Lichtblau Bisafan

  • Weiblich
  • aus Johto
  • Bisafan seit 18. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
70
Erfahrungspunkte
1.081
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
599

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallö :) Was schreibst du denn für Geschichten? :3

  • Herzlich Willkommen im BB :D

  • Halloo ^^Wie gehts? (: Herzlich willkommen auf BB :3

  • Willkommen auf dem BB =) Der Name klingt flüssig xDD Ist Blau deine Lieblingsfarbe?^^

    • huhu, tut mir leid für die späte antwort :D
      eigentlich gelb, aber "lichtgelb" hört sich... "komisch" an, sag ich mal :D
      blau ist meine 2te lieblingsfarbe!


      auch dir danke ich für die liebe begrüßung, das ist echt klasse, dass man so herzlich aufgenommen wird :D

    • Haha kein Ding^^
      Lichtgelb klingt echt nicht cool :D
      Sehe gerade du interessierst dich für Online-Kämpfe. Schon Erfahrung gemacht? Alles Wissen vorhanden was Competetiv EV und DV Zucht angeht?^^

    • Jaaa, erfahrung im sinne: von niederlagen. Wurde zu oft besiegt. :D naja, ich habe mich im bisaboard bereits eingelesen, und wollte mich nun die tage damit genauer beschäftigen! Also ich bin leider ein völliger Neuling, was diesen Bereich betrifft. :/ deswegen wollte ich sowieso fragen, ob sich jemand damit auskennt und mir eventuelle fragen beantworten kann. Aber anscheinend bin ich an der richtigen adresse. Liest sich so, als wärst du schon lange in diesem bereich aktiv?

    • Haha ^^ Ja ich bin sozusagen da aktiv, erfahren und belesen^^ Auch sehr viele auf Youtube gesehen ;) Von daher weiß ich von den meisten die verschiedenen Movesets und was oft gespielt wird in der Meta. Bin zur Zeit dabei mich in 2er Battles einzulesen, das ist ja wiederum eine ganz andere Welt da :D

    • Achso, ja, ich werde mich dann auch mal auf youtube umschauen :D


      Ohje, ich bin froh, wenn ich überhaupt erstmal die grundlagen fertig habe.


      Aber ich wollte das unbedingt mal machen, da die hauptstory immer so schnell vorbei ist, und ich nicht 40 euro umsonst ausgegeben haben will :D und bevor das semester wieder anfängt, will ich wenigstens irgendetwas sinnvolles getan haben :D