iLLDiSS Bisafan
- Männlich
- aus Augsburg
- Bisafan seit 28. Juni 2022
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 8.098
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 482
-
-
hey! Das ist sonst absolut nicht meine Art, aber ich bin sehr verzweifelt wenn ich ehrlich bin, da ich seit ewigkeiten suche und keine Hilfe finde.. hast du zufällig die Möglichkeit mir in Pokemon Schwert/Schild folgende Pokemon zu tauschen?:
- Schiggy (ggf. mit Dynamaximierung)
- Flampion (Feuer!)
- Evoli mit Dynamaximierung
Es kann auch irgend ein Pokemon aus der Entwicklungsreihe sein.
Ich habe es bereits im Forum probiert, aber es meldet sich absolut niemand...
Sorry für die Dreistigkeit und Danke für deine Zeit!
LG
-
Hey :) gar kein Thema. Ich kenn das selbst.
Äh, Schild hab ich noch so gut wie nicht gespielt.
Schiggy, Flampion und Evoli kann ich dir in Purpur vorbereiten und rüber tauschen, falls dir das was hilft.
Was Dynamaximierung ist, weiß ich noch gar nicht. Dabei kann ich dir noch nicht helfen. -
hey, das wäre auch absolut okay! Die Dynamaximierung ist ein Special in Schwert/Schild.
Das klingt super! In dem Fall würden Mir je 1 Schiggy und 1 Flampion reichen
-
Okay. Flampion kann ich doch nicht. Sorry, hab ich mit Flampavian und Vorstufen verwechselt.
Aber das Shiggy hab ich ready.
Kommste fix in den KaPu Chat? Ich hab das auf Shield alles noch nie gemacht. -
Super lieben Dank Für deine Bereitschaft. Mittlerweile hatte sich tatsächlich jemand gezuckt und mir geholfen
Dennoch 1000 Dank!
-
-
Hey Trainer,
da du deinen SW-Code öffentlich im Forum preisgibst, war ich mal so frech und habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Danke das du sie angenommen hast
ich suche Mitspieler für Pokemon Purpur/Karmesin. Habe das bisher noch nie gemacht. Ich hoffe ich kann dich hier erreichen..
Es scheint mir als habe die Switch in Sachen Kommunikation nichts anzubieten
Viele Grüße aus Vertania City
Kali
-
Hi Kali,
jaaa... also falls es irgendeine Möglichkeit geben sollte, hab ich die bei meiner Switch noch nicht gefunden. Aber ich hab die Kiste auch erst seit ein paar Wochen und bin quasi genauso Noob ^^
Ich bin hier ganz gut erreichbar. Einen Chat gibt es hier auch. Das bietet sich gerade für's gemeinsame Farmen und Tauschen an und ist nochmal eine Ecke praktischer als hier :)
Da werd ich mich jetzt auch gleich mal in den untersten Raum reinchillen.
Der heißt "KaPu - der Schatz von Zone Null"
cya
-
-
Hey, ich könnte dir mit deinem Dex helfen.
Ich kann dir die aufgezählten Pokemon einfach tauschen, brauche nichts mehr im Gegenzug.
Es würde mich freuen, wenn du mir dann bzgl. meines Anliegens weiter oben auch helfen könntest
-
Ja. Was genau brauchst du denn?
Edit: Achso du kommst zu mir in den Coop? Ja kein Thema ^^ komm rüber.
Friend Code ist im Profil. -
Alles klar.
Ich wäre dann jetzt auch on.
Du musst dich mit dem Internet verbinden und dann im beim PokePortal-Reiter auf Freundeskreis gehen und eine Gruppe bilden.
Den Code schickst du dann am besten hier rein
-
Steht eigtl unter "über mich" aber okay ^^
SW065788878766
Bin online.
Gruppenpasswort: 80YBJ3 (das ist eine Null!) -
Ich war mir nicht sicher, ob man nur über den Switch-Code auch zusammen spielen kann.
Habe deine Pokemon auch bereits alle besorgt
-
Wo steckst du? :D
Brauchst du mich?
Und falls du irgendwie über ingame kommunizierst, da kommt nix von an.
Da ist nur immer diese Sprechblase mit den drei . . .
-
Mei She Dong
Hey, ich bin kein troll! :(
lg
Mei S. Dong
iLLDiSS
Mag sein, dass du kein Troll bist. Akzeptiere ich.
Und ich heiße dich sogar herzlich willkommen und entschuldige mich dafür, dass ich dich voreilig gemeldet habe. War ja anscheinend doch nicht so nötig wie gedacht.
Aber ...
Schon spannend wie groß der Unterschied ist.
Du hast angeblich Google zum Übersetzen benutzt ... da hast du wohl sehr schlampig getippt und bist beim "Ente" schreiben noch irgendwie auf den Tasten "V" "a" "g" und "i" ausgerutscht ... auf dem "a" sogar zweimal.
Also nochmal herzlich Willkommen.
Und sorry für die Meldung.
Aber bitte erzähl den Scheiß mit dem Versehen wem anders, ich glaub dir das nicht.