Musicmelon Bisafan

  • Männlich
  • aus Fiore
  • Bisafan seit 15. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
532
Erhaltene Reaktionen
1.203
Erfahrungspunkte
19.937
Medaillen
32
Profil-Aufrufe
8.170
  • Hey Musicmelon,


    ich dachte, ich lasse dir mal einen schmalzigen Eintrag hier. ( :

    Mit dir kann man sich im Chat wunderbar austauschen und du bist mega-sympathisch.

    Wenn du irgendwann mal etwas brauchst oder schnacken magst, schreib mich ruhig an.

    LG

    • Huhu marty!


      Das ist aber lieb von dir, das gebe ich gerne zurück, auch das Kompliment allen voran, vielen dank. ^-^

      Ich hoffe, du lässt das Wochenende schön ausklingen und hast einen entspannten Abend vor dir!

    • Danke dir! (=

      Meinen Abend habe ich zum Großteil unterlevelt in der Top 4 verbracht (Kristall) und statt einfach mal die Zelte abzubrechen und gescheit zu trainieren, häuften sich irgendwann die Resets und es nahm fast shinyhuntmäßige Züge an. Naja, Siegfried hat mich letztendlich gebrochen. Ich darf echt niemandem erzählen, wie lange ich schon Pokemon spiele... ^^'

      Hoffe, deiner war auch gut!?

      Hab einen guten Wochenstart!

    • Aber immerhin war es eine Challenge, ich ärgere mich immer, dass die neuen Spiele so einfach gemacht werden. s:

      Aber wenn es gleich so schlimm war...well, das ist doof. Aber bestimmt schaffst du es nächstes Mal! Hey, das doch egal, wie lange, solange du Spaß hast. :D


      Ja, war ganz entspannend.^^

      Danke, du auch!

  • :o

  • Woran schreibst du denn momentan? Erzähl. ^^

    • Oh, versuche immer Stories zu schreiben, also eigene und außerhalb von Fandoms tatsächlich! Das wechselt wegen Head Hopping leider manchmal, aber es ist irgendwas bei Fantasy, Jugendroman oder Romance...irgendwie sowas oft. Aber tue mich noch immer schwer mit nicht plotten und trotzdem eine Story zusammenbasteln, hu.^^'

    • Welchen Fandoms denn? ^^


      Also eher an Kurzgeschichten oder einigen längeren?

    • Keine! Also ganz eigene, ohne Fandom. Auch wenn ich manchmal drüber nachdenke, mich mal wieder in ein Fandom zu lesen und da was drüber zu machen wie HxH, Pokémon oder YuGiOh, idk. :D


      Längere! Kurzgeschichten haben mich auch bisschen gecatched. Aber würde eigentlich am liebsten Richtung ganze Bücher gehen. Aber ich bin eher so der Typ für Jugendbuchformat und nicht Richtung 500 Seiten oder so. xD Bin mir manchmal selbst nicht sicher, aber du schreibst doch privat auch akribisch an deinen Charakteren, die du von der Pokémon-Story damals in ein echtes Setting etc. schreiben wolltest, oder? Wenn das mal rauskommt oder wo zu lesen ist, bin ich sofort zur Stelle. :<

      Gefällt mir 1
    • Same. ^^ sobald ich in meine Welt und Charaktere eintauche, will ich mehr darüber erzählen als nur eine Kurzgeschichte. Geht's dir da auch so? ^^


      Nicht mehr. ^^ ich arbeite an einer vollkommenen eigenen Welt mit Charakteren, die davon unabhängig sind.

      Bisschen wilde Mischung aus Fantasy mit Drachen und Steampunk und fliegenden Inseln. Und ähm Social & Personal Issues, Romance, Drama und bisschen Mystery und Horror maybe? In der Gesamtheit macht's Sinn, ehrlich! ... oder so. xD

    • Absolut. Ich habe auch so wiederkehrende Charaktere, die in anderen Stories dann auch eine Nebenrolle einnehmen und ich liebe es einfach, wenn einige ihre Geschichte kriegen und andere in mehreren auftauchen, sei es als Hilfe oder Hindernis. Bei Kurzgeschichten komme ich gefühlt auch gar nicht dazu, ihnen alles zu geben. Deswegen will ich sie auch in größere Geschichten packen und sich entwickeln lassen. ^-^


      Bin ganz bei dir; Das zu erzählen lässt es immer weird wirken, wenn es eine bunte Mischung ist. Glaube dir sofort, dass es Sinn ergibt, wenn ich den nötigen Kontext vor mir hätte. :D Klingt auf jeden Fall spannend, das mit Steampunk und Drachen kommt mir bekannt von dir vor, das musst du doch mal irgendwo erwähnt haben. :<

  • Bin nur kurz hier um deine Wolly-Medaille zu klauen.

