläsdige Recovery im Regen bekommen sollte, den sie ja selbst mitbringt, könnte ihr effektiver Bulk vielleicht tatsächlich den von Mega-Turtok mit Attackenheilung T und Gegentreffer-Heilung T übersteigen :D
2
-
-
Hey, wahrscheinlich wird dir noch jemand offiziell antworten, aber schillernde Legendäre gibt es bisher noch nicht.
1
-
Okay danke, aber schade dass es das noch nicht gibt.
-
-
Mein Shiny Knogga dankt - habe ich echt übersehen gehabt, hab ich mir aber fast gedacht, dass der Fehler bei mir liegen muss haha.
1
-
-
Hmm, das sind mir rechnerisch schon wieder zu viele Multis, die F2P eigentlich möglich wären. Muss ich mir Sorgen machen (Du weißt was ich meine) ?
-
Ich hatte noch ein paar gekaufte Juwelen.
Und hab ja gesagt ich gebe hin und wieder bisschen was aus für Masters, weil ich das möchte aber nicht mehr so viel (hab meine Grenzen) ;)
Aber danke, lieb dass du dir Sorgen um mich machst.
1
-
-
Wow, Glückwunsch :)
Endlich hast du deine Cynthia. Nach soo vielen Versuchen musste sie ja eigentlich irgendwann auftauchen :)
1
-
Danke bin echt froh und sogar noch Troy 4/5 und Samantha :) hab jetzt grad 0 Gems xD
Leider geht grad alles nur ums Prestige Event momentan und nur Gloria ist toll wegen Bonus etc aber hab es zumindest mit Troy 4/5 geschafft auch 500/500 Angriffbonus zu bekommen indem ich ihm im Grid allen Angriff Bonus und einen Bonus für die GA gegeben hab ;)
1
-
Haha also wirklich eine Punktlandung ^^
Leider :/ aber mal schauen, wie sich das mit dem Prestige Event entwickelt. Hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern xD
1
-
-
Ja Event das mindert den Spielspaß leider echt stark :/
Hoffe auch dass es sich irgendwie positiv entwickelt...
1
-
Da wird die Aufregung beim letzten Pull ziemlich groß gewesen sein, und die Erleichterung wahrscheinlich noch mal höher ^^
Jap. Aber wenigstens dauert das Event nur eine Woche (könnte aber von mir aus noch kürzer sein xD) und dann kommen schon die Weihnachtsevents (Hoffentlich wieder mit der Weihnachtsmusik im Pokecenter :)
1
-
-
"Schade ist nur ein Ticket, wäre zu schön gewesen^^
Aber wenigstens ein Haufen Diamanten."Ich sehe ingame nix, habe aber wohl mehr Dias als heute morgen...
1
-
Sind über 1000 Dias insgesamt^^
Hab extra drauf geachtet.
-
-
-
vielen Dank :)
-
-
-
hab ich noch schnell rein editiert in den Beitrag ;)
-
Hab ich grad alles gemacht, Anfrage müsste raus sein.
-
Da wir 30 Plätze (davon ca. 10 sehr aktiv) haben, nehme ich Dich mal mit auf, obwohl die bisherige Ausbeute eher dünn aussieht. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst was ich meine. Vielleicht kannst Du ja die Eicheln nutzen, um ein bischen aufzuholen. ;)
-
Okay danke.
Wie wird das denn gezählt im Team? Ist das schlimm wenn ein paar nicht so viele normale Bestellungen haben? Ich bin halt bei Café Mix nicht so aktiv wie zum Beispiel Masters aber ich bemühe mich aufzuholen.
Bei Events bin ich zum Beispiel aktiver^^
-
-
Dragoran ist heute angekommen, ich warte noch auf ein Bluzuk und werde dann den Tausch einleiten :D
1
-
Super, ich bedanke mich dann, wenn du den Tausch eröffnest, dann passt ja alles :)
-
-
Könntest du dich dann bitte noch bei meinem Beitrag mit der Tausch-Anfrage bedanken, weil das für den Medaillen-Tausch erforderlich ist :D
1
-
-
Genesect ist leider ein Legendäres/Sagenumwobenes, daher nicht möglich ^^
Bisher gehen nur normale Mons :)
1
-
verstehe, danke :)
Wo seh ich meine Medaille? Hab grad ins Profil geschaut und finde die nicht^^
-
-
-
Olynien
Shinymedallien kannst du hier beantragen: Die Tauschbörse
-
-
Olynien
Kein Ding. Ich schätze aber, dass Genesect unter die mysteriösen Pokémon zählt und somit nicht erhältlich ist.
-
das wäre schade, aber mal sehen^^
-
-
Hallo, dein
im
ist fertig. Melde dich einfach nochmal wg. dem Tausch.
Lg Teddy
-
hallo, dein Pokemon auch :)
Ich könnte jetzt bis 20 Uhr oder morgen Abend ;)
-
Hallo, hättest du Morgen um 21 Uhr Zeit?
Lg Teddy
-
müsste gehen, kann es allerdings noch nicht genau sagen ;)
-
wie sieht es heute aus? ;)
-
Hallo, hättest du heute Abend 21 Uhr Zeit?
Lg Teddy
-
-
Heatran ist fertig (:
Wenn du willst, können wir ab 18.30 Uhr tauschenEdit: Oder wie wär es mit Freitag ab 19 Uhr?
