Deluga Bisafan
- Männlich
- 33
- aus Castrop-Rauxel
- Bisafan seit 15. Februar 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 40
- Erfahrungspunkte
- 8.173
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.238
<3 <3
Ein Herzliches Willkommen auf mein Profil und viel Spaß beim Lesen :3
Ich bin ein wenig schüchtern und frage nie gerne was, sonst bin ich eigentlich sehr offen und direkt. Was ich sagen kann, dass ich schon seit meiner Kindheit, ein sehr großer Pokemon Fan wahr und es auch immer noch bin. Mein allererstes Lieblings Pokemon wahr .
Zum Thema Pokemon Kämpfe:
Können wir gerne mal ein Match machen NU, UU, OU oder RU ist mir egal was ihr wählt. Aber Uber Kämpfe mache ich erst mal nicht.^^
Anime: Nur zurzeit One Piece
Was ich so zur Zeit am Spielen bin ist.
Solatorobo <3, Fiesta Online, Fortnite, Dead Space 3
Meine Konsolen/Handhelden die ich Besitze sind:
2x NewN2DsXL,, NewN3ds, Ps4, Ps3, Ps2, Ps one, Wii U,
Zum Thema Lesen, lese ich grad Die Drachen Kriegerin.
Ach und zuguter letzt ich Schreibe auch mal Selber Geschichten, über Pokemon oder Sonic was mir so grad einfällt oder wo ich Spaß dran habe. ^^
Danke für eure Aufmerksamkeit Hehe. ^^
Pokemon Alpha Saphir Wonderlocke Challenge Win mit denn Pokemon: Verlorene Pokemon insgesamt: 5
Pokemon Mond Alola Nuzlocke Challaenge verloren gegen Hala mein Team Alola- Alola- Verlorene Pokemon insgesamt: 14 mit dem Team einberechnet.
-
-
Huhu, deine Pokémon sind fertig. Kannst du heute irgendwann am 15:30 Uhr tauschen?
-
So ich wer dann jetzt Online
-
sorry, bin eingeschlafen.. Noch da?
-
Ja
-
Das Pokemon konnte ich nicht mehr, nachzüchten da es mit den Steinen Solange gedauert hat.
-
Hi, mir ist es jetzt erst aufgefallen, dass ich kein weibliches Felilou im Finsterball mehr habe, das müsste dann also wegfallen... Ich würde dann auch auf das Zobiris verzichten. ^^“
-
Okay alles klar ^^
-
So wir können jetzt, tauschen wenn du bereit bist?^^
-
jup, bin bereit. ^^
FC: 3110-4027-0904, IGN: Isa
-
-
Servus,
ich könnte dir vielleicht helfen was die weiblichen Safari Pokemon betrifft.
Ich kann dir eventuell (mit etwas zeit) :) folgende anbieten
Igastarnish
Sonnkern
PamPam
Artip
Shnebedeck
Forstellka
In welchem der Bälle ist egal oder je eins für jeden Ball? Das hab ich noch nicht ganz verstanden :)
Kannst du auch noch etwas anderes anbieten als die angegebenen Pokemon?
Freu mich über eine kurze Rückmeldung :)
-
>>Oder ihr sagt mir, was ihr für ein Pokemon haben wollt, mit VF und Ball Wunsch ich mache mich dann auf die Jagt. <<
Würde dich bitten den Teil aus deinem Gesuch zu entfernen oder eine Fangliste mit allen Pokémon zu verlinken, ansonsten wird dein Gesuch archiviert.
Liebe Grüße, Willi. -
Hey, ich habe bei deinem Check etwas bearbeitet. Es handelt sich nicht um einen Hack, sondern um einen Cheat.
Liebe Grüße, Willi. -
Fertig :D
-
Okay xD musst noch ein bissl warten, musste erst Bälle holen ^^
-
Also ich bin jetzt auch fertig, habe die 2 Pokis ^^
-
Bin wieder da ^^
-
Wann möchtest du Tauschen jetzt/morgen ?^^
-
-
1
Huhu^^wollt mich nur mal kurz melden, das du weißt, das ich dich nicht vergessen habe. Heute Abend sind deine Evolis dran :)
-
Alles klar ^^
-
Cool danke dir, wir können heute Tauschen so um 16:00 Uhr dann sollte ich zuhause sein. ^^
-
So ich bin dann, gleich soweit zum tauschen. ^^
-
-
joa ist bei mir genauso wie bei TIMTIM irgendwann mächste woche an einem abend wäre gut, bin eigentlich jeden abend ab 18.00 uhr hier.
