~Arkani90~ Veteran

  • Männlich
  • 29
  • aus Österreich
  • Bisafan seit 14. November 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
145
Bilder
12
Erhaltene Danksagungen
153
Erfahrungspunkte
5.104
Profil-Aufrufe
6.840

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Naaa, noch aktiv? :D

  • Hey! Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2019! :)

  • Hey, hoffe man kennt mich noch! Bin nun wieder aktiv dabei, wie geht's dir so? :)

    • Na klar kenne ich dich noch! Freut mich wirklich dass du wieder aktiv bist. :grin:

      Der übliche Sommer Stress und Wahnsinn der Gastronomie, sonnst geht's mir Relativ gut. :)

      Bin nur selbst etwas zu inaktiv geworden auf allen Plattformen außer Twitter.


      Wie geht's dir? :grin:

    • Ja geht mir genau so, zurzeit ziemlich viel Stress, aber legt sich langsam wieder. :)

      Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. :D

  • na wie geht es dir so ?

    • Ach lieb daß du vorbei siehst! :grin: Mir geht's Stress bedingt durch Arbeit, momentan so mittelmäßig. Aber nicht grenzwertig schlecht. :D und dir?

    • alles tip top außer das mich meine freundin in einen xbox xpiel immer am töten ist aus spaß:D

    • Thaha.^^

      Hast du Fortnite Schon Mal gespielt? Aus mir noch unerklärlichen Gründen ein Spiel, wo ich nie länger als 1 min am Leben war. XD

    • habe viel von den spiel gehört soll sehr beliebt sein in meinen spiel bin ich leider lange als 10 bis 17 minuten am überleben mein ich habe ja leider keine gute waffen und mein rang ist da auch nicht hoch:(

    • Habs mittlerweile auch schon geschaft über 10 min am Leben zu sein.^^ ja Fortnite Ist gut. :) Vor allem ist es gratis. XD

  • Lang nicht geschrieben!

    Wie geht's?

    • Joa, ganz ok. :D

    • Und sorry, ist normal nicht meine Art! :-(

      Wie geht es dir? :grin:

      Bin momentan im Real Life sowas von ausgelastet! Komme im Internet zu fast nichts mehr. Hoffe das es sich bald ändert, und ich wieder Mehr hier im BB sein kann.^^

      Dafür lass ich dir nen :cookie: da! ;)

    • LoL, Mache hiermit noch einen Nachtrag... Keine Ahnung ob du es siehst...

      Habe jetzt erst bemerkt wer du überhaupt bist... Dachte mir beim Namen und Profilbild nur... WTF

      Kenne ich nicht... :/ aber ok. Bin es schon gewohnt für Belanglose Sachen verachtet zu werden. :grin:

    • Freut mich, mir geht's auch ganz gut.

      Was ist denn los iRL? Hab zZ auch relativ viel zu tun, bin also selbst kaum bis gar nicht hier on.

      Danke für den Cookie, den gönn ich mir später! :b

      Hahaha, Name ist echt beschissen, aber Profilbild ist doch legendär, also bitte! ):

      Inwiefern verachtet?

    • Bin ich froh von dir zu hören! :grin:

      Das mit dem verachtet liegt weit zurück an meine Anfänge hier. Schrieb es, weil du kurzfristig warum auch immer... Aus meiner follower Liste verschwunden bist für mehrere Tage. Dachte mir nur warum?!? Wollte dich nicht verlieren, bzw. ist mir auch keine Schuld dafür bekannt gewesen. Abgesehen von Inaktivität. :( RL... Ach Gott. Leider habe ich den Sprung auf eine neue Arbeit nicht geschafft. Fühlte mich von Anfang an falsch... Bzw. War ich zu Feige. :( Das Endresultat bade ich im Moment gerade aus... Extrem Stress... Aggressive Stimmung... Einfach ungut. Eigentlich eh wie jedes Jahr. Immer in der Hoffnung dass sich irgendwann was endert. :grin:

      Zu dir... ^^


      Nein dein Name ist nicht beschissen! Finde ihn eigentlich gut. Leider bin ich ein Mensch der wenig Zeit mit Internet verbringen kann. Hab dich immer noch als kiwiking kawi oder so ehnlich in Erinnerung. XD plötzlich alles anders. ( Dankeschön Inaktivität! ) :(

      Und ja dein Profil Bild ist Mega! ^^

  • Huhu (:

