TimWolla Technischer Admin

• Männlich
  • 23
  • aus NRW
  • Bisafan seit 23. November 2006
Bilder
4
Termine
7
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
8.491
Erfahrungspunkte
246.389
Profil-Aufrufe
38.866
  • cooler Avatar

• hi 😍

• Hallo! Ist das etwa ein Ingress Avatar?????

• fink

• Och Tiiiiim, kauf doch nicht so teure Mäuse

• NOOTNOOT

• Wtf dieser Avatar

• Ist das ein Alooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooola-Kokowei oder ein hundert Alooooooola-Kokoweis?

• 🤯

• Du Eierpflanzenemoji

• Habe ein kleines, technisches Problem seit anfang April.

Kann meinen Namen leider nicht mehr anpassen, wollte es per Passwordreset machen, Pustekuchen! Wollt damals ein TeamAqua vorndran setzen, ging net.

Auch im Neuen Bb ist das noch so. Hast du ne Idee, was ich dagegen anstellen kann bzw. tun kann?

• Hey, auf dein Wunsch, Vollzitate zu vermeiden... Gibt es in der neuen Version auf dem Smartphone eine Option, um einzelne Sätze zu zitieren? Vorher konnte ich einen Satz markieren, dann auf das "Dropdownmenu" klicken und darauf den markierten Satz zitieren. In der neuen Version klappt das nicht mehr - ich muss immer den ganzen Beitrag zitieren und dann alles bis auf den gewünschten Satz löschen. Ist etwas umständlich ^^

• Btw: Danke, dass du für Ordnung sorgst *fremdschäm*

• > Gibt es in der neuen Version auf dem Smartphone eine Option, um einzelne Sätze zu zitieren?

Nein.

> Vorher konnte ich einen Satz markieren, dann auf das "Dropdownmenu" klicken und darauf den markierten Satz zitieren.

Das war tatsächlich ein Fehler. Die Funktion kollidiert mit den nativen Gesten zum kopieren und einfügen. Der Hersteller arbeitet aber meines Wissens an einer besseren Lösung dafür.

• 👀

• Ich kann das Problem leider kaum genauer beschreiben. Er hat Zugriff auf das BB, kann auch schreiben, usw. . Aber er bekommt die Buttons wie Absenden oder Antworten nicht aktiviert wenn er sie drückt. Irgendwas blockiert da. Und somit kann er persönlich hier momentan gar nix tun. Hmm...

• Dann frag ihn doch einfach nach Screenshots. Wir können alle nicht hellsehen.

• Vielleicht bin ich ja blond. Man kann kein Screenshot davon machen. Die Schaltflächen lassen sich auf dem Handy nicht drücken/aktivieren. Während ich gleich Absenden drücke passiert bei ihm dann nix.

• Inwiefern kann man keinen Screenshot machen?!

• Ich breche das an dieser Stelle ab da Du mich glaube ich nicht verstehst. Danke

• Die Problembeschreibung verstehe ich sehr wohl und ich weiß auch was ich tue, wenn ich nach einem Screenshot des Problems frage. Die Schwierigkeit im Bereitstellen eines Screenshots verstehe ich hingegen tatsächlich nicht, jedes Smartphone ist in der Lage einen Screenshot zu erstellen. Letztlich ist das aber auch nicht mein Problem ¯\_(ツ)_/¯

• Mir ist noch was im chat aufgefallen: rechtsklick auf einen namen, klick auf "Profil" öffnet das Profil im selben Tab. War in wbb4 anders, dort wurde ein neuer Tab geöffnet.

• Wenn man im Chat auf das "Bisafans.de" Logo klickt wird man ins hauptmenü des Chats weitergeleitet. Soll das so sein? Ich finds ein bissel idiotisch, man sollte meiner Meinung nach auf die Hauptseite weitergeleitet werden.

Grüße Compi

• Ja, soll so sein. Genauso wie man beim Kalender, Blog und Galerie auf die jeweilige Startseite gelangt. Aber irgendwo war schon eine Änderung von irgendwem gewünscht.

• Hi. Sollen wir auch solche visuellen Fehler in's neue Topic Posten wie die, die ich gestern Vormittag gepostet hatte? Bzw. Soll ich die dort nun ein zweites Mal posten sofern noch nicht von wem anders?

