Hier gibts die Diancie-Klone ;)
bereitgestellt von mir (Ausgangsklon) und Blackshark, der euch die ganzen Diancies geklont hat.
sie tragen allesamt Originalgetreu das Item "Normaljuwel", sind logischerweise allesamt ident.
Mein IGN lautet "Andreas", meinen FC findet man im Profil ganz unten.
Kommentare 67
Miyu1980
Hallo, hast du evtl noch einen Klon übrig? FC 2363-5971-2022 IGN Miyu
Premierball Autor
jop hab ich. Codes einlösen kannst du nicht keine?
Miyu1980
Meinst du die orginal codes? könnte ich schon
Premierball Autor
joa die seriencodes. siehe hier | https://www.bisaboard.de/index…Verschenkaktion/?pageNo=1
Miyu1980
Kann man die denn noch einlösen? Die verteilaktion ist doch schon ewig her
Premierball Autor
lesen bildet. auf XY bis 25.02 einlösbar. dh 24ter bis mitternacht sowas
tulo
Okay, hier ein Kommentar unter dem Diancie Bild. :D Ich habe auch noch keine Diancie Und hätte gerne ein Klon. Mein FC: 4356 0651 0315 Ign HANNI. Danke für die coole Aktion.
Premierball Autor
heute Abend, 19:30 online?
tulo
geht auch 18:00 Uhr? :S
Premierball Autor
machen wir Sonntag oder morgen Mittag-Früher Nachmittag, heute dageht es sich nicht mehr bei mir.
tulo
Okay, wenn du kannst heute Mittag, bzw. früher Nachmittag. Schreib mir kurz bevor du tauschen kannst nochmal hier.
Premierball Autor
heute 15 Uhr?
DMan
Naja, ich melde mich dann mal hier: Habe dir meinen FC privat geschickt (Datenschutz). IGN: DMan; Bedanke mich bereits im Voraus. ^^
Pkmnds
Wär cool wenn ich auch einen Klon bekommen könnte :) IGN+FC: Nick / 0705-4965-0917
Premierball Autor
bin in 5min sowas ingame online ;)
WTRKD. ♥
Huhu mein guter. Ich braeuchte auch noch einen Klon, wenn noch einer uebrig ist. (:
Premierball Autor
diggi IGN+FC sowie tauschterminsvorstellungen wären halt noch klasse :)
Daniel2904
hallo Premierball, ich habe auch Interesse an einem Klon ;D Mein Freundescode lautet: 0834-2172-0076.
Premierball Autor
IGN von dir brauche ich noch | +vergiss nicht meinen FC auch einzugeben :P
Daniel2904
ign? ok habe deinen FC auch eingegeben :)
Premierball Autor
IGN = InGameName
Daniel2904
ahhh "Daniel".
Premierball Autor
tausch mich an wenn du mich siehst
Darexx22
Hätte auch Interesse an einem Klon ^^, würde mich dann ebenfalls beim Gewinnspiel löschen. IGN: Marvin/Death FC: 3840-6784-4304
Premierball Autor
IGN + FC tempo :P und mich dann antauschen
Darexx22
Habs nachgetragen :D
Premierball Autor
ebenfalls in Zukunft Spielchat abstellen :P | edit: done
Darexx22
Danke danke ging ja echt fix ^^ :) EDIT: Ja hab zuschnell A gedrückt xD^^
Premierball Autor
nö musst den Spielchat in den Einstellungen abschalten dann stellts dir die Option erst gar nicht. verlängert und verkompliziert den Tauschvorgang einfach nur :P
expecto
Huhu. Ich würde mich auch noch auf die "Klonliste" setzen :), falls noch ein Diancie übrig ist. Mein FC 3497-1414-4123, IGN: Möwe.
Premierball Autor
edit: hat sich etwas verzögert wegen oben
expecto
Super. Danke!
expecto
Bist du schon da? Sehe dich irgendwie nicht :)...
Premierball Autor
in Zukunft Spielchat abstellen :P | edit: done
expecto
Danke! Ähm....danke für den Hinweis :D....
LeoKa
Hey! Mir geht es nur darum, dass Diancie in meinem Team zu haben, da ich es liebe. Da ist es mir egal ob es geklont ist. Ich lösche gleich meinen Post in deinem Gewinnspiel. Mein IGN: Leonie FC: 5429-6979-6921 :) Zum tauschen bin ich alle Zeit bereit, bin sehr dankbar das ihr das macht:)!
Premierball Autor
ich add dich um 19:15 und bin dann auch gleich zum abholen bereit.
LeoKa
Ist es egal welches Pokémon ich dir gebe? :)
Premierball Autor
jop
Premierball Autor
edit: done ;)
LeoKa
Vielen dank :) !!
TheEleventhDoctor
Mir geht es nur um das Diancie selbst, ist mir egal ob es geklont ist oder nicht, nehme aber an deinem Gewinnspiel teil. Könnte ich dann meinen Post 'löschen' und einen Klon hier bekommen?
Premierball Autor
klar.
TheEleventhDoctor
Erledigt! FC: 3394-4746-3531 IGN: Jana Zum Tauschen hätte ich immer Zeit
Premierball Autor
edit: done | edit#2: kein Problem :)
TheEleventhDoctor
Super, vielen vielen dank :D
deathinjungle
Hey,hätte auch Intresse an einem Diancie Klon.Wäre echt super wenn ich einen bekommen könnte. ^^
Premierball Autor
post im thread wegeditieren, IGN hier angeben, Tauschtermin nennen.
deathinjungle
hab einfach den post durch einen Punkt ersetzt FC:0602-6703-5019 IGN Dustin.Ich hätte heute noch den ganzen Tag Zeit
Premierball Autor
edit: done
deathinjungle
Alles klar :)
deathinjungle
Vielen Lieben Dank ^^
DavNad
Hey Premier, wie bereits gesagt, hätte ich super gerne einen Klon :) Viele Grüße und danke, dass Du die Pokemon verteilst :-) DavNad
Premierball Autor
FC+IGN? ich wär grad sogar online.
DavNad
Suuper!! Hab dich bereits, IGN: RED
Premierball Autor
done ;)
DavNad
Ganz herzlichen Dank :) Ich hoffe, dass Du was mit dem Kangama anfangen kannst, ist ein 5 DV :)
Premierball Autor
immer, danke ;) eines im safariball hab ich eh noch nicht ^^ | aber was meinst du mit Mew for Hoopa? Hoopa gibts derzeit nur gecheatet :D