Cheyenn Bisafan
- Bisafan seit 2. Februar 2016
- Erhaltene Reaktionen
- 115
- Erfahrungspunkte
- 9.440
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.339
-
-
Huhu :)
Onix wär fertig ;)
Mein FC findest in meinen Profil IGN Christina.
Sag mir Bescheid wann du tauschen kannst :)-
Könnte jetzt noch schnell tauschen oder wieder ab 19 Uhr.
-
Klar hab jetzt Zeit :)
-
Supi, ich geh on, aber geh schnell noch mal bei den FC rein, damit ich bei dir angezeigt werde-
-
Leider hat Onix keine VF, ich sammle nur TB Weibchen mit VF.
-
Oh tut mir leid das wusste ich nicht :/ habe jedoch keines mit VF
-
-
Hey, deine Damen sind endlich fertig ;)
-
Supi, können wir Morgen 19 Uhr tauschen?
-
Jup, machen wir :D
-
Höhö, dann habe ich endlich alle TB Damem \^^/
-
-
Hi,
Ich wieder morgen fange ich an die Pokémon nachzuzüchten!Soll ich dann schonmal durchgeben im Thread was ich dafür hätte?
Lg Mars-
Was dagegen wenn ich dir die 6restlichen auch noch durchgebe ? Mir fehlen jetzt noch zwei Weibchen dann habe ich deine Liste vollständig...
-
Habe doch noch Zeit gefunden jetzt zu züchten... Und bin jetzt mit allen durch... Ich schreib die sechs letzten gleich in Thread...
-
1
Hi, ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden die Schwarm Pokémon zu resetten...
Dauert aber leider noch ein bisschen hoffe die Wartezeit ist ok für dich...-
Danke dir dafür, ich kann dann gerne warten :) Wäre nur schön, wenn wir schon mal die 10 tauschen könnten, da ich platzmangel in den Boxen habe. Kann immer ab 19 Uhr.
-
Ja klar kann ich verstehen...
Ich denke so gegen 21 Uhr kann ich tauschen -
2 Weibchen muss ich noch schnell nachzüchten dann bekommst du deine ersten 10
-
-
1
Hey - ich hab gerade die Voltilamms zusammen gesucht und ich hab keines im Safariball - es stand auch nicht in meiner Liste :/
-
1
Huhu, ich hab bei Duke dein Angebot gesehen, und ich muss sagen, ich finde dein Rattfratz und dein Dodu sehr interessant. Wärst du bereit, mal auf meine Shiny Liste zu schauen? Dann könnten wir uns vielleicht einigen :)
Liebe Grüße, Willi :)
-
Züchte ich dir gerne nach mit 5*31 DV's aber nicht passend. Geschlecht, Wesen und Fähigkeit kannst du dir aussuchen :)
Wir haben schon einmal mehrere Mons getauscht ^^
Hast du auch eine Liste mit Ballweibchen? Wenn ja würde ich mir gerne 2 BW dafür von dir aussuchen. Lg -
Oh gott, ballweibchen habe ich gar nicht, interessieren mich ja nicht :c
Kannst mir ja welche Nennen, die ich dann in X/AS fangen könnte c:
-
Geschlecht ist mir egal, Wesen auch und Fähigkeit die Vf :)
-
Ich sammle nur Mädels in Traum und Aprikoko Bällen ;)
Edit: Habe zwar 2 von dir rausgesucht, aber sehe gerade, die habe ich auch schon mit deinen Attacken.
Hmm, könnte ich dir auch einfach so schnell nachzüchten ^^ Items kann ich auch immer ganz gut brauchen :) -
das wäre echt lieb von dir, Ballweibchen ist so ziemlich das einzige, was ich nicht habe :c
-
Danjin
Guten Tag, bist du noch aktiv ? :) hätte Interesse an einigen ballweibchen auf gen6 und kann selbst einiges bieten :P