  • Vielen Dank für deinen Vote, mit dem ich gar nicht gerechnet habe :grin:

    • Danke dir auch, ebenso! Fand keine Kategorie einfach und hab auch versucht, mir bei den Kandidaten das anzusehen, was sie so treiben, die meisten sehe ich ja oft, aber bei beispielsweise Sammelkarten und sowas bin ich nie, da musste ich extra schauen.^^' Aber ich habe gelernt, dass du ein Forenspiel-Profi bist. :p

    • Nichts zu danken! Ich musste einfach für dich voten und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Wie könnte man auch nicht für jemanden, der ein Freund von Evoluna, Forenspielen und Lyrik ist, voten? Das geht doch gar nicht :grin: Du hast also gelernt, dass ich ein Forenspiel-Profi bin? Krass, mein Ruf eilt mir voraus :thumbsup:

    • Das trifft tatsächlich alles zu, danke. :p Alle drei awesome, auch wenn Lyrik mich gerne zum Verzweifeln bringt, aber vielleicht liegt darin auch der Charme, hm...

      Ja, der Ruf eilt dir tatsächlich voraus. Da kann ich noch was lernen hoffentlich. :blush:

    • Sinn & Unsinn kann man gut von der Viper lernen.

    • Das meiste, was ich sage, macht sehr viel Sinn :sarcastic:

  • Gibt keine bessere Zeit als halbvier um sich durchs Forum zu lesen. Ich versteh dich. ^^

    Wollte nur hi sagen. Wie gehts so?

    • haha, you got me. :p Nachts ist es hier eben verdammt ruhig (und ich bin ein Nachtmensch, lol).

      huhu, neues Jahr bisschen weird, aber ansonsten gut! Und dir?

    • Ebenfalls ^^ also mit dem weirden Jahr? Wieso ist es bei dir so?


      Werd aber dann dochmal schlafen gehen und dir morgen antworten, Nacht ^^

    • Nur gefühlt ungewohnt, nichts Großes!^^


      Dann lese ich mir in der Zwischenzeit deine Anime-Empfehlungen durch. :p Gute Nacht! Relaxo

  • Hi,

    hast du schon einen Partner für die FFxPAM- Collab? Würde selbst sehr gerne daran teilnehmen und könnte Animewissen beisteuern ^^

  • (Ich war mal so frei, den Tauschantrag zu stellen. Damit der Tausch durchgeführt werden kann, musst du dich aber noch dafür bedanken ;3)

    Gefällt mir 1
  • I'm sorry. :/ nun geh und mach brav deine Hausarbeit fertig. With copy-pasted thoughts. Which I'd never do (ofc!)

    • ich wollte dir später eig noch antworten, aber das mach ich morgen xD

    • Ich bin froh drüber, es ist tatsächlich keine Hausarbeit, sondern Aufgaben, die einfach lame sind. x) Tatsächlich ist die traumatische Nicht-Bestanden-Hausarbeit damals die mit Gedanken gewesen. Seitdem mache ich alles nach Skript und langweilig, hu. All Hope gone. xD

      Kein Stress. ^-^

    • ah das kenn ich ^^ aber was bildest du dir ein eigene Gedanken miteinfließen zu lassen? xD

    • Ich habe Bildung falsch verstanden, sorry. ;_;

    • Sieht so aus. Die wollen nicht von dir, dass du denkst xD


      Sry hatte noch was dazueditiert, dazwischen ist mein Laptop abgestürzt. Könnte an den Tabs für das, was ich eigentlich muss, liegen und wann erledigt man sein Zeugs besser als um drei Uhr nachts xD

  • Nur das Drabble war für Macks, nicht das neue Thema ^-^

    Ich finde es total spannend, wie du das umgesetzt hast, auch wenn die Inspiration dazu natürlich ärgerlich ist. Falls du den Einschreibungstermin für die Prüfung verpasst hast - das ist mir auch schon passiert, ätzend ist sowas...

