Bisa-Bube Bisafan
- Männlich
- aus Hessen
- Bisafan seit 6. September 2020
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 275
- Erfahrungspunkte
- 4.302
- Medaillen
- 17
- Profil-Aufrufe
- 963
Hallo! Es freut mich, dass du mein Profil besuchst. Hier im BisaBoard bin ich überwiegend im Fanart-Bereich unterwegs, wobei hier mein Fokus natürlich auf Pokémon liegt. Ich bin einer der vielen Möchtegern-Sugimoris, aber einer der wenigen, der richtige Wasserfarben benutzt. Als Nostalgiker der ersten Generation lege ich großen Wert darauf. Im Bezug darauf erfreue ich mich auch an andere Retro-Spiele, insbesondere die der SNES. Konkret bedeutet das also Super Mario World, Zelda, Mega Man X, Castlevania 4 usw. Selbst nach so langer Zeit sind sie immer noch unterhaltsam.
Abseits davon pflege ich auch ein Aquarium mit einem Kampffisch, der seinem Namen alle Ehre macht. Viele der Posthornschnecken mussten schon dran glauben, aber sie vermehren sich schnell und können die Verluste gut ausgleichen.
Mittlerweile koche ich auch ganz gerne, vor allem die japanische Küche schmeckt mir gut. Zu meinem Leibgerichten gehört Shoyu-Ramen, Soba und Udon, alles sehr feine Nudelgerichte. Wenn ich die Zeit dazu habe, setze ich mir auch einen grünen Tee auf. Mit seiner fein herben Note rundet er alles schön ab.
Ansonsten verbringe ich auch hin und wieder Zeit im BisaChat. Vielleicht sieht man sich dort.
-
-
Ich hab gesehen, ich darf gegen dich Random Battle machen. Ich bin aktuell relativ frei in der Terminauswahl, also richte ich mich gerne nach dir :3
-
Hi das hört sich gut an. Passt morgen um 11 Uhr vormittags?
-
Ok. Sollte ich nicht da sein, habe ich wider erwarten verschlafen^^"
-
Wenn du soweit bist, kannst du mich auf showdown als Corylus finden.
-
Anfrage ist draußen. (Edit: Also jetzt. Hab vergessen auf "Challenge" zu klicken^^")
Und noch zur Info: Ich brauche (gerade am Anfang) etwas länger, um nachzuschlagen, was das eigentlich für Attacken sind und ich kann auf Showdown selbst nicht schreiben, weil ich da keinen Account besitze.
-
Ist es bei dir angekommen?
-
-
hü, wann hast du zeit für tcg?
-
Hi, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntags hätte ich bis 12 Uhr mittags Zeit.
-
dann einfach am wochenende, passt dir samstag um 11?
-
Ja das passt. Ich trage dass so im Kalender ein. Bis dann.
-
moin, heiße ingame wushl94
-
Anfrage ist raus. Bis gleich.
-
-
Moin Bisa-Bube,
wir dürfen im TCG Runde 2 gegeneinander antreten. Die Matches können wir auch vor Start der zweiten Runde bereits bestreiten.
Wann hast du denn so Zeit in der kommenden Woche? :)
Grüße
Mipha
-
Hallo Mipha,
ich habe nächste Woche Montag bis Freitag ganztägig Zeit, ich kann mich also ganz nach dir richten. Ich freue mich schon auf das Spiel. :D
Mit freundlichen Grüßen
Bisa-Bube
-
Oh das klingt sehr gut. x3
Vielleicht kann ich schon morgen Abend um 18:30 bzw. 19 Uhr. Ich habe davor noch einen Termin, daher kann ich es nich genau sagen (manchmal dauerts länger dort).
Wenn mich der Montag mit Arbeit nicht zerstört, können wir gern morgen Abend, da ich gegen Ende der Woche eher noch nicht abschätzen kann.
-
Ich halte mich ab 18:30 Uhr bereit. Auf PKMN TCG Live heiße ich Senf-Söldner, da kannst du mich bereits adden. Bis morgen dann.
-
witziger Name x3
Für wie viel Senf arbeitest du? x3
Ich heiße Miphi auf TCGO, werde dich dann adden.
Vielen Dank und bis morgen ^^/
-
Für einen Becher Bautzner drehe ich eine Runde, aber ich aktzeptiere auch andere Kohlgewächse und deren Erzeugnisse als Zahlung. xD
Alles klar wir sehen uns nachher.
-
-
Hi. :3
Wir beide sind wohl im TCG in der ersten Runde gegeneinander dran.
Wann wär für dich Zeit da?
Bei mir würds unter der Woche an sich ab ca. 16:30 Uhr gehen.
Bevorzugt aber wär Wochenende, da hab ich theoretisch den ganzen Tag.
-
Hallo Gufa,
wie wäre es mit nächsten Samstag um 14 Uhr?
-
Sollte machbar sein.
-
Ich bin bereit. Du kannst mich auf Pkmn TCG Live unter Senf-Söldner finden. Ich wünsche dir Glück und freue mich auf die Spiele. :D
-
Alles Klärchen. Ich heiß CreepyRS, damit du bescheid weißt.
Dir auch viel Glück. c:
-
Myraplaura
Hi, wir müssen in TCG gegeneinander, wann hättest du Zeit?