  • Huhu! Was geht? :3

    • Grüß dich! :grin:
      Urlaub Endspurt steht an... Also soweit fühl ich mich unglaublich gut. :) Und bei dir? :D

    • Oh! Klingt danach, als hättest du deinen Urlaub genossen! Bist du verreist? Oder hast du dich einfach mal so richtig entspannt? :)
      Mir geht's soweit prima, danke der Nachfrage! Nur das Wetter macht mir zu schaffen D:

    • Ja hab ich. :)
      Nein... Kann dir gar nicht sagen wie gut es tat, einmal Zuhause zu sein bei der Familie! :) Bin ja sonnst hauptsächlich nur in der Arbeit. Also ja hab mich komplett eingechillt Zuhause.^^


      Freut mich das es dir gut geht! :grin:
      Warum? Bist du leicht auch ein Sommer Genießer.
      Ich persönlich bin auch nicht so sehr der Fan von Winter und Kälte. :/ Bin aber auch im Sommer geboren. :D

    • Na, das freut mich! :) Es ist immer schön, seine Familie wiederzusehen. Selbst für mich, der noch bei seinen Eltern wohnt, aber ich habe teils ziemlich lange Tage an der Uni und da freut man sich immer, wieder zuhause zu sein.


      Ich bin zwei Tage vor Sommeranfang geboren, also noch im Frühling, auch wenn es sich schon wesentlich mehr wie Sommer anfühlt. Am liebsten habe ich aber den Frühling. Warum?
      - Der Winter ist zu kalt, zu rutschig, die Tage sind viel zu kurz... Schnee mag ich zwar, aber nicht wenn ich fahren muss. XD
      - Der Herbst ist zu windig, zu regnerisch, überall liegen die Blätter und das in Kombination mit Regen ergibt eine schöne rutschige Piste... zwar finde ich die Jahreszeit schön farbenfroh und zumindest der Oktober ist weder zu kalt noch zu heiß... aber der November ist mein Hassmonat schlechthin.
      - Der Sommer ist mir schon zu heiß und die Schattensuche ist schwer. Außerdem plagen einen viele, viele Insekten und Hitzegewitter. Und man hat kaum was von der Nacht. Wenn ich mal etwas länger wach bleibe, wird es schon wieder hell. D:
      - Der Frühling hingegen ist toll. Man sieht, wie langsam die Tier- und die Pflanzenwelt wieder aus dem Winterschlaf erwachen. Man kann angenehme, aber keineswegs stechende Sonnenstrahlen genießen. Es ist nicht zu kalt und nicht zu heiß wie im Herbst, aber das Wetter ist gefühlt besser. Und zum Glück bin ich kein Allergiker, sonst wäre ich das ganze Jahr am Verzweifeln. XD

  • Yes... Ultra Sonne und Mond sind da! :grin:

  • Heyy wollte bescheid sagen das ich mein profil lösche

    • Hi. :grin:
      Ok, danke das du mir bescheid gibst. Schade!:(
      Wünsche dir aber alles gute und Liebe für die Zukunft! :)
      Vielleicht hört man sich ja wieder irgendwann. :grin:

  • Endlich :grin:
    Viva la URLAUB. :D

  • na wie geht es dir arkani °^°

    • Ganz gut.^^ Und in freudiger Erwartung auf meinen langersehnten Betriebsurlaub. :D
      Dieser ist dieses Mal über 3 Wochen lang. :grin:
      So viel Freizeit hatte ich seit Schulende nicht mehr. :P
      Aber das Mal Außen vor. Wie läuft's bei dir? :)

    • mir geht es eig sehr gut bis auf die tat sache mein mein neue leptop eine kaputte grafikkarte hat aber an songst ist alles gut bei mir:)

    • Freut mich zu Hören, das es dir Gut geht! :grin:
      Oje. :( Lohnt sich eine Reparatur?

    • ne das ding ist langsam wie eine sandsack ich wurde mir eh bald eine neuen kaufen da mit ich meine 2 online spielen besser spielen kann°^°

    • OK :)
      Was spielst du eigentlich wenn ich Fragen darf? :D

  • Arkaniiiii, na, alles klar? :D

  • Alola, wann Alola-Arkani? :0

    • Alola. :grin:
      Wie meinst du dass? :D

    • Wann endlich Alola-Arkani rauskommt! Oder Mega Arkani!

