Rafa_S Bisafan
- Männlich
- 34
- aus NRW
- Bisafan seit 26. Juni 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 40
- Erfahrungspunkte
- 21.751
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 4.125
Falls ihr mir etwas mitzuteilen habt, nutzt bitte die Möglichkeit der PN. Kommunikation über das Gästebuch finde ich doof.
-
-
Kannst du morgen noch Doppel B machen? Wäre super wenn ich ne Antwort bekomme da morgen DL ist.
-
Hi, könnte jetzt. Morgen sieht es eher schlecht aus
-
sorry da war ich nicht mehr on und hätte gestern eh nicht gekonnt. Geht das heute noch ansonsten weiß ich net wie des dann geregelt ist hier.
-
sorry, hatte viel um die ohren
-
bist ja trotzdem weiter wie ich das sehe...
-
ja hab es auch gesehn und ja ist nicht so schlimm die Runde flieg ich wahrscheins xD
-
-
Guten abend wann Doppel b
-
Heute? Hatte die letzte Zeit viel um die Ohren.
-
Jo gehts in 15 mins?
-
Kämpfe jetut erst gegen andre, sage bescheis wenn ich fertig bin.
-
muss dich noch eben registrieren umd wäre dann soweit.
-
-
hallo hallo, wann haste zeit und bock auf unsere spiele fürs vgc-turnier?
-
Hi, hätte morgen eigtl fast den ganzen Tag über Zeit. Ansonsten meist abends.
-
morgen mittags vllt? und würde es dir etwas ausmachen auf showdown zu spielen? weiß nicht, ob mir mein kumpel bis morgen mein team zurückgeben kann oder nicht ^^'
-
Möchte gern aufm DS zocken, falls du bis morgen dein Team nicht hast, halt wann anders... Haben ja genügend Zeit.
-
jo ok
-
haste heute abend zeit? hab zwar das team immer noch nicht, aber irgendwann müssen wir ja spielen :p
-
-
Hi wann kannst du kämpfen Doppelkampf?
-
Hätte heute abend oder Sonntag Zeit
-
dann eher Sonntag. Um wieviel Uhr?
-
Wann könntest du? Ich muss auf jeden Fall 3 Stunden Zug fahren. Wann ich das tue, würde ich nach dem Kampf ausrichten.
-
Könnte jetzt dann.
-
Alles klar, bin in 5mins on
-
-
wann lotto vgc?
-
hi, hätte heute, donnerstag, fast den ganzen tag zeit, sonst iwann samstag... sorry für die späte antwort...
-
jo samstag iwann
-
vorhuin erfahren dass samstag nich geht wann dannh
-
Bleibt ja nur Sonntag :D Sollte vor allem vormittags Zeit haben.
-
wie schauts aus?
-
-
Na, wie siehts aus?
-
Hi, heute Abend hat sich wohl erledigt. Ich muss morgen vormittags arbeiten. Ich kann dir noch 14 Uhr anbieten oder am Abend. Ansonsten wird schwierig.
-
Sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs. 14 Uhr passt auf keinen Fall, abends muss ich mal schauen, ob ich überhaupt zuhause bin... :/
-
-
Bin jetzt online für VGC ;)
-
KawiST
Arkani :D
-
bjartiiii
wann vgc?
-
Hi, hab momentan viel Stress mit meiner Bachelor-Arbeit, war deshalb wenig on hier. Werde aber sicherlich heute oder am Sonntag Zeit finden. Wann kannst du denn?
-
bjartiiii
Heute ab 20 Uhr haben wir Besuch, von daher gehts nur vorher (und auch dann bin ich nicht immer verfügbar). Samstag würde ab 15 Uhr bis abends gehen, Sonntag wohl ähnlich
-
Dann würde ich den Sonntag bevorzugen. Sollte da auch zuhause sein. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
-
bjartiiii
jo okay, dann sonntag :)
-
bjartiiii
bin wohl so ab 18-19 uhr verfügbar, jetzt die wohnung putzen und dann zum sport
-
-
noch da müssen noch tripples
-
Heute?
-
und wann? wäre für 19:30
-
ja geil was is jetzt mit heute
-
-
Wie siehts bei dir morgen (Sonntag) Abend aus, da schonwieder da?
-
So, wäre jetzt wieder verfügbar...
-
19:30 würde mir gut passen?
-
Lass mal 20:00 Uhr sagen.
-
wollte halt 19:30 wegen dem deutschlandspiel
-
Da gibts grad essen bei uns, versuche so schnell wie möglich fertig zu sein und melde mich dann, ok? oder kannst du vllt jetzt oder im Laufe des nachmittags?
-
-
Hättest du heute oder morgen Zeit für unseren Kampf im TriHart-Tournament?
-
Ich bräuchte langsam mal eine Antwort, weil ich diese Woche noch zwei Klausuren schreibe. Hätte nur noch Dienstag Abend etwas Zeit für ein Match.
-
Ja, heute abend passt, sorry, war das WE über weg...
-
18:15 Uhr wäre mein letzter Termin für dich, tut mir leid aber wenn man sich erst am vorletzten Tag meldet...
-
Jo, ich war das komplette WE über Weg und die Woche zuvor auch. Evtl. lass ich mich einfach rausnehmen, damit keine nen Nachteil hat... Tut mir leid...
-
-
wann dreierkampf?
-
haste heute zeit?
-
Joa, können gleich, wenn du magst..
-
haste morgen zeit?
-
Nö, bin das Wochenende über unterwegs. Könnte jetzt gleich noch eben...
-
hab jetzt 2 kämpfe sry heute will ich dann nicht mehr
-
-
Hero/Heroine
wann wollen wir vgc 16tel spielen? (:
-
Hi, sorry erstmal für die Inaktivität, war im Ausland ohne Internet, hatte da ja aber per PN angekündigt. Weiß grad nicht, ob bei dir oder Feis. Sollte die kommenden Tage ausreichend Zeit haben. Melde mich nochmal.
-
Hero/Heroine
Heute Abend 19:00 wie wär der
-
Hero/Heroine
wann spielen wir jetzt, du hast nicht geantwortet?
-
Sorry, hatte die Tage doch noch ziemlich viele wichtige Dinge zu erledigen. Versuche morgen den ganzen Tag zu erreichen zu sein.
-
Mr.PBF
Falls du mich nicht in deinem Kom. dazuzählst danke
Rafa_S
Ne, ich meine genau die anderen. Da laufen einige sehr eitle Personen rum, die meinen sie seien die besten, weil sie ihre ganze Kohle dafür verschleudern auf irgendwelche Pokemonturniere zu fahren.