Fintyl Bisafan

  • Männlich
  • 24
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 23. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
242
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
290
Erfahrungspunkte
8.184
Medaillen
12
Profil-Aufrufe
1.212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    Mega-Pokémon sind noch nicht als Medaillen erhältlich, daher wird leider nur Ohrdoch möglich sein.

    Der Dualtyp wäre aber kein Problem, du könntest z.B. ein Normal/Fee-Pokémon entweder bei den Normal-Medaillen oder im Bereich für den Feentyp (FF) beantragen. Das erkennt man dann an der Farbe des Sockels, in diesem Beispiel weiß oder rosa. ^^

    • Hey hey,


      ach so, ich verstehe, dann vielen Dank für den Hinweis :)

    • Noch eine Sache: Man kann nur eine normale Medallie in der Woche beantragen. Da musst du dich wohl oder übel entscheiden.

      Und dazu kann man auch nur für eine Aktion der jeweiligen Woche beantragen, was bedeutet, dass du bspw. in der nächsten Woche ein neues Updste deiner Galerie machen müsstest.

    • Oh, das ist ja ärgerlich - aber verstehe, man kann sich ja auch nicht rückwirkend Medaillen holen, danke schön :)

    • Ja, man muss sich etwas mit den Medallien beschäftigen und es ist nicht immer klar, was das "globale Limit" bedeuten soll, aber das ist ja mit allen neuen Sachen so. Jetzt weißt du es ja und kannst dich darauf gut einstellen.

      Ich an deiner Stelle würde ja auf das Ohrdoch verzichten, denn so ein größeres Update, wie du es machst, kann schon sehr viel mehr Zeit verschlingen als zwei Kommentare zu den Votes der Woche.


      PS: Die drei Bombenwerfer/Schubser finde ich schick.

    • Ja, da hast du recht.

      Na mal schauen wie es sich entwickelt ^^'


      Vielen Dank! :)

      Sehe das auch so 1
  • Na du :heart:

  • Wie du halt literally fast dieselben Lieblingspokémon hast wie ich! x)

  • Hey, hab mal ne Frage bezüglich deiner Signatur. Wie hast du es geschafft das diese so breit ist? :o

    • Hey,
      ich habe die vorgegebene Maximalgröße, welche der Code hier im BB zulässt, als Bildgröße eingestellt (bei mir Paint.NET). Dann habe ich das grau gefärbt und die Pokémon/Schrift drauf gemacht. :')

      Alte Bedankung 1
  • Tut mir Leid für den ganzen Pinnwandspam, hab' grade eben deine "Über mich"-Informationen gestalkt & muss sagen, dass du einen guten Geschmack was Filme und Serien angeht, hast. ^^
    Club der Toten Dichter ist klasse ^^, The Big Bang Theory mag ich allerdings nicht wirklich.. :blush:


    Okay, der Stalker verabschiedet sich vorerst mal... xD

    Alte Bedankung 1
    • Elendige Stalker überall! `^´ D:


      Und ja, ich mag allgemein Robin Williams sehr gerne. Schade, dass er tot ist...

  • Hey ^-^

  • Wie hast du denn deine coole Signatur gemacht? Bin verliebt *-*

    Alte Bedankung 1
    • Oha *°*
      Die habe ich selbst mit Paint.NET gemacht ^^'
      Ich habe mir die Chibi-Bilder der einzelnen Pokemon runter geladen und diese dann implementiert.
      Die graue Fläche mit dem Spruch habe ich hier auf BisaBoard erstellt und dann gescreenshottet.
      Es klingt recht kompliziert, ist aber einfach ^-^

    • Die ist dir wirklich toll gelungen, eine wirkliche Augenweide *-*

    • Aww, danke :3

    • Ich habe mich mal an einer gleichen Signatur orientiert, ich hoffe, dass ich das durfte :3

      Alte Bedankung 1
    • Wie deine einfach 10 Mal besser aussieht. :D
      Nein, im Ernst, deine ist wirklich schön, super ^-^

  • Deine Sprites sehen echt klasse aus! Dachte ich lass das mal mit einem Gruß hier. :)

    Alte Bedankung 1
  • Ich möchte mich für Adurna entschuldigen, sie schafft es nie, eine Kritik kurz zu halten.

  • Ey, was ist mit der Zeitung nach 5 Wochen Urlaub? ;v;

    • Da ich wie gesagt viel im Urlaub war, und mich nun auf die Schule vorbereiten muss, da diese am Donnerstag wieder beginnt, erschien heute keine Zeitung. Vielleicht geht es am Mittwoch weiter, aber auf jeden Fall und spätestens Freitag. :)

  • hOI!!
    Ich finde deine Idee mit der Hoenn-Zeitung großartig! Bin bis nach Kamakura gerückt.


    All Hail Lucy

    Alte Bedankung 1
    • hOI!! :3
      Vielen Dank, das ist auch mein Ziel mit dieser Aktion :)

    • Du könntest ja mit @Name immer wieder Leute unter den Beiträgen triggern, die sich von bestimmten Themen besonders angezogen fühlen, um die Reichweite deiner Zeitung zu steigern, vielleicht bleiben ja welche hängen!

    • Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch weiß ich doch gar nicht, wem was gefällt und wen ich da markieren sollte. Zudem gibt es ja die Abo-Funktion :)

  • Sieht super aus, vielen lieben Dank :) !

  • Wow, die beiden sehen spitze aus! Das Gesicht bei Unlicht gefällt mir total!^^

  • Hi! Machst du auch Decolors?

  • Schreib nicht so catchy Texte, jetzt muss ich heute Abend gleich zwei Kommentare schreiben :'(

    Alte Bedankung 1
  • Darf ich Fanart zu deinen Sprites machen?^^ Will die Hybride malen :3

  • Ich finde deine Signatur süß :o

    Alte Bedankung 1