    • Gute Frage. :S
      Aber freuen würde es mich gewaltig.^^

    • Was fändest du denn besser? :0
      Hast du eigentlich auch noch andere Lieblingspokémon?

    • Mir wär eine alola Form schon Recht.^^ Mega Entwicklung der normalen Arkani Form würde aber sicher auch was hergeben. :grin:


      Lieblings Pokemon? ^^
      Arkani ... Glumanda, und lol weiß zwar wie sie heißen aber beim Schreiben kommt mir vor ich mache Fehler. Aber werd ich nachholen an meinen freien Tagen ;)

  • Oh! Du hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich!
    Ich wünschte, man könnte über sowas direkt benachrichtigt werden...

  • hay Arkani alles alles gute zum geburtstag nachträglich :)

  • Alles Guuute~

  • Alles Gute!

    • Danke Virtual Headache! :grin:

    • was hast du denn so gemacht?

    • Am Geburtstag oder generell letzte Zeit? :D

    • Am Geburtstag aber du kannst mir auch gerne von letzter Zeit erzählen :D

    • Arbeiten... Schlafen... Arbeiten... Schlafen....
      Glaub das ist so ziemlich alles was ich in letzter Zeit gehabt habe. ;)  
      Am Geburtstag natürlich wie immer extra lange Arbeiten. Also rein gar nix von dem Tag gehabt.
      Sehne mich schon nach November. Wenn endlich Urlaub absteht. Und ich wieder unter den normal sterblichen als Mensch Leben kann. :grin:
      Und hoffe mein Bauchgefühl sagt mir das richtige.^^ Glaube 2018 wird für mich endlich wieder die Zeit die ich mir schon so lange wünsche, aber dieses Jahr einfach nicht auf die Reihe bekam. :S Möchte wieder ohne Probleme und mit viel Liebe im BB Aktiv werden. :)
      Eine innere Blockade, und ein ständiges Gefühl von fehl am Platz und unnötig... Haltet mich aber immer wieder auf. :S
      Bailong und Germignon hatten mir zwar gut zugeredet. Und ich ihnen versprochen ich werde Aktiv... Aber wie? An Pinnwänden hab ich außer bei dir unter gewissen Umständen komplette scheu. Im Forum wo ich einst sehr viel in der Plauderecke schrieb.. schwebt mir ein ständiges... was weißt denn ich schon. :S  
      Dann noch die Zeit..
      In der Arbeit sind Stunden wie Jahre. Kaum bin ich daheim sind 2 freie Tage weg wie Minuten. (Einfach Verrückt) xD

  • Happy Birthday! ^-^

    • Wie doof ich die letzten Jahre war.^^
      Umso Überraschter war ich, das wir 2 am selben Tag Geburtstag haben. :D
      Dankeschön Bailong. :)

    • Eine gute Überraschung zum Geburtstag ist doch immer schön. :3 Und Merkel teilt den Tag auch mit uns!

    • XD... Wuste ich bislang nicht das die ober Göttin der EU auch am selben Tag hatt. ^^

  • hi arkani ich grüße dich auch bin leider auch nicht aktiv leptop kapput bin am leptop bei eine freundin wenn ich bei ihr bin gehe ich immer mal dran

    • Ok, Freut mich aber das du nicht komplett weg bist vom BB.^^

    • und was macht du sonst so feines

    • nicht viel. meistens Arbeiten, versuche momentan noch eher kläglich, mich wieder hier zu etablieren. ^^ Und bei dir? :)

    • eig alles super außer das ich vor 2 wochen meine 6 Monate alte Katze einschläfern lassen musste und ich bin am meine Kaputen leptop dran

    • Das tut mir leid für dich. :S
      bei uns sind 2 vor kurze gestorben. eine von einem Auto erwischt,die andere nach 14 Jahren an einen Krebsleiden. :S


      hoffe du schaffst es das dein Laptop wieder funkt. ^^

  • Für alle die bei mir vorbeischauen, oder sich einfach Wundern warum keine Antwort kommt von mir.
    Es ist zurzeit Extrem Stressig bei mir. Aber ich werde mich so bald wie möglich bei allen Melden. :grin:

  • Hey! Lange nichts mehr von dir gehört, wie läuft's? :)

    • HI Yoshi! :grin:
      Ja :S bin etwas zu sehr in die Tiefe gerutscht. Muss erst wieder vertrauen fassen. Aber du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deinen besuch hier freue. :)


      ich bleib mal ehrlich und sag es geht so im Moment. ^^ wie geht's dir so?

