Pokemon Figuren anno dazumal. :)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Bescheidenes Überbleibsel aus alten Tagen. :)

Kommentare 11

  • Es gab also noch mehr davon! Gut zu wissen. Ich habe von diesen Figuren ausschließlich Gen 1... okay, ein Togepi ist auch noch dabei bei mir. XD

    Habe die damals gesammelt, als ich den Anime geguckt habe, in jungen Jahren. Wanderte dann irgendwann auf den Dachboden, habe sie aber vor kurzem wiederentdeckt, ein paar von ihnen meiner damaligen Freundin gegeben und einige andere mit hinunter genommen. Bisasam, Glumanda, Schiggy, Evoli und Mewtu leisten mir jetzt auf meinem Schreibtisch Gesellschaft. :)

    • Ja es gab bei weiten mehr von den Figuren!😊 3 Umzüge und ein Achtloser Bruder, Haben die Sammlung etwas dezimiert. Aber was soll's!😂

      Diese leisten mir Gesellschaft. Und bin stolz sie nicht weggeschmissen zu haben!😊

      Liebe Grüße an dich Germignon! ^-^

    • Bis zu welcher Generation gab es die? :o

      Wer weiß, was ich damals mit den Figuren angestellt habe, als Achtjähriger achtet man jetzt nicht so sehr darauf, dass alles heil bleibt XD Sahen aus meiner Erinnerung heraus aber noch vollzählig aus. Nur sind ein paar jetzt halt woanders, aber die meisten habe ich behalten. :D

      Sie haben sogar noch immer den Geruch von vor 14 Jahren. Ich wünschte ich könnte den irgendwie einfangen und so verhindern, dass er irgendwann endgültig verfliegt, ich kriege nicht genug von diesem Geruch. XD


      Grüße zurück! :)

    • Uff ich hatte bis zur 2 Generation in meinem Breitengrad das Vergnügen zu sammeln. 😊 Kann gut sein daß danach noch weitere Gen. Produziert worden sind. Ich jedoch nicht mehr dazu kam sie zu sammeln? 🤔 Wer weiß!😂 Ich weiß welchen Geruch du meinst! Ja der ist bei vielen alten Sachen gegeben. Sogar Module von Nintendo. 😊 Glaub aber ganz verschwinden wird er nicht!😊 (Hoffentlich) # Geruch der Kindheit!😂

  • Kindheitserinnerungen. Habe ich damals gesammelt

  • Hätten die damals so einen PEZ-Spender mit Kokowei gemacht, wäre das mal 1 mega Leak gewesen 0000:
    Togepi so cute <:

  • Das Schiggy hab ich auch noch! xD

  • Wie kann man das Hydropi nur so verstecken? :(  
    Oder hat es Angst vor der Kamera, sodass es sich hinter Schiggy versteckt? Noch dazu, weil Schiggy so beschützend die Arme ausstreckt xD

    • Denke Schiggy wollte, als Starter der 1 gen. Einfach mal das Rampenlicht genießen. ;)doof das Hydropi dadurch nicht zu sehen ist. :(

    • Das ist ja mal ein Frechdachs :o ja, also echt, freches Schiggy D: (finde aber beide Wasserstarter super, wähle auch immer zu 99 % immer den Wasserstarter ^^)