Kamikakushi Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 20. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 386
- Erfahrungspunkte
- 16.740
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 2.736
-
-
-
Mich hat halt inzwischen das Sonderzeichen gestört. Dass ich ja auch einfach ein O hätte benutzen können ist mir zu spät eingefallen. xD
-
Der einfache Weg ist eben zu leicht
in 182 Tagen kannst du das ja dann korrigieren ;D -
Lief dir der Verrückte nochmal übern Weg? ^^"
-
-
-
Ahw vielen Dank! :3
-
Np hoffe du hast einen tollen Tag mit vielen geschenken mit freunden und spass c:
-
-
Jay.
Ayo!
-
Hi ^^
-
Jay.
Wie geht's? o/
-
Ganz gut und selbst?
-
Jay.
Das freut mich zu hören!
Joa, ich leb xD
-
-
Raaaiiibow! Hiiii http://images6.fanpop.com/imag…o-ni-34370920-352-200.gif Wann fangen wir mit der Tintenfischinvasion an *-*/
-
Samstag? Morgen haben glaub ich auch Tintenfische Feiertag :D
-
Diesen bekommen wir sogar bezahlt *-*
-
Tintastisch! <:
-
Yeah am meisten weil wir noch ein maskottchen für die tintenfischinvasion suchen müssen *-*
-
Wie wäre es ganz kreativ mit einem Tintenfisch? xD
-
-
Shorino
Huhu! Ich mag viele deiner Beiträge. xD
-
Dankeschön. Viele deiner Beiträge gehören auch zu denen, die ich gerne hier im Forum lese. ^^
-
-
Nichts für ungut, aber das mit der Ironie solltest du besser noch üben. Bleib bis dahin lieber bei ernsten Beiträgen. Die sind sehr viel lesenswerter. ;)
-
Okay warte, das habe ich vorhin etwas zu arschig formuliert. Was ich damit sagen wollte war, dass ernste Beiträge in kontroversen Diskussionen sehr viel wirkungsvoller sind. Ironie ist als Stilmittel nicht immer schlecht, aber wenn sie gekünstelt wirkt, dann hat sie entweder keinen Effekt oder genau den, den mein erster Eintrag vermitteln sollte. Also nicht, dass du mich missverstehst. Ich hoffe nur, dass du deinen Stil nicht auf diese Weise veränderst. Das sag ich jetzt nicht als Mod, sondern als jemand, der deine Beiträge immer sehr gerne gelesen hat. :)
-
Keine Sorge, ich werde meinen Stil nicht verändern, dazu habe ich den schon zu lange. ;) Der von dir kritisierte Beitrag ist da eher ein Ausreißer, mit dem ich im nachhinein selbst nicht mehr so ganz zufrieden bin.
-
-
ich magf das fette sumpex, gefällt mir
-
Das ist ein Mega-Sumpex, darum ist es so "fett" ;)
-
-
ich finde, du postest tolle beiträge, darum folge ich dir
-
Vielen Dank, ich geb mir alle Mühe damit
-
oh ja
-
-
Irgendwie führt dein Link ins Nichts :(
-
Hab ich selbst schon gemerkt und korrigiert ;)
-
-
Danke! Das hatte ich tatsächlich überlesen.
-
ich lass mal schöne grüße da
HoppouChan
Linksradikale Salafistennazis?