1
-
super :)
Geht auch morgen Abend?
Bin aktuell leider etwas krank und kann nichts versprechen :/
-
Morgen bin ich bis spät abends weg :/
Gute Besserung :) Wir finden schon einen gemeinsamen Termin.
-
okay ja kein Stress, eilt ja nicht :)
-
Könntest du heute tauschen? Mir wär es aber erst ab dem späten Nachmittag recht (:
-
-
Du musst bei meiner Bestellung auch nicht auf DVs oder Wesen achten, das ist mir relativ gleich. Wenn es länger dauert, dann ist es eben so, bisher hatte ich nur gute Erfahrung mit dir ^^
Ach so, und wenn du dich für andere Ballmons eher interessierst, z.B. in einem bestimmten Ball, dann schreib es gerne. Grolldra hätte ich nur gerade parat ^^
1
-
Ja alles gut, lange sollte es nicht dauern das zu züchten ;)
Das Grolldra passt schon :)
-
sorry bin aktuell etwas krank aber du bekommst es schon noch wenn es mir etwas besser geht ;)
1
-
So dein Pokemon ist fertig :)
Tut mir echt leid für die Verzögerung, aber ich hab mit der Corona Krise (psychisch) sehr zu kämpfen.
Als Wiedergutmachung darfst du dir einen Aprikokoball aussuchen :)
Ich könnte jetzt bis 20 Uhr oder morgen Abend ;)
-
-
-
kein Problem war nur ein Tipp :)
-
-
-
gerne auch jetzt ;)
-
-
hmm iwie klappt’s nicht anderes password?
-
finde dich nicht^^
-
-
-
okay dann so :)
Dann morgen tauschen?
-
ja gerne :)
-
nach der Arbeit so gegen Abend, ich melde mich nochmal wegen Uhrzeit ;)
-
dann um 19 Uhr heute? ;)
-
-
Hey,
wann würde es für dich passen zum tauschen?
-
heute Abend nach der Arbeit :)
-
So um 18:00?
-
kann leider erst gegen 21 Uhr, muss heute länger machen^^
-
kann nun schon tauschen ;)
-
-
-
jetzt? :D
-
-
Vielen lieben Dank - so unkompliziert hab ich mir noch nie ein Shiny ertauscht :D
-
Danke und gern :)
Die Karpadore waren ein Event mit stark erhöhter shiny Chance deswegen so „günstig“.
Vielleicht findest du ja noch andere Shinys in meinem Basar aber je nach Seltenheit eben teurer :D
-
Wenn Home draußen ist wollte ich wieder aktiver werden, dann schau ich bestimmt nochmal vorbei :)
Ich habs leider verpasst, mir eins mit VF zu schnappen und in ein paar Monaten haben bestimmt nicht mehr so viele noch welche übrig, deshalb musste ich zu den Konditionen trotzdem mal schnell zuschlagen^^1
-
-
Evie
Wann magst du deine Pokémon dann abholen? :)
Könnte jetzt noch fix tauschen, oder dann so gegen 21:15 wieder.
Bin zwischendrin wegen FF14 Raids verschwunden.
1
-
kein Stress :)
Kann erst morgen wieder ab abends nach der Arbeit ;)
-
-
Evie
Unser Raidlead meinte vorhin im Discord dass wir evtl etwas verlängern je nachdem wie es dem Rest der Gruppe auch passt. Wäre dann dementsprechend erst um 21,30 oder 35 fertig.
Wollte nur kurz Bescheid geben :s
-
ich muss eigentlich relativ früh ins Bett also kann bis 22 Uhr, später bitte nicht mehr;)
-
Evie
Kriegen wir hin, ich wollte dich nur nicht die 20 Minuten ohne Vorwarnung hängen lassen. ^^"
-
-
guten Morgen! *gäääähn*
Zum Thema WTE einfach mal hier vorbeischauen, ist bzgl. der ganzen Shinies für dich sowieso sicher nicht uninteressant.
Ganz liebe Grüße
~Benni
-
Guten Morgen :D
Okay super, da schau ich mal heute Abend nach der Arbeit vorbei. Da hab ich dann Zeit ;)
1
-
ich hätte dann demnächst Zeit zu tauschen, WTE stelle ich dann auch aus ;)
-
Alles klar, schick mir einfach ein PW wenn du soweit bist, der Ball ist präpariert ;)
-
Ja 1793 :)
Blöde Frage: wo finde ich meine BB ID?
-
-
Hey,
und
wären bereit, melde dich einfach wenn du kannst :)
-
-
ich wäre jetzt dann in 10 min so weit ;)
-
Wäre jetzt auch wieder am Start, schreib mir einfach das Passwort wenn du kannst
-
-
-
-
huhu, schau doch mal bitte in deine Konvo´s ;)
-
hab mich grad angemeldet fürs Tunier ;)
-
Deoxys74
Heyho-starker Einsatz im Café, danke. Das hilft "in diesen Zeiten" ungemein. LG Deoxys74
MegaLatias511
Danke :) Ich bemühe mich wieder mehr auch wenn’s nur Enton ist. Aber so viele Punkte wie ihr schaffe ich nicht ;)
Deoxys74
Das musst Du doch auch gar nicht und hey, Enton kann nur durch die Upgrades zu einer guten Unit in einer der nächsten Küchen werden. Wir müssen vorausschauend denken. LG Deoxys74
MegaLatias511
Da hast du recht :)