Bisa-Bube Bisafan

• Männlich
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 6. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
275
Erfahrungspunkte
4.302
Medaillen
17
Profil-Aufrufe
963
  • Hi, wir müssen in TCG gegeneinander, wann hättest du Zeit?

• Ich hab gesehen, ich darf gegen dich Random Battle machen. Ich bin aktuell relativ frei in der Terminauswahl, also richte ich mich gerne nach dir :3

• Hi das hört sich gut an. Passt morgen um 11 Uhr vormittags?

• Ok. Sollte ich nicht da sein, habe ich wider erwarten verschlafen^^"

• Wenn du soweit bist, kannst du mich auf showdown als Corylus finden.

• Anfrage ist draußen. (Edit: Also jetzt. Hab vergessen auf "Challenge" zu klicken^^")

Und noch zur Info: Ich brauche (gerade am Anfang) etwas länger, um nachzuschlagen, was das eigentlich für Attacken sind und ich kann auf Showdown selbst nicht schreiben, weil ich da keinen Account besitze.

• Ist es bei dir angekommen?

• hü, wann hast du zeit für tcg?

• Moin Bisa-Bube,

wir dürfen im TCG Runde 2 gegeneinander antreten. Die Matches können wir auch vor Start der zweiten Runde bereits bestreiten.

Wann hast du denn so Zeit in der kommenden Woche? :)

Grüße

Mipha

• Hallo Mipha,

ich habe nächste Woche Montag bis Freitag ganztägig Zeit, ich kann mich also ganz nach dir richten. Ich freue mich schon auf das Spiel. :D

Mit freundlichen Grüßen

Bisa-Bube

• Oh das klingt sehr gut. x3

Vielleicht kann ich schon morgen Abend um 18:30 bzw. 19 Uhr. Ich habe davor noch einen Termin, daher kann ich es nich genau sagen (manchmal dauerts länger dort).

Wenn mich der Montag mit Arbeit nicht zerstört, können wir gern morgen Abend, da ich gegen Ende der Woche eher noch nicht abschätzen kann.

• Ich halte mich ab 18:30 Uhr bereit. Auf PKMN TCG Live heiße ich Senf-Söldner, da kannst du mich bereits adden. Bis morgen dann.

• witziger Name x3

Für wie viel Senf arbeitest du? x3

Ich heiße Miphi auf TCGO, werde dich dann adden.

Vielen Dank und bis morgen ^^/

• Für einen Becher Bautzner drehe ich eine Runde, aber ich aktzeptiere auch andere Kohlgewächse und deren Erzeugnisse als Zahlung. xD

Alles klar wir sehen uns nachher.

• Hi. :3

Wir beide sind wohl im TCG in der ersten Runde gegeneinander dran.

Wann wär für dich Zeit da?

Bei mir würds unter der Woche an sich ab ca. 16:30 Uhr gehen.

Bevorzugt aber wär Wochenende, da hab ich theoretisch den ganzen Tag.