Shiny Mampfaxo mit Völlerei, ZA im Levelball :)

Wollte diese Erfahrung gerne mit euch teilen :)
Mein 1. Ei heute :)
Habe nun schon länger immer mal wieder probiert ein Shiny Mampfaxo (sogar mit Völlerei) zu bekommen :)
Wesen ist zum Glück gewünscht und ZA hat es auch drauf, noch dazu im Levelball, bin echt sehr froh :love:
Mein erstes wirklich probiertes Shiny :heart:

Kommentare 4

  • Glückwunsch

  • Das freut mich sehr für dich! Weiter so :))

  • Glückwunsch *_* Da bin ich schon irgendwie neidisch xD Ähnliches ist mir letzte Woche auch passiert ;) Wollte ein CP Magnezone haben also habe ich mir ein Magnetilo im Schwerball gesucht und los gezüchtet, die richtigen DV´s waren aber nicht dabei und im 15. Ei war dann ein Shiny Magnetilo. Das hatte zwar auch nicht die richtigen DV´s aber ist halt eben mal Shiny und passt somit noch viel besser zum Schwerball :P Habs mittlerweile auf Lv 100 und CP Ready.

    • Dankeschön :) ist das beste und seltenste Shiny das ich je selbst gefangen/gezüchtet habe :)  
      Das klingt aber auch nicht schlecht, Glückwunsch dir auch ;) das wichtigste ist eh das Wesen, mit Korken geht alles andere :D
      Hab auch mal zufällig ein Camaub bekommen als ich einen Schwerball draufzüchten wollte und hab es erst nicht gemerkt da es sich nicht wirklich unterscheidet von der normalen Form, aber hab mich auch sehr gefreut, ist zwar gerade so nicht im Schwerball aber passendes Wesen :)