Shiny DV Karpador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vorwort, 7500 stimmt nicht, 1500 wäre korrekt :D hab ich im #ragemode geschrieben thaha.


kranke Sache. ich präsentiere mein neuestes Werk, es trägt den Titel "Masuda-Madness".
links: meine OR, kein Ovalpin & kein Schillerpin | rechts: meine AS, Oval + Schillerpin
beide verwenden die Masuda-Methode (SPA Ditto + DEU 5*31DV Pokemon)


links: 1 Ei gebreedet -> Shiny! | rechts: 1500+ Eier gebreedet, KEIN EINZIGES Shiny


ich glaub mein Spiel hat einen Schaden x_X"


das Shiny Karpador, welches in auf OR schlüpfte hat den DV-Split:
31 / 31 / 31 / 26-27 / 31 / 28-29
und das Wesen: Hart | die Initiative ist etwas traurig aber tja. mein erstes ORAS Breed-Shiny *_*
es ist desweiteren ein Männchen und im Tauchball, hat die Fähigkeit: Bedroher.
(wär auch zu schön gewesen ^^ alles in allem hätte es aber schlimmer kommen können)

Kommentare 14

  • kenn ich.. auf meiner Y hatte ich einige Shiny mit Masuda Methode.. auf ORAS nichts.. obwohl Schillerpin vorhanden.. :)

    • links ist OR, rechts AS ^^ | hab nur auf AS und Y den Schillerpin. auf meiner Y hab ich auch nur ein Shiny gebreedet, ein leider dank falschem Wesen imperfektes Kangama

  • Was muss mann machen um wie auf den Bild geradeaus weiterfahren zu können? Da geht es ja um die Ecke ._.

    • du must von den hütten kommend, genau auf den punkt fahren, von wo mein char kommt. wenn du dann den joystick fixierst, während die ansicht schwenkt, wird sich dein char danach von jeder ecke abstoßen die du danach berührst. gibt bei jeder ecke diesen punkt ^^

      Alte Bedankung 1
  • 7500+Eier hab gedacht 1500+ LOL das ist mal extreme scheiße vor allem hab ich unter 120 Floinks 2 DV-Shinys. und die init geht doch noch ist immerhin besser als 27-28

    Alte Bedankung 1
    • glaub du hast recht es waren eh 1500+ xD ich bin noch etwas auf 180 wegen dem käse :D

    • Das kann ich mir vorstellen 1500 sind aber auch nicht besser xD Hat es die VF oder die NF ? gehe da du ja mehr VGC15 Spielst mal von der VF aus?^^ ist schon richtig asi sowas echt hätte dafür ja wenigstens 31 auf Init. haben können

    • nope Wassertempo, daher zu "Bedroher" soll es werden, war auch so geplant ^^ ich kann mit hochmut nix anfangen, was ja die Vf wäre.

    • Wie ichs mir dachte ^^ OK hab jetzt eher gedacht fürn VGC15 ein Shiny Garados mit Bedroher ^^

    • das war auch mein Grundsatzgedanke, allerdings gibts zuviele Konter im VGC15 dass man es überhaupt sinnvoll einsetzen könnte denke ich ^^ extrem viele Steinhagel-User und Voltolos bzw Kampf-Pkmn im Umlauf imo