-
Alles klar, weis ich bescheid :)
-
Wenn du Zeit hast, können wir morgen um 18:00 Uhr den Kampf machen. ^^
-
Ok Jaa das sollte passen.
-
Soll ich dich dann, um 18:00 Uhr anschreiben oder schreibst du mich an ?^^
-
so ich bin jetzt da. muss dich noch adden und dann kannes losgehen
-
-
Hey mir wär es ganz recht wenn wir erst nächste Woche Final Island spielen, passt das bei dir?
-
Klar kein Problem ^^
-
könnte jetzt, sonst morgen nicht und die restliche Woche immer ab ca 18 Uhr außer WE
-
jo können jetzt, auch Kämpfen^^
-
top, ich add dich und komm dann on. Gib mir 5 Minuten ca
-
alles klar ^^
-
-
Hey ho
Wann wollen wir beide kämpfen?
Mir wäre es ganz lieb ab Sonntag je nach dem wie ich mein Team fertig bekommeSchlug mir mal sonst Tag und Zeit vor
Unter siche kämpfe ich nur bis 21.00-
Wir können gerne am Sonntag Kämpfen, ist kein Problem Schreib mich dann einfach so um 13:00 Uhr an ^^.
-
okay, wenn mein team soweit aufjedenfall :)
-
wollt fragen ob es bei 13.00 uhr so ca bleibt?
kann sein das es sich um min verschieben könnte aber wäre toll wenn wir es rechtzeitig schaffen -
Ja bleibt so, um 13:00 Uhr. Kein Problem schreib mich einfach an, bleibe jetzt auch on hier ^^.
-
kannst du deinfc schon mal geben ich bin 10 min on
-
-
Yo, wir sind bei der Final Island Challenge in einer Gruppe. Deshalb wollte ich dich fragen, wann du denn Zeit hättest kämpfen zu können. Bei mir ginge es wohl erst ab nächste Woche Dienstag.
-
Also ich hätte ab Morgen zeit aber eigentlich habe ich immer zeit so ab 16:00 können wir aber auch gerne nächste Woche machen ^^.
-
Jo, wie wäre es am Mittwoch?
-
klar gerne.^^
-
Super. Hab fast den ganzen Tag Zeit, ab 12 Uhr hab ich Schule aus und muss nix für Donnerstag machen. Schreib mich am besten auf Showdown an, bin unter dem Namen "RSNiko" zu finden. Bin im "Deutsche" Chat Voice (hab 'n + vor meinem Namen), so kannst mich einfach finden.
-
Ich habe kein Showdown, oder ist dass ein Forum auf dieser Seite ? ^^
-
-
Hallo, hab dich geadded. hab selbst typ kampf und mein code: 0791-3780-7018
-
Hey, dein Kurzgesuche wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/280397-Suche-ein-ausländisches-6x31-Dv-Ditto-am-besten-Japanisch-Biete-dafür-eines-dies Liebe Grüße, Nalay
-
-
-
okay ^^
-
Hallo und sorry für die verspätete Antwort. Momentan spiele ich kein Pokémon. Sollte es irgendwann aber wieder dazu kommen, werde ich deine Anfrage berücksichtigen.
-
oh okay habe dich auch jetzt in fl ^^
-
hab dich geaddet, mein FC: 3969 - 6107 - 3571
-
sorry sehe jetzt erst hab dich jetzt auch :)
-
hab dich geadded, meiner: 3883-7538-4337
-
jup hab dich jetzt in der FL ^^+
-
Mein Freundescode: 2879-0426-6312
-
hey hab dich geaddet 1521-4866-8222
-
jup ist Okay :)
spinky
Hi, die zwei Gladiantri sind fertig. :)