Walleille Bisafan
- Männlich
- aus Koblenz
- Bisafan seit 15. April 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 52
- Erfahrungspunkte
- 3.030
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.003
-
-
hey wegen den shiny patinaraja gegen baldorfish -> ich wär schon Ready :D
-
bin jetzt grad leider auf Nachtschicht :-(
Ich hoffe du kannst dich noch bis dahin gedulden, ich meld mich sobald ich dann wach bin ;-)
-
Ist okay :D sobald du kannst schreib einfach. Wenn wir tauschen gib beim ypsi-com als Passwort einfach 0405 ein
-
-
Evie
Grolldra im Ultraball und Brimova (VF) im Traumball wären fertig!
Bin jetzt gleich eine Zeit lang weg wegen Mittagsessen, aber danach könnte ich den ganzen Nachmittag lang tauschen.
-
Ok super.
Bin heute auch den ganzen Tag verfügbar. Sagen wir 15uhr?
Ansonsten schlag einfach eine Uhrzeit vor :-)
-
Evie
15 Uhr klingt gut! Es sei denn du bist jetzt noch da und siehst spontan die Benachrichtigung, denn dann könnte ich auch ab jetzt wieder :3
-
Ok machen wir dann jetzt bin in 3min online sag einfach welcher Tauschcode
-
Evie
6007
-
Ok mein ign ist walle
-
-
Hallöchen ^_^ Dein Pii ist in Gen 6 angekommen.
-
Super, hast du morgen zwischen 14 und 20 Uhr Zeit zum tauschen?
Mein FC ist 2595 4867 5528
IGN ist Walle
Fangen wir erst in Gen7 an für die Sonderbonbon :)
-
Jup, habe ich. Wie wäre 18 Uhr?
GEN 7-FC: 1178-0802-8476 IGN Varrha
GEN 6-FC: 1435-4984-5017 IGN Dave
Ok, wie du möchtest. :)
-
Ich bin da, kann also los gehen wann immer du willst. :)
-
-
Hey, ich bin mit den 3 Ballpokémon fertig und heute noch bis 23 Uhr da. Ansonsten morgen wieder ab 19 Uhr :) .
-
Hey, ich bin dann ab jetzt auf Gen7 online!
-
Sers, ich wollt grad deine Pokis holn/brüten und da is mir nen Fehler in meiner Liste aufgefallen... Rettan hat statt Prügler und Eisenschweif, Aussetzer und Verfolgung... Is das trotzdem ok? Und dürfte ich nen paar portern oder magste das Alolakreuz?
-
Geht alles klar ;)
Ich bin übrigens mit deinen fertig, lass dir aber ruhig zeit -
Ich habs au gleich, muss nur poertern. Kannst du 18 Uhr tauschen?
-
Jop 18 uhr ist gut
-
so ich bin online, ich hab jetz mal den FC für DV Pokemon regestriert hoffe der ist richtig.
Mein FC ist 2595 - 4867 - 5528 IGN ist Walle -
Sry, muss dich ja noch adden xD.
-
-
Deine Pokis sind fertig.
-
Ok super. Ich hab morgen den ganzen Tag Zeit. Nenn mir eine Uhrzeit und ich bin da ;)
Tauschen wir zuerst in Gen7 dann gebe ich dir die ganzen SKK. Anschließend dann in Gen6 :) -
Gut, dass ich noch nicht übertragen habe.
-
Wann hast du den Zeit zum tauschen ?
-
Morgen den ganzen Tag oder heute bis 17 uhr
-
Bin um 16.15 Uhr daheim dann könnten wir direkt tauschen. Fangen dann wie gesagt in Gen7 an und anschließend dann in Gen6
-
-
so, wäre fertig. Kannst du um 18:30Uhr tauschen? :)
-
Pokenino, bei mir gab es ein Planänderung. Ich bin jetzt schon zu Hause und könnte tauschen. Wäre vielleicht besser wie um 16 Uhr.
Falls du zufällig online kommst meld dich ansonsten tauschen wir später ;) -
bin grad nach Haus gekommen :D kannst du gleich noch?
