xShout Bisafan
- Weiblich
- 26
- Bisafan seit 21. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 81
- Erfahrungspunkte
- 5.610
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 976

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey, ich bin mit deinem cp-ready pinsir fertig. Meldet euch einfach wenn ihr das mew geklont habt :)
-
Das Mew sollte morgen abholbereit sein <3
-
ich sehe gerade, dass wir das Mew schon geklont haben^^ also wir können tauschen, wann immer du zeit hast :3
-
ich könnte heute so ab 19 uhr
-
Ah gut. Ich geb dir vorher Bescheid, ob wir da sind, aber es sollte klar gehen ^^
-
19 Uhr sollte noch klar gehen, kann nur sein, dass du ca 10 mins warten musst
-
-
hey ich wäre jetzt bereit zu tauschen. Sag nochmal bescheid ob es jetzt auch bei dir günstig wäre,bitte
:)-
Ich hab dir auf deiner Pinni geantwortet
-
-
Hi ich bins hier ist mein FC: 0963-1196-7035
-
Danke dir, solltest du meinen noch nicht haben: im Basar oder Profil
-
Weißt du denn ,wenn das Togepi fertig ist ?
-
Das Togepi sollte schnell gehen. ich sitze aktuell an einer anderen zucht, aber ich kann dich dazwischen schieben. ich hab das Togepi fast fertig so vorliegen. also nicht allzu lange :) hoffe das reicht dir als Antwort ^^'
-
Vielen dank ;D
-
gerne gerne (=^-^=)
-
-
Hi, dein Kurzgesuche wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…F-Dialga-Scheu-6-31-5-31/ Liebe Grüße, Nalay
-
merci <3
-
-
meld einfach deinen letzten post und ein mod löscht ihn dann ^^ ist aber eig halb so wild. | ja cero kann eh RNG'en kommt aber grad frisch ausm Krankenhaus, und ich weiß nicht ob wir so ein palkia bereits auf Lager haben da sein Basarteil noch nicht geöffnet ist^^
-
edit: vor allem interessant, da wir alle DV-legis eurer Wants-Liste haben soweit ich weiß [ausnahme kyogre, das bekommen wir aber auch schon bald]:P außerdem hab ich noch einige DV-legis nicht im angebot stehen da ich einige davon erst kürzlich bekommen hab ^^ uA ein HP pflanze Boreos, trickRoom cresselia
-
Dann hilf mir bitte auf die Sprünge. ich hab da weder Groudon, noch Rayquaza gesehen. D: Deoxys wird uns schon resettet. auf Lager muss das Palkia nicht sein, wir haben zeit :D
-
ein groudon kommt mitm update ^^ ray haben wir zwei aus ORAS, einmal froh einmal naiv genaue stats hab ich nicht im kopf ^^ | ich hab nur euere wants zitiert da stand das nicht dabei ;)
-
EDIT: Oder meintest du, ihr habt die und die stehen noch nicht drin?
-
übrigends ALLES in unserem basar hat soweit ich weiß WTE; ja, stehen alle noch nicht drinnen ^^ cero ist leider viel krank, mit seinem basarteil wird auch noch viel dazukommen; aber koelni wird bald groudon, ray und paar tage später kyogre anbieten können.
-
-
Deine Versteigerung wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/276084-Versteigere-Shiny-Gengar-Codes-für-X-Y/
-
Dankö~
-
~Delena
Willkommen im Team. :)
xShout
Dankii x3