Farbeagle-Challenge

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Zu sehen ist mein Team am Ende der Smeargle-Challenge auf Platin, die ich im März gespielt habe. Sie hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht und war mal eine lustige Abwechslung zum gewöhnlichen Durchspielen der Edition.


Folgende Sets hatten meine Farbeagle:


C18 (Tempomacher): Nachtnebel, Sprungkick, Charme, Pilzspore
Son-Goku (Tempomacher): Geowurf, Eisstrahl, Erdkräfte, Konfustrahl
Boo (Techniker): Bodyslam, Erdbeben, Genesung, Pilzspore (u.a. ehemals: Biss, Intensität)
Cell (Tempomacher): Geowurf, Flammenwurf, Konfustrahl, Pilzspore (u.a. ehemals: Eissturm, Gigasauger)
Piccolo (Tempomacher): Fuchtler, Erdbeben, Fußkick, Pilzspore (u.a. ehemals: Donnerwelle, Walzer)
Kuririn (Techniker): Nachtnebel, Kraftwelle, Donnerblitz, Abgangsbund (u.a. ehemals: Flammenrad, Aquawelle)


Noch ein Funfact zu den Werten: Piccolo hatte ein hartes Wesen und kam am Ende auf einen Angriffswert von 95, die Ang- und Sp.Ang-Werte der anderen Farbeagle hielten sich zwischen 65 und 85 auf.

Kommentare 8

  • Irgendwie interessant, das dein Spiel auf Englisch ist :-D

  • Wie geil ist das denn? Den Farbeagle Dragon Ball Z Namen zu geben? XD
    Ich wüsste glaube trotzdem nicht wer wer ist. Vllt ist es nur die Macht der Gewohnheit. xD

    • Mir fiel einfach nichts Besseres ein, deswegen wurden es Dragon Ball-Charaktere.^^

    • Okay, mich wundert es nur, dass du kein Vegeta im Team hast. Ist vermutlich nicht so dein Favo Chara oder?

    • Vegeta habe ich den Rivalen genannt und mich selbst Gohan.

    • Hättest dich wohl eher Goku nennen und Gohan mit im Team reinsetzen sollen, wäre passender gewesen xD
      Ich merk schon, kein Vegeta und Bulma Fan was? xD
      Zumindest ist keine Chichi dabei ^.^'

  • Son-Goku und Boo sind aber nicht weiblich :|

    • Wollte halt kein Farbeagle Bulma nennen und hatte eher Namen von männlichen Charakteren im Sinn, deswegen habe ich bei manchen das Geschlecht einfach ignoriert.