-
So bin in 2 min im paza
-
Danjin
möchtest du etwas fürs nachzüchten vom weiblichen FInneon mit vf im traumball auf gen6 haben ? :)
-
Ne brauchst nix geben. Das nachzüchten ist schnell gemacht ;)
-
-
Ja mach ich ;)
-
Danjin
Ich bins nochmal, hast du selbst eine Liste von traumballweibchen, die du noch auf gen6 hast oder suchst du noch welche? Habe selbst einige an Traumballweibchen mit vf noch auf gen6. Wenn du keine mehr auf gen6 hast, könntest du mir auch pokemon mit vf im Pokeball fangen :)
-
Auf Gen6 hab ich gar nix mehr fürs züchten. Ich suche nur noch für Gen7 bzw wenn ich was in Gen6 bekomme geht es umgehend in die siebte. Vf Pokemon kann ich aber welche noch fangen, weil ich noch paar Kontaktsafaris habe :) Falls du noch spezielle suchst sag mir bescheid, ich wollte mir sowieso die Tage paar fangen für die Zucht in Gen7. ;)
-
-
Glumanda, Riolu ist fertig.
-
Ok alles klar. Wann wir tauschen müssen wir mal gucken. Ich hab morgen und übermorgen spätschicht d.h. Ich könnte nur morgens bis 12.30uhr bzw abends ab 22.30uhr tauschen. Mo und Di könnte ich den ganzen tag tagsüber.
-
So bin jetzt online, mein fc ist: 2595 - 4867 - 5528
IGN ist: Walle
Ich warte im plaza dann auf dich ;) -
Gut. Ich adde dich
-
Ich kann dich nicht sehen.
-
-
hey, wollt nur eben bescheid geben, dass die Pokemon fertig sind. Aber mach dir kein Stress^^
1
-
Hab ne Frage und zwar hättest du auch Intresse an den anderen Pokemons wo du nach ZAs gefragt und die du am Ende nicht ausgesucht hast ? Wenn ja können wir das Angebot ruhig erweitern, weil von meiner Seite besteht noch bei anderen Pokes von dir Intresse. Wenn Nein dann machen ich irgendwann ein weiteres Angebot bei dir :D
Gedulden mit dem tauschen müsstest du dich aber noch bei mir. Ich bin leider heute und morgen zeitlich sehr stark gebunden. Tauschen könnten wir glaub ich erst Freitags.
-
-
kurze Frage: hättest du Barschwa lieber mit Hypnose oder Weißnebel (ist ja eher nutzlos)
und ehm:
hättest du Togepi lieber im Ultraball und mit der VF noch dazu? oder eins von beiden?^^
und soll es wirklich das Wesen scheu haben? kann dir auch andere machennoch dazu :D :
soll Wielie lieber Pfiffig als Kühn haben?Basar ist ja grad noch im Aufbau, vertue mich bei manchen Sachen. Aber wenn du es lieber so haben möchtest, wie im Basar aufgeführt, auch kein Problem :)
-
Puh so viele Fragen :)
Also bei Barschwa ist es egal werde sowieso nicht mit diesen 2 attacken spielen
Togepi mit der vf brauch ich nicht, mir ist da die fähigkeit edelmut lieber. Wenn es geht mit dem Wesen Mäßig, scheu wäre aber auch ok.
Bei Wielie ist mir kühn lieber als alternative wäre auch still ok ;)1
-
wegen dem Liliep: hab in meinem Basar einen DV-Split von 31/31/31/xx/31/31 angeben. Das Wesen ist aber Kühn und wirkt sich negativ auf den Angriff aus. Willst du lieber einen DV-Split von 31/xx/31/31/31/31 oder doch das Wesen Pfiffig?
-
deine Pokemon sind fertig :) wenn du willst kannst du dir auch noch ein Pokemon von meinen Zuchtresten aussuchen, das würde ich dir dann schenken.
-
Die passen erstmal ;)
Weitere bestelle ich aber noch bei dir, hab da noch paar in Ausblick :p
Will aber zeuerst die trainieren die du mir gibst bzw noch paar andere.
Ich kann gleich ab 20 uhr tauschen bzw auch später. Bin heute Abend noch ein Weilchen online. Mein FC steht in meinem Profil ;)1
-
MetaGrossGross
Hallo Walleille :)
Deine Pokémon sind fertig! Sag einfach Bescheid, wann du tauschen magst.
Lg Meta ;)
Walleille
Hi
Sobald ich morgen von meiner Nachtschicht wach bin melde ich mich wegen einen tauschtermin ;-)
Walleille
Hi wie sieht es heute Abend um 19uhr aus für den Tausch
Hättest du da Zeit?
MetaGrossGross
Klingt super! Bin dann um 19:00 on.
IGN:
RenLoraPW: 8134
Schreib mir bitte noch deinen IGN. Danke!
L.g Meta ;)
Walleille
Mein ign ist Walle.
Ich schreib dir dann nochmal kurz bevor ich online gehe
Walleille
So ich bin dann um punkt 19uhr soweit ;-)