WTRKD. ♥ Bisafan
- Männlich
- 33
- aus Düsseldorf
- Bisafan seit 3. August 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 39
- Erfahrungspunkte
- 7.992
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.074
-
-
Hey,
Shinies sind (noch) nicht in Go enthalten. Ich schreib dir das lieber hier, weil es Offtopic ist und sicher gelöscht wird :) -
Sky Fortress. Hat das DLC etwas mit der Story zu tun oder ist es nur das Erweiterungspack mit den Autos und den Waffen? #BinZuFaulUmAufSteamZuKcuken
-
Hey, ich habe dein Tausch-Topic freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/277101-Athazagora-s-Item-Discounter-♥/ Liebe Grüße, Nalay
-
Dankeschoen. ♥
-
-
Na Timo, lebste noch? ;D
-
Na Dave! Aber natuerlich. Hatte dir glaub noch gar kein frohes Neues gewuenscht, oder? ♥
-
Nee, danke, dir auch ^^ Und was läuft bei dir momentan so?
-
Das uebliche. Sport, Girls, dies das. Bei dir? $:
-
Haha, Sport eher weniger außer Superbowl gucken xD Aber ansonsten girls, zocken usw ^^
-
Naja, zocken ist ja auch teilweise Sport. s:
-
-
Animierte Avas sind im Bisaboard nicht erlaubt. Nur damit du schon Mal bescheid weißt, wenn ein Mod dich anschreiben sollte. :)
-
Das war der Witz :)
Bällchen
Spoiler:
"Zodiac Killer" ist enttäuschend, langweilig, 5 Minuten lang und einfach nur ein Name und nix dahinter :( Praktisch "OMG, COOLE MISSION MIT NER VERSPRECHENDEN HINTERGRUNDSTORY! PREORER THE GAME".
tut mir leid :(
Was ich noch durchspielen muss, ist der DLC zu Watch_Dogs 1... Hab aber Angst, dass ich die Steuerung bereits verlernt habe ^^'