    • Aw. :( Ja, auch mir ist das im Internet oft so ergangen. Es gibt so viele falsche Freunde dort, die wahren zu finden ist eine Sache von Jahren...


      Och, keine Ursache :) Ich schaue gerne bei Leuten vorbei, die ich hier sympathisch finde, und erkundige mich nach deren Wohlergehen. Oder ich lasse einfach einen Kuschler da, um zu schauen ob sie noch leben :D


      Mir geht es ganz gut soweit. Vor zwei Wochen hat mein sechstes Semester begonnen. Langsam komme ich auf die Zielgerade :)

    • Aww.^^ Mega lieb von dir :grin:
      Du und Bailong habt mir wieder vertrauen gegeben. Dachte wirklich ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen und sollte besser nichts mehr Anfangen.


      Ja Freunde im Internet sind für mich auch schon zu Seifenblasen geworden, die ständig zwar schön Erscheinen. Doch bei geringsten Dingen zerplatzen. :S Hab mich deshalb in den letzten Monaten vermehrt dem echten Leben hingegeben, und mir immer wieder die Frage gestellt was bloss los ist mit dem Internet und deren Usern. Weil ich kann auf die Straße gehen.. wildfremde Leute oder Freunde treffen und mich blendend Unterhalten, hab meinen Spaß egal mit wem. Doch hier ... :S Egal welche Plattform Irgendwie Versteh ich die Menschen nicht.


      Freut mich zu hören.^^ Hast du schon ein Ziel, was du nach dem Studium weitermachen möchtest? :)

    • Awwww, ist mir eine Freude. :)
      Denk nicht so. Das zieht einen nur noch weiter hinunter. Sei optimistisch - oder zumindest realistisch.


      Der wichtigste Unterschied: Im echten Leben ist man nicht anonym. Im Internet hingegen ist man hinter einem Nicknamen oder einer IP-Adresse verborgen. Da wird es nicht wirklich geahndet und man fühlt sich meistens auch nicht sonderlich schlecht, wenn man jemanden verprellt. Im echten Leben überlegt man sich zweimal, was man sagt.
      Und dennoch: Für mich als Mensch vom Land ist das Internet eine wichtige Plattform, um in Kontakt mit Anderen zu treten, vorwiegend mit Gleichgesinnten. Wenn ich hier rausgehe, dann habe ich nur meine Nachbarn, mit denen ich mich oft unterhalte, aber kaum neue Leute die ich kennenlernen könnte.


      Zu Beginn meines Studiums wollte ich in die Politik gehen und die Welt verändern. Das hat sich aber geändert. Ich glaube nicht, dass ich so schnell etwas bewegen könnte, wenn ich mit meinem Studium fertig bin. :( Ich schwanke zwischen Weiterstudieren, dann auf Mathematik oder Informatik, oder Quereinsteiger, oder ich gehe doch in die Politik um meiner Linie treu zu bleiben. Mein Praktikum in den Sommersemesterferien soll darüber Aufschluss geben.


      -----


      So, jetzt hat's geklappt, jetzt können wir im korrekten Bereich weiterplaudern :D

  • Ich schreib mal hier, damit ich auch 'ne Nachricht bekomme. xd
    Bin zur Zeit krank und wie sieht's bei dir aus? (:

    • Freut mich sehr wieder mal von dir zu hören! :grin:
      Wünsche dir eine baldige Besserung. ;)
      Hmmm... ( damit ich auch 'ne Nachricht bekomme. xd) ? :/
      Keine Ahnung wie du dass Meinst.^^ Ich hab mich zumindest Weitgehend aus den Foren bei denen ich Angemeldet bin zurückgezogen. :) Mir geht's Eigentlich gut. Abgesehen vom üblichen Arbeitsstress. xD

    • Vielen Dank!
      Nein, hätte ich unten weiter geschrieben, bekäm ich keine Nachrichten, wenn du antwortest, da das ja nicht mein Kommentar ist. :')
      Warum das denn? Auch aus dem BB?
      Das freut mich. (:

    • OK. :grin:
      Das wusste ich bislang nicht mal. XD Erklärt einiges... Hab mich manchmal schon gefragt warum ewig keine Antworten kommen von so manchen. ^^


      Dachte ich bin vollkommen unnötig hier. dann gab's noch 2 oder 3 Gespräche mit anderen hier aus dem board. wo ich eigentlich sehr viel Freundlichkeit und liebe in texte gebracht habe. und naja :S


      kurz gesagt ich hab hier den faden verloren und warte darauf ihn wieder zu finden. ^^ Deshalb freut es mich wirklich mega das ich von dir wieder gehört habe! :)

    • Man kann ja nicht alles wissen! :')
      Hätten sie eine bekommen, hätten diese Leute sicher geantwortet.


