Saphirialus Bisafan

• Männlich
  • 24
  • aus Neuborkia
  • Bisafan seit 27. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
  • News
Erhaltene Reaktionen
956
Erfahrungspunkte
30.094
Medaillen
82
Profil-Aufrufe
2.309
  • Falls du es mit dem Team, das ich zusammengestellt habe, versuchen solltest, sag mir bitte, wie's lief :D Sollte das Team es unerwarteterweise nicht schaffen (ich weiß, dass das Team es bis zu Hers zweiter Gefährtenattacke schafft), können wir auch gerne im Chat mal ein bisschen Brainstorming betreiben ^^

Danke 1
    • Hab es mit deinem Team versucht und muss sagen vielen Dank! :D Nachdem ich Jens auf 6 Ex gebracht habe und ihm den Rollenkuchen gegeben habe, hat es beim 2. Versuch geklappt. Ansonsten war Marc auf 6 Ex und ihm hab ich auch einen Rollenkuchen gegeben, Leaf brauchte ich dann gar nicht auf 6 Ex bringen und musste ihr auch keinen Rollenkuchen geben.

Die Gefährtensteinbretter habe ich genauso gebaut, wie sie bei dir waren.

Wichtig war dann den Kampf vor der 2. GA zu gewinnen, die haben Marc und Leaf beim 1. Versuch nicht überlebt.

Gefällt mir 1
    • Super, freut mich, dass ich dir helfen konnte :D

Da Her ja einen Folgevolltreffer vor seiner zweiten Gefährtenattacke rausholt, wäre die einzige Möglichkeit, die zu überstehen, die Glücksfähigkeit durch Volltrefferschutz zu ersetzen. Dann wäre aber natürlich der Schaden, den sie verursachen, geringer :D

Danke 1
    • Das war auch mein Gedanke, aber hatte nach dem 1. Versuch schon das Gefühl, dass es mit ein paar Anpassungen und etwas Glück auch so gehen sollte :D

Gefällt mir 1
  • Huhu, habe Dir in Masters eine Freundschaftsanfrage (Ash, SR 144) gesendet. LG Deoxys74

Danke 1
  • Das ist auch noch niemandem gelungen, oder? Gut gelogen :haha:

• Kleines Fynx wie gehts wie stehts? Sehe dich noch recht häufig in meinem Abschnitt der Naturzone (Pinnwand)^^ A propos Naturzone, spielst du die neuen Titel?

Liebe Grüsse

Weltenbummler Johnson :D

Alte Bedankung 1
    • Bei mir ist soweit alles gut und bei dir? Hab gesehen du hattest eine kleine Pause im BB.

Hab mir Schild gleich zu release geholt und werds wohl in den nächsten Tagen voll durchspielen:)

• Ja, wollte mich nicht spoilern lassen und hatte noch zu tun^^ Mir wurden die Editionen zum Release zugesandt aber habe erst einen Tag später mit einem Freund die Spiele angespielt :D Habe es letzten Dienstag durch, freu dich auf das Ende, lohnt sich ;D

• Okay, dann bin ich mal gespannt, bin jetzt beim Finalturnier :D

• Oh nice viel Spass :D

• Vielen Dank :D

• Hi, hab dich in die Ergebnis der siebten Verlosung geschmuggelt ^-^ damit hast du gewonnen

• Oha was wurde aus dem kleinen Fynx :O