Karakan Bisafan
- Männlich
- 36
- Bisafan seit 17. Juli 2014
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 74
- Erfahrungspunkte
- 20.560
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.488
Kontaktsafari X/Y
Naiv! 30/31/26-27/31/31/31 (Self Resetted & Proud)
-
-
Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht xD
Danke für die Hilfe mit dem Steigerungshieb! :D-
kann ja mal Passieren ^^
Kein problem, gerne ;)
-
-
Huhu Karakan ^^
Du hast das Shiny Zobiris aus meinem Giveaway gewonnen. Bitte stelle ein Pokémon mit dem Riesennugget und der Mitteilung ~Dede in die GTS. Schreib mir bitte auch welches Pokémon du hochlädst, danke. :)
LG ~Dede-
Männliches Wailmer. Stell ich sofort rein. :) danke.
-
Ist weg ;(
-
Habe deine Nachricht erst jz gesehen, da ich die Worlds verfolge ^^ Kannst du jz vllt ein Pokémon hochladen?
-
Ok. Ich Lade ein Zobiris hoch.
-
Ich hoffe du verpasst es nicht. Ist oben
-
-
Chengo
Dunkles Blut...
-
:) genau
-
Chengo
so heisst die email meiner mutter :D, auf deutsch klingt es natürlich net so toll..
-
-
hi könnte heute den Ganzen Tag tauschen
-
Leider war ich nicht da :)
-
Hast du dieses Wochenende Zeit für den Tausch?
-
Ja.. kann ich.. wie ist dein Ingame Name? Wann kannst du?
-
Ich kann ab jetzt bis ca 21Uhr. IGN ist Basti.
-
ok.. dann gib mir 5-10 min.. ich komm dann ON..
-
-
Huhu bist du noch da? Sorry mir ist so viel dazwischen gekommen ^^"
-
Hey ;) Hätte gerne dein Machollo in weiblich ;)
Was hättest du dafür gerne ?-
Kommt darauf an was du anzubieten hast ;) keine Items bitte. Andere DVs mit ZAs. Oder Shinys.
-
hmm evoli wesen still und Za: Fluch,Gähner,Wunschtraum ?
-
Noch Interesse an machollo? Nehme auch Shinys ;)
-
Joa ^.^ würd aber gern dv gegen dv machn :)
-
-
Was ist wegen dem Ditto ?
-
Du, ich glaub an einen Code kommste nicht mehr ran :S Denn die Einlösefrist war am 2.Juli..
-
Ooh. Schade. Dann eventuell jemand der mich seinen Klonen lässt :) ? Wirklich schade...
-
Ja deswegen meine ich auch Code ^-^ an einen Klon kommste sicher billig ran. (:
-
Mal schauen. Danke.
Vllt. hast du einen? ;) -
Nein, leider nicht. ): hatte einen Code aber den hab ich abgegeben, weil ich nicht mehr im TB aktiv bin.
-
-
Ich hoffe, du hast mit dem Magbrant und dem Meganie noch nicht angefangen. Wir haben die beiden schon getauscht...Darf ich mir was anderes aussuchen?^^
-
Ja das habe ich auch bemerkt :) klar such dir was aus :)
-
Kannst du mir den Link mal bitte geben?^^ Ich finde den gerade nicht in deiner Aktivittätsliste
-
-
man trifft sich sicherlich in der Uni ^^
-
bestimmt :)
-
-
genau, wenn du Kyogre fängst = kommt nicht wieder. wenn du es besiegst = kommt wieder.
-
Dank, und wie ist es mit den anderen Legis? :)
-
Ray musst du wegen der Story fangen, soweit ich weiß. Deoxys müsste same as Kyogre sein. Rest weiß ich nicht... ich hab noch nichtmal einen Orden xD
-
-
http://www.animerush.tv/anime/Pokemon-XY/ <-- viel Spaß :->
-
Thank u very much ::
-
Halt aber japanese-only mit Subs oder english Dub
-
Ja ;) die paar episoden werd ich wohl aushalten :)
-
Die japanische Version ist so viel besser als die deutsche. Letztere kann ich mit ihren schlechten Voice Actors und ihren Übersetzungsfehlern nicht ernstnehmen kann.