      Ach nein, sowas darfst du nicht mal denken! Jeder trägt seinen Teil bei und wenn manche das nicht zu schätzen wissen, ist das ihr Problem, nicht deins!


      Wenn du Lust auf ein wenig Konversation hast, du weißt ja wo meine PW ist, bist immer willkommen. :3
      Ansonsten kannst du auch einfach Kontakt zu anderen aufbauen, ist hier ja nicht sonderlich schwer.

    • Vermutlich wird es so gewesen sein. :S Aber diese neue Erkenntniss lässt mich wieder Hoffen. ^^


      Ja Danke! :)  
      Du hast mir wirklich geholfen. :grin:
      Meine Gedanken waren so ins Negative gestürzt, dachte mir nur noch für was ich noch hier bin. :S Virtual Headache hatt mich über die letzten Wochen immer wieder in ein Gespräch gelockt. Bei ihr hatte ich bis jetzt noch so ein Gefühl, das ich nicht komplett unnötig geworden bin.^^


      Kontakte hätte ich ja eigentlich wenn ich so auf meine freundesliste sehe hier im bb. Nur ... Ich kann nicht wirklich was Beitragen. Selbst im Forum tat ich mir zum Schluß schon irrsinnig schwer. Bin irgendwie an nen Punkt wo ich mir denke das ich so extrem weit weg bin vom aktuellen geschehen,das mir Kontakt zu anderen nur noch mit netten Worten möglich ist. Spielerisch und überhaupt um das Thema Pokemon kann ich bei weiten nicht mehr mitreden.


      Bin aber zu meiner eigenen Überaschung extrem tief in Zelda Breath of the wild versunken. ^^ Dieses Spiel fesselt einem nach der Hauptstory noch mit extrem vielen Dingen. :grin:


      Und nochmal Danke! ;)  
      Finde ich total lieb von dir,das ich bei dir Willkommen bin. :) Vieleicht trau ich mich bald mal wieder Raus aus meinen versunkenen Nest. xD

  • Veteran Arkani :party:
    Endlich der Rang was auch wirklich zu mir passt. :grin:
    #Überglücklich

  • Wow so viele Arkani Fans. *o* Wuff Wuff...

    • Aww. :grin: So ein schöner Wolf. :P
      Ja Wuff.^^ Arkani sind tolle und stolze Pokemon. <3

    • Das ist doch nur verständlich. ^^ Die erste Generation hatte so viele Pokémon bereit, und Arkani ist da ziemlich weit oben. <3

  • Hey ^^

  • Aww, womit hab ich das denn verdient? :)

  • Wünsche allen, ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest! :P

  • Hey ^^

  • Fertig. :) Bin Champ in Alola. :P

    • Oh mein Gott.
      So schnell?
      Und ich hab das Spiel noch gar nicht gekauft xD

    • Wie lange hast du gebraucht?

    • Ja, und ich muss aber dazu sagen,das es schon lange her ist. Das mich ein pokemon Spiel dazu gebracht hatt,die nacht zum Tag zu machen und manchmal nur 2 stunden schlaf zu haben. Für mich persönlich ist Sonne und Mond eine Perle der Pokemon Geschichte. Hatte auch nie zu vor in einem Pokemon Spiel eine so gewaltig emotionale Bindung zu meinem Team,und zu den Charakteren gehabt wie in Sonne und Mond. Darum hatte ich auch ununterbrochen Lust am spielen und war in 2 Tagen fertig.


      Also vom 23 bis 25 hatte ich nonstop gespielt. ;)

    • Ich Habs am 24 bekommen und ich war am 24 fertig es hat mich zwei Stunden gekostet leider kein neuer Rekord xD

    • 2 stunden um die Spiele auszupacken? :D

  • Ich bin bereit,es ist soweit....... Ich hab mein Ziel erreicht! :D