    Aber ich bin wirklich fasziniert, wie du heimlich Reime in deine Drabbles einbaust, das ist so toll :3

    Gefällt mir 1
    • Das habe ich gehofft, nice! Sonst hätte ich mich schlecht gefühlt. x)

      Das ist echt ätzend...deswegen kontrolliere ich das jetzt auch mehrfach eigentlich, aber weil die Person dreist ist, darf ich nur nicht teilnehmen, weil ich ihm nicht vorher per Mail zusätzlich bestätigt habe, teilzunehmen, uh. Geht also nur um seine Liste, die er jederzeit umändern könnte...habe sogar gesagt, mir ist der Termin egal. ._.

      Aww, vielen Dank, deine Drabbles habe ich auch mit Freude gelesen! Damit hast du meinen Tag gerade mehr verschönert als dir vielleicht klar ist, hehe. ^-^

      Wo wir schon dabei sind...ich liebe dein Fanart-Topic. ;_;

    • Selbst wenn doch, wäre es auch nicht schlimm gewesen ^^

      Uff, das ist aber echt fies. Ich frage mich, was solche Leute an einer Uni machen, wenn sie anscheinend nicht mal etwas Empathie besitzen... Hoffentlich kannst du das noch irgendwie klären.

      Das freut mich, hihi. Diese Aktion ist wundervoll, jede:r Teilnehmer:in hat einen ganz eigenen Stil bei den Drabbles. Nur schade, dass es kein Plaudertopic dazu gibt, das ich mit meinen bewundernden Kommentaren vollspammen kann. x3

      Oh, das ist ja lieb von dir, danke :3

    • Naaaa gut...he.

      Danke! Das frage ich mich bei dem Typen auch, aber sein Seminar behandelte auch Verzweiflung als Thema, vielleicht ist er versunken...uh.

      Jaa, bin auch froh über die Aktion. Die passt nicht nur zu mir, sondern scheinbar finden alle da irgendwas. Da würde ich auch jeden Tag reinkritzeln, haha. Drabbles sind einfach super. ^-^ Und die Styles auch, lässt sich super experimentieren irgendwie. o:

      Gerne! Ich bin zwar selbst kein Zeichner oder so, aber vor allem cute Avatare und Bilder kriegen mich immer. xD Fand das freche Evoli zu Halloween schon super, aber das Eneco, was ich vorhin nochmal gesehen habe...lovely. x3

    • Das geht dann in Richtung Psychologiestudium, oder? Dann frage ich mich aber erst recht, was dieser Herr dort verloren hat. Vielleicht meint er, die Studierenden müssen erst selbst verzweifeln, bevor sie dem Seminar richtig folgen können...

      Oh ja, bin auch echt erstaunt, wie viele Leute dort mitmachen. Drabbles sind ja ziemlich einsteigerfreundlich und schnell geschrieben. Aber bei vielen habe ich das Gefühl, dass sie ein toller Beginn für ein ganzes Buch wären x3

      Naww, dankeschön! Jaja, Pichu- und Evoli-Bilder findet man bei mir eine ganze Menge :3

      Btw, darf ich fragen, woher dein Username kommt? Er klingt sehr schön (Alliterationen <3), aber ich frage mich schon länger, wie du darauf gekommen bist.

    • Ne, Sprache tatsächlich (hab das mit dem 18/19 Jahrhundert überlesen), Psychologie wäre aber cool gewesen. o:

      Ich glaube, die Dozenten stehen allgemein darauf, andere aufzuhalten. Habe da bisher selten coole gehabt...hu.

