Mein Smartphone Design ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dachte das passt hier ganz gut rein ^^

Kommentare 5

  • wo bekommt man das

    Alte Bedankung 1
    • würde mich auch interessieren.Ein totaler Pokémon Design geil

    • was baust du dich hier bitte ein

    • Es ist leider ein kleines bischen kompliziert xD und ich kann nur sagen dass es bei Samsung funktionier wie es´beim IPhone ist weiß ich leider nicht.... Also als erstes braucht ihr nen Launcher, ich habe den Apex Launcher, den kann man ganz einfach im Playstore downloaden, dann gebt ihr im web Browser eures Handys Poke Icon Pack ein und Downloadet es irgendwo (das gibt es nämlich nicht mehr im Playstore -.-) dann braucht ihr noch einen coolen Wallpaper von einem Pokemon und dann habt Ihrs ;) achja der "Downloadicon" (Oder Downloadsymbol, ka wie mann das nennen soll) vom Icon Pack sieht aus wie ein normaler Pokeball^^

      Alte Bedankung 2
    • Achja wenn ihrs ausprobiert schickt mir nen Link, mich würde interessieren wie euer Smartphone dann aussieht ;)