• Ich erinnere mich nicht an die Meldung von dir. Grundsätzlich gilt aber: Alles was plausibel als Fehler definiert werden kann und kein Duplikat (aus dem Thema selbst) ist kommt in das Thema. Aussortieren machen wir selbst, solange es nicht mutwillig missbraucht wird. Alles was nicht im Thema ist werden wir nicht bearbeiten.

• Hallo,

ich benutze den normalen Internet-Browser auf einem Samsung Smartphone, also mit Android-Betriebssystem.

Auf dem Handy wird auch der obere schwarze Rand mit sämtlichen Links etc. gar nicht angezeigt.

• „Internet“ ist absolut veraltet. Verwende den Google Chrome.

• Vor der Umgestaltung ging das Bisaboard über den Internetbrowser ohne Probleme.

Auf meinem Handy ist trotz SD-Karte leider kein weiterer Speicherplatz frei um mir nochmal Google Chrome zu installieren. Mehr Löschen kann ich leider nicht.

• Das Internet entwickelt sich weiter, die Endgeräte müssen es auch: Die Beschreibung mit dem geringen Speicherplatz klingt danach, als wäre dein Telefon ohnehin so alt, dass es keine Sicherheitsupdates mehr erhält (welche Android-Version läuft da?). Die Verwendung ist eine Gefahr für dich und andere.

• Hallo, ich habe noch Platz auf dem Handy freimachen können und mich jetzt via Google Chrome anmelden können!

Mein Handy ist jetzt nicht das neueste, aber gut. Dann muss meine doch nicht kleine Musiksammlung auf dem Handy zum Teil dran glauben! ^.^

Bin jetzt drinnen, also alles gut! Nochmal danke für den Tipp mit Chrome!

• Du hast das Thema ja geschlossen. Bezüglich Mangas.

Ich dachte, dass sämtliche Bilderlinks unbrauchbar geworden sind, aber das ist nicht der Fall. Es geht nur um Bilder, die sofort im Beitrag angezeigt werden und nicht nur verlinkt sind.

Wenn das so bleibt, habe ich kein Problem. Ansonsten nutze ich die Funktion nur für Charaktervorstellungen, Mangacovers, etc. Die sind aber nicht ganz so zahlreich.

• Ja, genau, es geht um die Einbettungen, weil da automatisch Daten an den Bilderhoster übertragen werden. Bei dem Link entscheidet der Benutzer sich aktiv dafür.

• Ich liebe dich.

• Güüüüüüüüüünther 🍆💦

• Ja, es feht die !roses Funktion, das whispern und die Zitate im Chat. Liegt es daran, dass dieser zu alt ist/sei für dieses Lvl. up?

• Osterrunde 2 und 3 haben die gleichen Teilnehmer .-.

• Jo, wurde ich schon drauf hingewiesen. Hat irgendwie wohl mit dem reinkopieren der Liste nicht ganz geklappt.

• Das Regelwerk im Osterrunden-Thema lässt sich nicht aufrufen :)

• Eine Foolrunde, dessen D1 am 1. April endet? Da war doch mal was...

• Dein Avatar löst bei mir seltsame Körperreaktionen aus

• Du folgst also Chatbot aber mir nicht. </3

• ░░░░░░░░░░░░▄▐
    ░░░░░░▄▄▄░░▄██▄
    ░░░░░▐▀█▀▌░░░░▀█▄
    ░░░░░▐█▄█▌░░░░░░▀█▄
    ░░░░░░▀▄▀░░░▄▄▄▄▄▀▀
    ░░░░▄▄▄██▀▀▀▀
    ░░░█▀▄▄▄█░▀▀
    ░░░▌░▄▄▄▐▌▀▀▀
    ▄░▐░░░▄▄░█░▀▀ U HAVE BEEN SPOOKED BY THE
    ▀█▌░░░▄░▀█▀░▀
    ░░░░░░░▄▄▐▌▄▄
    ░░░░░░░▀███▀█░▄
    ░░░░░░▐▌▀▄▀▄▀▐▄SPOOKY SKILENTON
    ░░░░░░▐▀░░░░░░▐▌
    ░░░░░░█░░░░░░░░█
    ░░░░░▐▌░░░░░░░░░█
    ░░░░░█░░░░░░░░░░▐▌SEND THIS TO 7 PPL OR SKELINTONS WILL EAT YOU

• Schade, dass du dich als Admina einem Moder beugst. Ich wollte dir eigentlich noch bestätigen, dass du süß bist.

• Hey ich wollte fragen ob du mir bei meinen Einlogg Daten weiter helfen kannst