      Stimmt, die sind echt ideal, um einfach mal eine Idee sprießen zu lassen! Ich liebe Drabbles. <3

      Ja, wenn du das nur so einfach wäre mit den Büchern! D:

      Verständlich, beides Cuties ohne Ende! Aber neben eurem Tagteam sind da auch ganz andere Schätze zu finden. ^-^

      Ich wünschte, ich hätte darauf eine coole Geschichte. Es war einfach der Sommer, wo ich Melonen für mich entdeckt hatte, und Musik, weil ich ohne sie irgendwie nicht lebensfähig bin. Keine coole Geschichte, leider. x) Ich weiß nur noch, dass ich etwas wollte, was klanglich schön war und von mir erzählt...danke übrigens. x3

      Kommt das Luna von deinem echten Namen? o:

  • "Und ein Evoli bleibt flauschig, egal welches Shampoo du auch verwendest, immer."

    – Musicmelon, 2021 ♥

  • 💜

  • Endlich, wuuu ♥

    • Deine Worte können finstre Emotionen schmelzen. Danke für den Rekommi, die Motivation und alles. ♥

      Alte Bedankung 1
  • :)

    • Hey :3

    • wie geht‘s so

    • Wieso habe ich hier nie geantwortet? Sorry! Bisschen gestresst, ansonten alright, und selbst?^^

    • Who knows? Mein corona-erzwungenes Fernstudium gefällt mir deutlich weniger gut als normale Uni, was sich direkt auf meine Motivation auswirkt, aber ansonsten geht's mir eigentlich recht gut.

    • Ich bin auch kein Fan davon, aber nicht hinfahren zu müssen spart ordentlich Zeit und Geld, deswegen mag ich mich gar nicht beschweren. xD Ist schon ziemlich anders, hm...

  • So viele Likes * - *


    danke!

    • War ein paar Tage zu lange nicht hier, haha.


      Gerne doch, hast du dir verdient. ^-^ Bin aber noch nicht komplett durch.^^'

    • Och mich freut, dass dus liest!


      Helfen die Zusammenfassungen ein bisschen? Mich interessiert das, weil ich mir vorstelle, dass das hilfreich ist, aber ich keine Ahnung habe, ob das wirklich so ist xD"

    • Hin und wieder lese ich auch längere Werke/Fanstories, ja. ^-^


      Da bin ich vermutlich der Falsche für, weil ich jetzt mehrere Kapitel bereits da habe, aber da du ja eine gewisse Zeit zwischen den Kapiteln hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass es hilfreich ist. Wenn ich so an andere Projekte denke und die Pausen dazwischen, ist sowas auf jeden Fall klasse. Solltest du beibehalten.^^

    • hihihi :D


      Ich hab auch gedacht, dass das für einen Neueinstieg bei hoher Kapitelzahl nützlich sein könnte. Wäre schön, wenn das wirklich so ist :D

    • (P.S.: Wenn du möchtest, kannst du dann auch mal würfeln ;))

  • Es gibt in Xenoblade 2 Musikmelonen-Parfait. Ich musste an dich denken. ö.ö

  • Trotz neuer Forensoftware habe ich dich in all dem Chaos gefunden - phew. Dachte schon, müsste eine Vermisstenanzeige in Auftrag geben.

  • 4:28 Uhr auf meiner Pinnwand
    Soso, um solche Uhrzeiten bist du also noch wach ;*

    • Ja, im Moment ist es ganz schlimm mit meinem Rhythmus. x)
      Hab dich zu lange nicht mehr "gesehen." :*

    • Ja, ich bin momentan eher eine stille Mitleserin.
      Btw. 32 min später wäre ich wieder wach gewesen ^^"

    • Oh. :<
      lol. xD Warum so früh wach?

    • Vielleicht ändert sich das ja wieder, aber momentan weiß ich es nicht.
      Weil die Hauptschlafphase meines Schlafrhytmuses von 2 bis 5 geht ^-^

    • Wenn was ist, können wir auch ruhig privat schreiben.^^
      Oh, das aber nicht lange. o:

  • #randomandeinepinnwandschreiben

  • So leer hier, dann fülle ich die Pinnwand mal mit ein paar (verspäteten) Dankesworten. :'D
    Vielen Dank für die schönen Worte, ich habe mich sehr gefreut. ^^

    Alte Bedankung 1
    • Ja, leider etwas ruhiger geworden...^^'
      Gerne, hoffe, du hattest eine schöne Zeit gehabt und alles ist in Erfüllung gegangen!

  • Du hast einen Kommi bekommen! :3

    Alte Bedankung 1
  • *kuschel*

  • Und bei dir so?
    Alles gut?

