Fintyl Veteran
- Männlich
- 21
- aus Deutschland
- Bisafan seit 23. April 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 278
- Erfahrungspunkte
- 7.024
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 649
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hallo! Mein Name ist Finn und ich bin 17 Jahre jung. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule in Deutschland.
Ich spiele und schaue gerne Fußball, zocke, lese und schreibe, pixle, schaue gerne Anime, bin aktiv im Jugendtheater und treibe mich viel auf YouTube herum. Mein Lieblings-Anime ist definitiv Elfenlied. Auf YouTube schaue ich gerne Let's Plays unter anderem von Domtendo, LooksLikeLink, Sturmwaffel und Gronkh oder schaue Reallife-Videos von LeFloid, SpaceRadio/SpaceFrogs, Coldmirror etc.
Ich bin bisexuell und ab dem 15. Februar 2017 seit 2 Jahren vergeben. Ich besitze einen tollen Kater, Felix (Bilder in meiner Galerie).
Pokémon spiele ich seit einem Flohmarktbesuch, wo ich mir von meinem Großvater Pokémon Blattgrün kaufen lies, das war, glaube ich, 2008. Dann ging es recht chronologisch weiter. Ich lies mir Pokémon Diamant und Perl kaufen, tauschte Heart Gold mit einem Kumpel gegen ein Mario-DS-Spiel, lies mir Weiß und Weiß 2 sowie X, Alpha Saphir und Mond kaufen. Mein Lieblingsspiel ist Mond. Bevor Mond erschien, war es X.
Ich habe schon immer schöne Pokémon geschätzt. Meine Teams versuche ich abwechslungsreich mit möglichst gut aussehenden Pokémon zu gestalten.
••
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
••
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
••
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
Nudeln
Spaghetti • Tagliatelle • Fusilli
Fisch
Lachs • Thunfisch
Fleisch
Schwein • Geflügel
Obst
Melone • Litchi • Orangen/Mandarinen etc. • Bananen
Gemüse
Zwiebeln • Sellerie • Karotten • Erbsen • Spargel • Mais
Getränke
Wasser • Milch (Kakao...) • Bionade • Rotwein
• Club der toten Dichter • Good Will Hunting • Rendezvous mit Joe Black • Die Kinder des Monsieur Mathieu • Cars •
• Odette Toulemonde • Mamma Mia • Con Air • Sing • R.E.D. • R.E.D. 2 • Die Eiskönigin • Liebe braucht keine Ferien •
• Der Untergang • Er ist wieder da • Ice Sculpture Christmas • Palmen im Schnee • Chihiros Reise ins Zauberland •
• Das Schloss im Himmel • Mein Nachbar Totoro • Cracks •
• Drake & Josh • Zoey 101 • ICarly • Unfabulous • Awkward • Degrassi • Faking It • The Big Bang Theory •
• Two and a Half Men • Neds ultimativer Schulwahnsinn • Spongebob Schwammkopf •
Aktuell: Mond
Bis zum nächsten Mal, Stalker! c:
-
Tut mir Leid für den ganzen Pinnwandspam, hab' grade eben deine "Über mich"-Informationen gestalkt & muss sagen, dass du einen guten Geschmack was Filme und Serien angeht, hast. ^^
Club der Toten Dichter ist klasse ^^, The Big Bang Theory mag ich allerdings nicht wirklich..Okay, der Stalker verabschiedet sich vorerst mal... xD
1
-
-
Ich habe mich mal an einer gleichen Signatur orientiert, ich hoffe, dass ich das durfte :3
1
-
Ich möchte mich für Adurna entschuldigen, sie schafft es nie, eine Kritik kurz zu halten.
-
hOI!!
Ich finde deine Idee mit der Hoenn-Zeitung großartig! Bin bis nach Kamakura gerückt.All Hail Lucy
1
-
Schreib nicht so catchy Texte, jetzt muss ich heute Abend gleich zwei Kommentare schreiben :'(
1
Flunkifera
Na du
Fintyl
Uha :3
Heey, du vielversprechendster Neuling <3