Pokenino Bisafan
- Männlich
- 25
- Bisafan seit 29. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 228
- Erfahrungspunkte
- 22.088
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.106
-
-
1
huhu, machst du deinen Basar eigentlich irgendwann wieder auf? Ich find ihn voll gut gemacht :)
-
Ich schau mich nochmal um dann meld ich mich
-
huhu, hast du noch ein Schiggy im Traumball? Dv´s Wesen etc. ist nicht wichtig, die Zuchtattacken find ich nur Wichtig
-
ja, mach ich dir ;)
-
-
Super. Möchtest um 18:20Uhr tauschen?
-
Danke, danke :)
-
-
1
Servus, ich hab noch ein 6DV Larvitar, das hat aber keine Tarnsteine, sondern Wutanfall als ZA. Ist das trotzdem ok?
-
ach kein Problem, Ist mir vllt. sogar lieber :D ehm sind die DVs auf den 2 Pokis egal?
-
wegen dem Ball bei Araqua, bestimmten Wunsch?^^
-
Dvs und Ball egal ^^
-
ok, wollen war eben tauschen?
-
Sry, war kurz weg vom PC. Biste noch da?
-
-
-
danke auch :)
-
-
Also ich Könnte heute eig den ganzen Tag über tauschen :)
-
wollen war direkt in 10 min :D ?
-
-
-
-
Hey, ich bin mit dem Mew fertig und kann heute zwischen 15:30 und 18:00 Uhr tauschen :) . Passt es dir in dem Zeitraum irgendwann?
-
jo, bin jetzt zu Hause, also wenn es dir 17:30Uhr passt, optimal
-
danke, danke :)
-
auf ein neues ^^
-
-
ok wäre auch soweit.
-
-
danke auch :)
-
1
Hey, ich bin mit den drei DV Legendären fertig. Mir passt es ab 16:30 Uhr, wie siehts bei dir aus?
-
16:30Uhr passt :)
-
was los?^^
-
ich danke :)
-
Ich war etwas abgelenkt, sorry. Danke wieder für den Tausch :) . Bist du noch so freundlich und editierst die WTEs für die beiden zu der vom Amarino dazu? Und hast du mir schon mal ein Foto deines Trainerpasses für ein anderes Shiny mit dem selben OT/ID gemacht?
-
-
Bin mit deinen Pokémon fertig. Schreib mir einfach, wenn dut tauschen kannst.
-
wollst jetzt schon?^^
-
machst dir was aus, wenn ich only gramokles tausche ?
-
Nein.
-
was dagegen, wenn wir das auf heute Abend verschieben, mir ist gerade noch was dazwischen gekommen? :3
-
-
-
direkt tauschen :) ?
-
ahja, voll vergessen :D Wann wollen wir tauschen?
-
-
1
Nur zur Info: ich habe in deiner Umfrage Angebot angekreuzt, da ich immer noch der Meinung bin, dass du die Ball-Mons anders auflisten solltest. ;) Ansonsten alles Tip-Top! Aber... Warum ElitePartner? xD Das Trainer mit Niveau gefällt mir, aber Elite Partner? Wieso nicht EliteTrainer, EliteBörse oder ElitePokémon? Wieso genau ElitePartner wie im TV? :D
-
Haha :D dachte auch erst an ElitePokemon, aber dann dachte ich, dass man den Joke dahinter nicht so verstehen würde. Aber hast mich jetzt überstimmt, das wird geändert. Schlag ma vor welches du am besten findest, von deinen genannten Vorschlägen^^
-
wegen den Ball-Mons hast weiterhin Recht, aber wollte die demnächst komplett aussem Angebot kicken, deswegen wird es sich nicht mehr lohnen, mir die Mühe zu machen freue mich aber über jede Kritik
-
EliteBörse - Trainer mit Niveau gefällt mir im Moment am besten! Wenn mir nochwas besseres einfällt, melde ich mich. xD Wieso willst du die denn komplett rauskicken? Die sind doch voll gefragt. Oder meinst du, du willst nur diese zusätzliche Liste rausmachen und die Bälle sind im restlichen Angebot noch ersichtlich?
-
-
caMuHflage
1Hey, meine Abwesenheit verzögert sich leider noch paar Tage, melde mich, wenn die vieher navjgezüchzet sind
-
Deine Pokemon sind abholbereit :)
-
16:00Uhr?
-
würde es dir gleich um 22:15Uhr passen?^^
-
Sorry, da hab ich leider schon gepennt ^^°
Hätte heute im Laufe des Vormittags Zeit, ansonsten auch gern in den nächsten Tagen ab ca. 20 Uhr (wenn ich pünktlich von der Arbeit wegkomme) :)
-
würde mir heute Vormittag ganz gut passen. Sagst du mir ne Uhrzeit? (ansonsten halt die nächsten Tage)
-
-
1
So ich bin soweit zum tauschen. Allerdings nicht mehr heute, hab leider jetzt Nachtschicht. Morgen könnte ich aber sag mir nur wann es dir zeitlich passt ;)
-
11:30Uhr falls du da wach bist :D ?
-
handel mich gleich einfach an ;)
-
ich danke dir :) wegen dem Flunkifer: als ich alle fertig gezüchtet hatte, fiel mir das wieder ein..^^
-
-
-
Wäre soweit und komme jetzt on :)
-
Bin on :)
-
voll verpeilt^^ sorry, komme jetzt bist noch da?
-
-
1
Wegen der Versteigerung:
Hätte heute ab ca. 17 Uhr Zeit (willst du das Palkia auf Gen6 oder Gen7? beides ist möglich).-
komme dann jetzt on
-
Komme in ca. 5min nach (muss es noch auf Gen7 übertragen)
-
alles klar, bräuchte noch deinen FC :)
-
Steht auch in meinem Signatur,aber mein FC : 5344-3328-4312 IGN: Mond (auf Japanisch)
-
Hi Pokenino,
Ich wollte mal kurz nachfragen wieviel Pokemon man maximal bei dir in Auftrag geben kann.
Wie ich ja schon erwähnt habe gibt es noch einige bei dir an denen ich Intresse habe :D-
ich denke 5 Stück ist erstmal eine gute Zahl :) Du wirst jetzt erstmal der Letzte sein, für den ich auf DV und Wesen züchten werde. Danach erstmal nur noch Zuchtreste von den angegebenen Pokemon
-
Ray Gamer
Deine beiden Legis wären abholbereit ^^
Pokenino
Top. Hättest du voraussichtlich am Freitag Abend Zeit, oder wäre dir das zu spät? :D
Ray Gamer
Freitag geht auch abends. So um 20 Uhr? Kann aber bei mir auch später werden, das kann ich noch nicht sagen
Ray Gamer
Sorry. Habs völlig vergessen. Wann hättest du Zeit?
Pokenino
Hey, ich habe es auch total vergessen, sorry^^ hatte viel um die Ohren. Bin grad doch ziemlich erleichtert :D
ehm, würde es dir heute Abend um 19 Uhr passen?
Ray Gamer
Sorry. Ging leider nicht. Wäre jetzt wieder zuhause. Sonst geht natürlich auch morgen oder später