Pokenino Arenaleiter
- Männlich
- 20
- Bisafan seit 29. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Danksagungen
- 234
- Erfahrungspunkte
- 22.098
- Profil-Aufrufe
- 1.578
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
huhu, machst du deinen Basar eigentlich irgendwann wieder auf? Ich find ihn voll gut gemacht :)
-
Hey, ich bin mit den drei DV Legendären fertig. Mir passt es ab 16:30 Uhr, wie siehts bei dir aus?
-
Nur zur Info: ich habe in deiner Umfrage Angebot angekreuzt, da ich immer noch der Meinung bin, dass du die Ball-Mons anders auflisten solltest. ;) Ansonsten alles Tip-Top! Aber... Warum ElitePartner? xD Das Trainer mit Niveau gefällt mir, aber Elite Partner? Wieso nicht EliteTrainer, EliteBörse oder ElitePokémon? Wieso genau ElitePartner wie im TV? :D
-
EliteBörse - Trainer mit Niveau gefällt mir im Moment am besten! Wenn mir nochwas besseres einfällt, melde ich mich. xD Wieso willst du die denn komplett rauskicken? Die sind doch voll gefragt. Oder meinst du, du willst nur diese zusätzliche Liste rausmachen und die Bälle sind im restlichen Angebot noch ersichtlich?
-
Deine Pokemon sind abholbereit :)
Magma Rüpel
Deine beiden Legis wären abholbereit ^^
Pokenino
Top. Hättest du voraussichtlich am Freitag Abend Zeit, oder wäre dir das zu spät? :D
Magma Rüpel
Freitag geht auch abends. So um 20 Uhr? Kann aber bei mir auch später werden, das kann ich noch nicht sagen
Magma Rüpel
Sorry. Habs völlig vergessen. Wann hättest du Zeit?
Pokenino
Hey, ich habe es auch total vergessen, sorry^^ hatte viel um die Ohren. Bin grad doch ziemlich erleichtert :D
ehm, würde es dir heute Abend um 19 Uhr passen?
Magma Rüpel
Sorry. Ging leider nicht. Wäre jetzt wieder zuhause. Sonst geht natürlich auch morgen oder später