VGC 2014 - Team Bochum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 3

  • Ich liebe solche Team Artworks.

    Gefällt mir 1
    • Heyho, es freut mich, dass hier nach langer Zeit jemand reinschaut und einen netten Kommentar hinterlässt. Quaxo


      Da werden glatt nostalgische Gefühle in mir geweckt. :crying:

      Das war damals mein 2. Offline-Turnier-Event in Bochum, bei dem das Team zum Einsatz kam.

      Die Location dort beim Congress-Zentrum war rundum pokémonhaft hergerichtet und es waren coole Leute am Start. Eine Pizzeria nebenan gab es auch. War schon ein nices Wochenende damals im Ruhrpott.


      Funfact: das Team-Gemälde hängt seitdem an der Wand neben meinem PC.

  • Wie der Titel schon sagt, ist das hier mein Team, das ich auf der VGC 2014 in Bochum gespielt habe. ;)
    P.S.: In Natura sehen die Farben noch etwas besser aus und sind kräftiger. Das liegt an meinem Scanner. ^^