Mr.Kramurx Bisafan
- Männlich
- 31
- aus Schweiz - Appenzell Ausserrhoden
- Bisafan seit 23. August 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 39
- Erfahrungspunkte
- 3.329
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 587
Hi Leute,
Ich komme aus der Schweiz, bin 22 und spiele Pokemon seit Pokemon Gelb. Kürzlich habe ich mich mal ein wenig ins Competitive gewagt und bin jetzt in ORAS alle Pokemon am Fangen/Züchten/Tauschen Auf Youtube betreibe ich seit ca. 8 Jahren einen Kanal zum Yu-Gi-Oh! Trading Card Game und streame auch zwischendurch auf Twitch.
Zu meinen Lieblings Pokis gehören die Folgenden:
Kramurx , von dem ich mir auch den Namen geborgt habe.
Nachtara, nicht nur die Shiny Form ist einfach nur suuuuuper schön
Zorua, da wir seit klein auf immer Hunde hatten und ich das kleine Kerlchen deshalb sehr mag
Smettbo, mein erstes Pokemon nach Pikachu in Pkmn Gelb und nach wie vor einer meiner Lieblinge. Ne Megaform wie bei Bibor wäre awesome
Pikachu, weil...... Naja, Pikachu eben ^^
Freue mich hier im Forum einiges zu lernen und zu diskutieren.
Gruse an alle Bisafans
MrKramurx
-
-
Hy, wann monocolor?
-
psst
-
-
-
Hey ^^
Bin grad noch mein Team am züchten. Steht deins denn schon? Ich denke nächste Woche sollt ich damit fertig sein. Wann ging es dir denn am besten? :)
-
-
Darf ich dich mal spontan fragen, in welchem Forum du mitgearbeitet hast?
-
Waren mehrere kleine, nichts so grosses wie dieses hier. Ging damals mehrheitlich um's Yu-Gi-Oh! TCG
-
Sehen wir ja dann ^^ YGO hat jetzt mit Pokemon nicht viel gemein aber mal sehen ^^ Ist auf jeden Fall nett hier :)
-
-
Nachtara ist schon geil, ne?
-
Eines der schönsten Pokis aller Zeiten ^^Und das Shiny stellt erst recht alles in den Schatten, wenn es um Schönheit geht. ^^
-
Ja das hat was ^^ Es sowieso eines der schönsten Shiny, auch wenn nur sehr wenig verändert wurde. Find ich eh besser als wenn man die ganze Färbung anpasst :)
-
Sicher interessant aber ich finde das Blaue eigentlich schon wirklich perfekt ^^Das Blau dürfte noch etwas kräftiger sein, aber sonst echt genial ^^ Würd das Weisse aber gerne mal sehen :D
-
-
Hallu! ^^ Du hast im Flug-Pokémon FC gepostet, obwohl du noch kein Mitglied bist. :3 Wollen wir jetzt vielleicht die Anmeldung machen? o.o
-
Oooooooooops xD
Sorry ich dachte man solle Posten UM sich anzumelden ^^"""
Also ja gerne, dann würd ich mich anmelden ^^ -
Oki ^^ Welche(s) Flug-Pokemon sind/ist dein/e Favorit(en)? o.o Das würde ich noch gerne wissen. :3
-
-
Oki ^^ Dann trage ich dich mal ein o/
-
Danke sehr ^^
-
-
Hab ich was vergessen? ^^
-> Die Schwäche gegen Eis & Gestein! [Bezug: Flug-Pokémon FC]-
Ach klar, du hast recht ^^Gleich kurz ergänzen :)
Nichts zu danken. ^^
-
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß auf BisaBoard! C:
-
Danke sehr :D
-
-
Dragon D. Arrior
Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
LaBestiaNegra
Hey wann hättest du Zeit für unseren Kampf im Aurora Beam Cup?
LaBestiaNegra
???????