Pokenino Arenaleiter
- Männlich
- 21
- Bisafan seit 29. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 233
- Erfahrungspunkte
- 22.088
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.698
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
huhu, machst du deinen Basar eigentlich irgendwann wieder auf? Ich find ihn voll gut gemacht :)
1
-
Servus, ich hab noch ein 6DV Larvitar, das hat aber keine Tarnsteine, sondern Wutanfall als ZA. Ist das trotzdem ok?
1
-
Hey, ich bin mit den drei DV Legendären fertig. Mir passt es ab 16:30 Uhr, wie siehts bei dir aus?
1
-
Nur zur Info: ich habe in deiner Umfrage Angebot angekreuzt, da ich immer noch der Meinung bin, dass du die Ball-Mons anders auflisten solltest. ;) Ansonsten alles Tip-Top! Aber... Warum ElitePartner? xD Das Trainer mit Niveau gefällt mir, aber Elite Partner? Wieso nicht EliteTrainer, EliteBörse oder ElitePokémon? Wieso genau ElitePartner wie im TV? :D
1
-
EliteBörse - Trainer mit Niveau gefällt mir im Moment am besten! Wenn mir nochwas besseres einfällt, melde ich mich. xD Wieso willst du die denn komplett rauskicken? Die sind doch voll gefragt. Oder meinst du, du willst nur diese zusätzliche Liste rausmachen und die Bälle sind im restlichen Angebot noch ersichtlich?
-
Hey, meine Abwesenheit verzögert sich leider noch paar Tage, melde mich, wenn die vieher navjgezüchzet sind
1
-
Deine Pokemon sind abholbereit :)
-
So ich bin soweit zum tauschen. Allerdings nicht mehr heute, hab leider jetzt Nachtschicht. Morgen könnte ich aber sag mir nur wann es dir zeitlich passt ;)
1
-
Wegen der Versteigerung:
Hätte heute ab ca. 17 Uhr Zeit (willst du das Palkia auf Gen6 oder Gen7? beides ist möglich).1
König Ray
Deine beiden Legis wären abholbereit ^^
Pokenino
Top. Hättest du voraussichtlich am Freitag Abend Zeit, oder wäre dir das zu spät? :D
König Ray
Freitag geht auch abends. So um 20 Uhr? Kann aber bei mir auch später werden, das kann ich noch nicht sagen
König Ray
Sorry. Habs völlig vergessen. Wann hättest du Zeit?
Pokenino
Hey, ich habe es auch total vergessen, sorry^^ hatte viel um die Ohren. Bin grad doch ziemlich erleichtert :D
ehm, würde es dir heute Abend um 19 Uhr passen?
König Ray
Sorry. Ging leider nicht. Wäre jetzt wieder zuhause. Sonst geht natürlich auch morgen oder später