Mstar Bisafan
- Männlich
- 24
- Bisafan seit 18. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 30
- Erfahrungspunkte
- 2.060
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 486
-
-
hey, die Pokemon sind jetzt endl. fertig. Tut mir leid, dass es länger gedauert hat, aber das Togepi hat mich 5 1/2 Stunden gekostet
-
Kein Problem, wann könntest du tauschen?
-
11 Uhr?^^
-
Kommst du?
-
-
Hey, wegen der Umfrage (Hast ja abgestimmt, danke dafür): frage da gerne nochmal hinterher, um eventuell Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen. Sonst würde die Umfrage ja nichts bringen
Hast du vllt. ne Idee, wie ich den Tauschkurs gestalten sollte, um diesen überschaubarer zu machen und an welcher Stelle es bei dir gehapert hat?
Und außerdem, was dich an dem Angebot stört, würde mich über Tipps freuen
lg
Pokenino^^-
Ich finde das Credit-System eher verwirrend. Ich denke ein simples X=X System wäre durchaus klarer, außerdem hätte ich die Tabellen getauscht. Was das Angebot angeht, kann ich mich nicht daran erinnern ein Problem damit gehabt zu haben. Ich habe am Handy abgestimmt, vielleicht habe ich aus Versehen drauf gedrückt ohne es zu merken
-
Ok, Danke! Dann werde ich das mit den Credits morgen ändern. :) Meinst du die Angebots-Tabelle mit der Wants-Tabelle tauschen?
-
Bist du einer der Personen die beim Angebot mit der Strg+f Tastenkombination, die Pokemon sucht? Meinst du, es würde sich lohnen, die Pokemonnamen in eine Extraspalte zu schreiben, um dies zu ermöglichen? Sorry wegen den teilweise unnötigen Fragen^^
-
Ja, also wenn man die Tasten "Strg+f" drückt, kommt oben rechts ein Fenster, dann kann man da z.B. Glumanda eingeben, und dann wird auf der Internetseite wo du dich grade befindest, alle Wörter mit "Glumanda" gesucht. Ist häufig ganz nützlich :D
-
-
Habe dich eben hinzugefügt.
FC: 4571-2125-7137
Name: Caly
Typ: Gestein
Onix, Lithomit und Rizeros -
Hi hab dich geaddet!
mein FC: Railgun 1521-7093-4316freue mich wenn du mich zurück addest :D
-
hi, könntest du mich vlt als freund adden? 4571-1756-4381
-
Hab dich mal geaddet =)
mein FC: 0147-3373-3543 -
Hallo,
habe dich soeben geadded. Wäre nett, wenn du mich auch registrierst.
Mein FC ist 5172-3243-7400, mein IGN ist Gerold.
habe Typ Drache mit Knarksel, Dragonir und Viscargot
LG-
Hab gerade ein shiny viscargot in deiner Safari bekommen
-
-
Hey Mstar,
ich habe dich mal geaddet :) Ich habe eine Geist-Safari mit Paragoni, Laternecto und Drifzepeli :)
Name: meLa
FC: 1134-7904-2808Würde mich freuen :)
-
2337-7823-3507
ign Jeff
wenn du mich auch addest sag ich dirs ^^-
Erstmal vielen Dank, aber ich habe schon die anfrage eines anderen Bisafans angenommen.
-
darfst mich aber trodzdem adden ^^ je mehr Safaris um so besser
-
Vielen Dank, werde ich machen :)
-
Ich habe mitlerweile 2 shiny Zwirrklop in deiner Safari gefunden
-
cool freut mich hoffentlich auch gute dv s
-
-
Klar
-
Ja kann so in ca. 15 min tauschen
-
Dragon D. Arrior
Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
TPShame
Ich wäre heute Abend mit den Pokémon fertig. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat :/
Mstar
Ach kein Ding, sowas kann sehr lange dauern. Kannst du Heute so gegen 21 uhr tauschen?
TPShame
Da kann ich tauschen ja
TPShame
Ich sollte ab jetzt bei Pokémon online sein.
Tausch mich einfach an, wenn du online bist :)
Mstar
Es tut mir echt leid das ich nicht konnte, ich war im Krankenhaus, weil ich eine angebrochene Rippe habe
TPShame
Oh shit, gute Besserung :)