5*31 Shiny Kangama, mein erstes Breed Shiny :D

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

...und das einen Tag nach erhalt des Schillerpins, Zufall? ;)
[anm.: rhetorische Frage.]

Kommentare 8

  • Bei Kangama sieht das schon echt zum schießen aus, selbst grade frisch geschlüpft und das samt Baby im Beutel. xD

    • jop, sehr sinnvoll ^^ logik =/= Pokemon. man bedenke: du fängst ein Pokemon, das im Meer lebt -> musst ihm Surfer per VM erlernen. ;D

    • xD Ich finde es eh auch seltsam das absolut jedes Poki aus nem Ei schlüpft, sieht bei Ponita & andere auch immer wider komisch aus. =P Und wegen der Poke-Logik. Genau so ist es ja auch mit Fliegen. Sichlor kanns nicht lernen obwohl´s groß genug wäre um wen mitzunehmen und das kleine Taubsi/Habitak können es sofort lernen. Wie soll man sich den da dran hängen? XDD Aber naja, ist ja alles Fantasie. Aber dennoch immer wider Witzig sich darüber mal Gedanken zu machen. ^^

  • Will auch *-*

  • Wie kannst du so ein Glück haben?

    • naja hab eh einige Zeit damit verbracht, Lapras wollte zb gar nicht. und das Wesen des Kangama ist nicht perfekt. // außerdem, ich hatte noch NIE ein Kontaktsafari-Shiny und kein einziges zufälliges wildes außer einem Lockduft-Hoppspross

    • Mich springen die Horden-Shinys manchmal richtig an.Hatte ein abend gleich 5 Stück.

    • eben, von daher: nix mit Glück :P