expecto Bisafan
- Männlich
- 39
- aus Berlin
- Bisafan seit 10. Februar 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Erfahrungspunkte
- 472
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 428
-
-
So nochmal neu :D Hallo, ich bin Sunlight und ich bin jünger als du
Und das kann ich hier echt nicht oft schreiben, deshalb bin ich da gerade etwas...schadenfroh
-
Danke für die "Begrüßung"! Es sei dir gegönnt ;) !
-
Geht runter wie Öl :D Bitte gerne, Berliner müssen zusammen halten ;D
-
Bin aber nur zugezogener ;) . Aber in all den Jahren habe ich mittlerweile gelernt, dass das die wahren Berliner sind...sagt man mir jedenfalls öfters :) .
-
im Endeffekt ist das auch egal, wer einmal hier lebt und bleibt und es noch mag, ist ein Berliner :D
-
Dann bin ich einer. Fühl mich hier sehr wohl! :)
-
-
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mich morgend a auch ansprechen. ein Foto von mir gibts hier im BB irgendwo... ehm... sekunde^^
-
https://www.bisaboard.de/galer…sitztaufmeinemscho%C3%9F/ der komisch guckende Typ im grünen Hemd bin ich^^
-
Das macht die Suche dann auch einfacher :). Danke! Werde ich machen!
-
Habe eine Schwarz Graue Jacke an und Eine Schwarze Umhängetasche mit kleinen roten Strichen von Hi-Tec.
-
Ok. Ich werde eine grüne Jacke tragen. Habe einen schwarzen Rucksack dabei. Na, wir werden uns schon finden :). Danke noch mal. Echt lieb von dir, dass du dir die Zeit nimmst!
-
Wie gut, dass ich aufs Alter geguckt habe ;) Hätte jetzt nach was jüngerem Aussschau gehalten ^-^
-
Dusk
Schick den Screenshot für die Bewerbung per Konversation einfach an mich, dort kannst du den Screenshot als Dateianhang hochladen.