Hansl Bisafan
- Männlich
- 25
- aus zu Hause
- Bisafan seit 2. Mai 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 127
- Erfahrungspunkte
- 24.680
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.528
Hallo.
-
-
hi, wann mono random?
-
Könnte heute noch bis ca. 20 Uhr. Den Rest kannst du weiter unten bei Lenant sehen.
-
jetzt?
-
Von mir aus
-
ok bin on
-
-
Wann gings mit dir mit Turnier?
-
Heute noch den ganzen Tag bis 20 Uhr. Sonst generell den Rest der Woche von ca. 17 bis 20 Uhr. Außer am Freitag da kann ich wahrscheinlich nicht. Am Wochenende muss ich noch gucken wann ich da kann.
-
wie sähs jetzt auf dem BB Server aus?
-
Sry musste eben weg. Bin aber jetzt da wenn du kannst.
-
gerne
-
-
Ups hab mich mit dem Wesen vertan(spiele seit 2 Monaten nicht mehr richtig)
-
ich habe mein grund warum ich es spezell spielen will, und nicht dieses standad suppurt zeug, das kennt doch sowieso jeder, und ich habe auch so meine ideen dafür ^^
-
Ich hab dir ja nur davon abgeraten, weil es einfach schlecht ist, sowohl von den Werten her, als auch vom Movepool. Ich hab ja auch geschrieben mit was für attacken man es spielen könnte, ich wollte dir halt nur davon abraten.
-
ja, aber ich wollte eben einfach nur was random mässiges haben womit keiner rechnent weilich vieles ausprobiere.
Ich kenne wie gesagt das ganze standard,wasfürmich echt langweilig ist.
Aber trotzdem danke... -
Ich hab damals auch andauernd non Standard Zeugs gespielt, weil ich den Standard nervig fand und mach es teilweise immer noch. Deswegen will ich dich auch nicht davon abhalten es zu spielen. Mich würde aber interessieren, was du dir so für ein Set vorgestelllt hast.
-
wollte es vieleicht wenn ich die int dvs hinbekomme mit steinpollitor und dann schwächenschutz dazu spielen,
oder eben wenn die int nicht stimmen,dann mit Offensivweste.
eventuell auch für Reihum mit einer anderen spezellen attacke zusammen kombiniert
Das war der Plan dafür, das mit Steinpollitor klingt fast so ähnlich wie bei Regice (spezell)/Regirock (Physich) -
Regice hat den aber den Vorteil, dass es mit Eis (Eisstrahl) und Elektro (Donnerblitz) nahezu perfekte neutrale Coverage hat. Zudem hat es 100 Base Sp.Atk, Registeel hat aber nur 75. Regirock hat eben auch 100 Base Atk, Registeel nur 75 und hat noch Zugriff auf Ableithieb wodurch es sich ganz ok hochheilen kann, besonders wenn sich der Schwächenschutz aktiviert hat. Allerdings sollte man sagen, dass Regirock auch meistens eher als Tank gespielt wird.
-
-
hi wir müssen noch RU Open spielen, wann hast du Zeit?
-
heute bis 20:30 Uhr. Ansonsten morgen ab ca. 15 Uhr bis 18 Uhr und dann wieder ab 21:30 Uhr bis weiß nicht wann.
-
naja heute ist DL also würd ich sagen heute
-
Ach heute schon. Wenn du kannst können wir gleich spielen.
-
-
mazar
hey wann nu open, kann nur dienstag oder mittwoch abends oder freitag von 14-16 uhr
-
Ich denke freitags weil ich heute und morgen noch für Klausuren lernen wollte.
-
mazar
kann freitag doch nich x.x
schaffst dus heute irgendwann vllt das noch dazwischen zu kriegen?
viel glück bei den klausuren! -
Wie viel Uhr würde dir denn passen? Bin mir recht sicher dass ich das dazwischen kriegen kann.
Und danke wegen den Klausuren. -
mazar
Jetzt ^^bin bb server
-
achso ja gut dann komm ich.
-
-
Wann kannst du für das UU Open?
-
Wäre morgen ab ca.15 Uhr ok?
-
Sry habs vergessen wann geht denn noch?
-
Heute gegen 17 Uhr?
-
Im Moment wäre ich online
-
-
Hallo Gegner.
Für Kämpfe stehe ich jeden Tag zwischen 16:15 und 17:30 zur Verfügung, außerdem jeden Tag spät Abends, wobei die Zeiten variieren, aber ich nenne mal als Durchschnitt 23:00. Sag eine Zeit an und ich erscheine :)-
Ich denke Morgen oder Montag um 16.15 Uhr dürfte klappen. Wenn's nicht geht sag ich nochmal Bescheid.
-
-
caMuHflage
Hi, Bock auf unsren BF Kampf?
-
Können wir jetzt machen
-
-
Zamasu
:D Wann hast du lust auf den battle factory kampf?
-
Können wir jetzt machen
-
Zamasu
okay ich komme
-
-
Hallo, als ich meinen Tauschbasar erstellt habe, hatte ich leider vergessen, zwei Platzhalter-Posts für Umfragen zu erstellen. Laut Moderation ist es nicht möglich, die Position meiner Beiträge zu ändern. Damit Startpost und zwei Umfrage-Posts hintereinander kommen, wäre es nötig, einen deiner Beiträge in meinem Tauschbasar zu löschen - der momentan eher irrelevant ist da unser Tauschgeschäft längst abgeschlossen ist. Wäre es okay für dich, wenn ein Mod deinen Beitrag im Tauschbasar löscht? Ein Okay würde mir wirklich sehr helfen.
-
Die Antwort ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich sinnlos weil ich gerade ziemlich inaktiv bin aber es wäre okay.
-
Sunaki
Bezüglich deiner Post im Champ Thread die schon länger her ist. ast du Cynthia schon herausgefordert?
Hansl
Ja hab ich. Das war einer der knappsten und spannendsten Kämpfe die ich hatte. Damit wäre sie mindestens auf Platz 2 evtl. sogar auf Platz 1.