    • An sich schon, ist ja morgen Weihnachten! O:
      Und bei dir so? ^-^

    • Definitiv auch, freue mich tierisch auf morgen, weiß bereits was es gibt und warte gespannt wie mein Geschenk ankommt xD

    • Weißt es bereits?
      Was hast du denn Spannendes? x) Vorfreude kann schon etwas Schönes sein!
      Wünsche dir übrigens frohe Weihnachten! ♥

    • Weiß es seit gut 2 Wochen :o
      Mein Freund kriegt von seinen geliebten Patriots ein Trikot mit passenden Typen hinten druff. USA Import, gar nicht so leicht zu kriegen die Dinger, halbes Jahr nach gesucht, war dauernd ausverkauft :'S
      Frohe Weihnachten dir auch ♡

    • wow. o:
      Omg, das klingt nach einem so tollen Geschenk. <3 Zur Weihnachtszeit immer schwierig...
      Danke, dir auch! ♥

  • Aang oder Korra?

    • Das ist mir zu schwierig, sorry. x) Mag beide unfassbar gerne auf ihre Weise, keine wirkliche Präferenz. Und du?^^

    • Finde Korra besser. Auch wenn Aang vllt die rundere, besser ausgearbeitete Geschichte ist, finde ich Korra viel mutiger in vielerlei Hinsicht.

    • Mussten beides einiges durchmachen, aber ja, kann deinen Punkt definitiv verstehen, hu. Sind beide supi. <3

    • Und auch als Figur finde ich Aang irgendwie sehr normal, die wahre Qualität liegt dort bei Nebenfiguren wie Zuko oder Azula oder Sokka, während bei Korra sie selbst die spannendste Figur ist imo.

    • Okay, da kann ich dir absolut zustimmen. Bei Korra sind für mich sie und die Antagonisten am Spanndsten, während bei Aang die anderen Charaktere mehr ausmachen irgendwie. Korra hat mit so unterschiedlichen Aspekten zu kämpfen, der Kampf und Schmerz ist bei ihr irgendwie deutlicher zu spüren.^^

  • Lol du bist mal Tagsüber on wtf

  • Bestellt, aber wuppe xD


    Dein Text von grade, darf ich fragen woran du gedacht hast, als du den verfasst hast?

    • Wuppe? o:


      Schwer zu erklären, sagen wir mal an den Gedanken, dass die alten, falschen Traditionen und Normen aussterben und wie sehr sich die ignoranten "Menschen" dagegen auch wehren, sie können die wahre Freiheit und deren Werte nicht ewig aufhalten.

    • Egal, kennst du das Wort nicht? :D


      Ich finde es immer wieder interessant, wie tiefgründig du teilweise schreiben kannst bzw. schreibst.

    • Es heißt "egal" sozusagen, oder? Denke schon, dass ich es irgendwie kenne. Aber warum ist es wuppe? :s


      Aw, wie lieb...danke. ♥ Du schreibst doch auch toll. o:

    • Ach ignorier das wuppe einfach, hatte gestern Abend etwas schlechte Laune x)


      Ansichtssache :3 aber danke ♡

    • Oh, das tut mir leid...dann hast du heute aber gute Laune! :< Etwas Bestimmtes passiert?
      Bei jedem Autor, aber tust du! ♥

  • *knuff* :blush:

    • *knuff* ^-^

    • dein Kommi war so lieb ...

      Alte Bedankung 1
    • Habe immer angst, dass andere harte Kritik zum Verbessern verlangen, haha. Danke, freut mich, dass er dir gefällt. Mag motvierende Kommentare und wenn mir ein Werk gefällt, schreibe ich sehr gerne meine Interpretation und Gedanken dazu, damit der Autor/Die Autorin eben weiß, was sich ein Leser beim Lesen dabei gedacht hat (oder denken könnte). ^-^

    • Nah ... ich finde Motivierendes immer besser. Nicht, dass man bei jedem Text ein 'Gefällt mir' druntersetzen soll, aber auch, wenn man etwas zu meckern hat, sollte man das so formulieren, dass der andere nicht demotiviert das Handtuch wirft.

    • Auf jeden Fall, manche haben das leider nie verstanden, aber naja. Motivierend möchte ich die immer verfassen.^^