-
Ehe ich das vergesse: Die Saikyo no Mega Shinka-Acts gibt es hier: http://www.animerush.tv/anime/…est-Mega-Evolution-Act-I/ Empfehle hier auch die japanische Version.
-
-
Wegen dem Quellcode: Ja, in der Vorschau wird es oft falsch angezeigt :/ Ich mache das meistens erst in persönlichen Notizen, da klappts ^^
-
ich versuche es schon die ganze zeit.. denke, es sei etwas falsch... Danke.. :) wo sind die Per-Notizen?
-
Einfach oben neben den Benachrichtigungen auf deinen Namen klicken dann steht da 'Persönliche Notizen' oder so ^^
-
-
http://www.bisaboard.de/galeri…age/90807-le-Gengar-Code/ durchlesen statt teuer ersteigern.
-
das heisst, ich bekomme eins wenn icj Klonen kann? klar kann ich Klonen.. :) kann dir auch das nächste DIancie event klonen.. :) (kein Gamestop bei uns) :D
-
Ich hätte da so eine Idee: Und zwar sollten wir das Diancie evtl. so lange resetten, bis es gut DVs hat, dann hat man doppelt was davon :)
-
@Karakan nö, einen Klon von meinem Gengar bekommst du für irrgendetwas, das du mir dafür geben willst, Tauschkurs 1:1. aber da ich an der Universität Wien studiere und nicht unbegrenzt Zeit zum klonen hab, würd ich mich freuen wenn du mir evtl auch ein paar Klone des Gengars machst - das ist aber kein Zwang/keine Notwendigkeit. den GengarKlon bekommst du ohne direkte Gegenleistung deinerseits genauso!
-
ja.. du gibst mir n klon von dem Gengar.. ich klone n paar für dich.. und behalte ein.. so dachte ich.. genauso mit dem zukünftigen Diancie Event... Deal?
-
Diancie kann ich noch nix versprechen. aber so wärs total ok! wären 12 Klone = 2 Teams bis spätestens Ende November in Ordnung?
-
-
wäre dann bereit fürn glurak-gengar-code tausch :D
-
échamelaculpa
heihooo bin heute noch bis 22uhr online wegen dem tausch (Fiffyen-Machollo) ^^
-
hii.. sorry,. war gestern unterwegs.. kann heute tauschen.. sag einfach bescheid....
-
lass uns morgen tauschen.. hab meinen 3DS vergessen :( sorry
-
échamelaculpa
ayee geht in ordnung ^^
-
Machollo ist abholbereit :)
-
échamelaculpa
cool :D kann heute noch ein paar stunden tauschen. dann erst ab.. vielleicht 10 uhr wieder
-
-
Wollen wir tauschen?
-
ja ich wollte dir gerade auch schreiben.. ich bin fertig und muss nur noch Spitznamen geben... ich schreibe dir gleich :)
-
Ich registrier dich schonmal
-
okay...
-
-
Hast du Interesse an ausländische Irrbis?
-
ja, aber ich kann nix großartiges bieten. GP items und andere items gehen klar,
-
Der Glurakcode?
-
hmm.. no sorry :)
-
-
-
gib bescheid wenn du tauschen willst
-
Cool =) FC & ingame name? Mein FC in der signatur und name: Karakan
-
-
Selirella
Suchst du noch eine Platin Edition? c:
Karakan
Nein, habe schon eins gefunden.. danke. ;)
Karakan
Hast du noch die Platin? :)
Selirella
Hi! Ja c:
Karakan
Was wolltest du dafür haben? ;)
Selirella
20€ inkl. Versand c: