Musicmelon BisaBoard-Team

  • Männlich
  • aus Fiore
  • Bisafan seit 15. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.479
Bilder
6
Blog-Artikel
4
Erhaltene Reaktionen
2.411
Erfahrungspunkte
56.649
Medaillen
58
Profil-Aufrufe
10.424
  • Du bist fast zu niedlich für das Forum, weisst du das? :O

    Gefällt mir 1
    • Vielleicht färbt Evoluna nur auf mich ab, hehe. Ich schreib einfach nur, was ich denke. x3

      Muss dich doch motivieren, ja immer schön reinzuschauen und wiederzukommen, sonst fehlt da einfach jemand. ^-^

    • Ohje, je mehr die Leute von mir wollen, dass ich etwas mache, desto weniger habe ich die Lust, dies zu tun, evt kehre ich nun nicht mehr von meiner „Weltreise“ zurück^^

    • haha, relatable, geht mir leider auch meistens so, insbesondere wenn ich es gerade machen wollte. Dann komm nicht zurück, übernimm die Welt bloß nicht und werde kein Millionär, der alle Nintendo-Aktien kauft. >:3

    • Ach, ich bin eher der Team-Mensch, der auf gleicher Augenhöhe mit seinem Umfeld ist (mochte tbh auch nie die Bezeichnung „Boss“, welche ich durch meine Rocket-Lore im Pokémon Anime & -Manga -Bereich gezwungenermassen erhalten habe, jetzt aber darf ich Luna damit nerven ^^), daher: Keine Sorge ^^


      Ach was, kaufe höchstens TPC auf, damit ich meine wirren Ideen einbringen & umsetzen kann.

    • TEAM! Das wusste ich nicht tatsächlich, dann weißt du ja wirklich, wie das Evoluna vermutlich ärgert. x3 Jetzt bist mehr der coole Mentor oder so!


      Ein paar neue Ideen würde denen helfen, ach ja...glaube, Fan-Leidenschaft würde denen mal gut tun. :D

  • Mir ist das mit dem Streamer-Modus neulich auch aufgefallen. Hast du zufälligerweise auch Streams zu The Quarry verfolgt?

    • Da habe ich es witzigerweise auch gesehen, haha, obwohl ich das Spiel bisher nicht gesehen habe...noch nicht!

      Ist es da besonders schlimm oder wie bist du drauf gekommen? Oder weil es gefühlt so viele Streamen? Vielleicht sogar gerade wegen dem Modus vermehrt...idk

    • Ja, also zwei Youtuber, die ich abonniert habe, haben das gestreamt und sprachen von einem Streamer-Modus, aber mich hat das jetzt nicht gestört, da einer von denen auch nur zusammengeschnittene Clips aus seinen Streams hochlädt.

      The Quarry ist halt eher ein Film als ein Spiel imo und es macht Spaß, sich das anzuschauen, haha.

    • Freu mich schon auf das Game, klingt ziemlich nice. :D

      Der Streamer-Modus stört mich an sich nicht, finde es nur schade, dass dadurch das Game halt vielleicht ein wenig an Wirkung verliert und es sozusagen eben diese zwei Versionen gibt und dass es nötig ist, diesen Modus zu haben...irgendwie schade. ;_;

      Danke 1
  • meins. habs gefunden, darfs behalten!

    Gefällt mir 1
  • Auf das dich das Driftlon weg bringt. Weit weg. Damit du nie wieder schneller im Topic bist, als ich.

  • ZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarangZapplarang

  • Zitat

    Lüge, auch wenn ich Stardew Valley liebe, habe ich irgendwas um die 100~ Stunden und muss das mal mit dem ganzen neuen Content und Mods neuanfangen, habe mich bisher aber nicht rangetraut, lol.

    FÜHLE!

    Wann game night Stardew Valley und all den neuen shit ausprobieren???

  • "What is happiness?;

    Maybe something we can find in a chest?;

    Or is it a rare creature like Loch Ness?;

    I guess i need some rest.

    Just a small poem for a lyric person.

    Hope you like a english version"


    ~Onel

    Gefällt mir 1
  • Ich könnte unsere PAs stundenlang ansehen und mich jedes Mal neu in sie verlieben. Egal, um welchen PA es sich auch handelt. lol

    #bestersidekickundpartnerincrimeever💜

  • Hab dich lieb. ♥

    Gefällt mir 1
  • 🍉♥️

    Gefällt mir 1
    • Womit habe ich denn diese Ehre verdient? :blush: (Not gonna lie, solche Latenight Nachrichten machen mich echt happy, danke haha)

      🌸♥️

      ( Wie stelle ich Elize da? ;w; )

      Gefällt mir 1
    • Hihi, freut mich ☺️


      Ach ich stöbere ab und zu auf Pinnwänden rum und manchmal lass ich was kleines zurück ☺️♥️

    • Dann hattest du Erfolg, musste lächeln und war gleich motivierter! ^-^ ♥️

      Respekt übrigens, dass du bei den Diskussionen so gut durchhältst. Beobachte da immer im Stillen. x)

      Danke 1
  • Zitat

    Ich kann kein bisschen Spanisch.

    Tatsächlich ist Spanisch wohl auf Platz 1 der Sprachen die ich gerne lernen würde, einfach nur weil ich spanische Musik recht gerne mag und die Sprache einfach sehr schön und melodisch klingt. Und Spanien ist wohl auch mein Platz 1 der Länder in die ich gerne mal reisen würde, da schadet das sicher auch nicht. Ich hätte es tatsächlich in der Schule wählen können, aber leider kamen ein paar Dinge dazwischen und dann wurde daraus doch nichts. Ich bereue es inzwischen :(

    • Ich muss dazu sagen, dass ich einen grauenhaften Spanischlehrer hatte, der recht unberechenbar und emotional war, sodass er Leuten eine Note schlechter gemacht hat, weil er Shakira hasst und die im Referat vorkam, no joke.^^'

      An sich wollte ich damals Spanisch auch lernen und finde es auch echt cool tatsächlich, auch wenn ich gar kein Interesse habe, in heiße Regionen zu reisen oder allgemein gern in Europa reisen würde, aber das ist eh Geschmackssache. Kann das gut nachvollziehen und ich mochte es immer als Carla in Scrubs Spanisch gesprochen hat, wirklich schöner Klang. ^-^

      Meinst du nicht, dass du jetzt noch die Sprache lernen könntest? o:

    • Könnte ich vermutlich, ja. Ich brauche zum Sprachenlernen aber tatsächlich richtigen Unterricht, wenn ich das selbst mit einer der vielen Sprachlernapps versuche, wird das nichts, da mir die tatsächlich Kommunikation fehlt. Aber es steht auf meiner Liste, irgendwann einen Spanisch-Kurs zu besuchen, wenn ich einen Guten finde!

    • Relatable, das Problem hatte ich bisher auch mit Apps, irgendwie geht dann auch die Motivation verloren und dann fehlt auch das Etwas. Mir fehlt da oft auch die Grammatik, die man halt vom regulären Unterricht kennt und braucht. ._. Außerdem Duolingo schickt dann traurige Mail, wenn man nicht da war. Duolingo traurig dann. ;w;

      Ich hoffe, dass er klappt! Habe nie so einen besucht, aber bei Japanisch mal drüber nachgedacht.^^

    • Ich wollte in der Uni mal einen Japanischkurs belegen, da Spanisch voll war, aber die Japanischkurse waren auch alle voll und hatten irgendwie 50€ an Materialien, die man extra kaufen musste ...

    • Kosten leider alle viel. ;_; Bei uns muss man erstmal in die Stadt fahren auch noch, hu. Das dann schon lame.^^'

      Was waren das für Materialien? Uff. xD

  • 🍕

  • das war mir zu schnell

  • Das ist zu viel! In mehrerlei Hinsicht! ♡

  • Ich würde gerne eine Ladung Feelinara Feelinara Feelinara Feelinara Feelinara bei Ihnen abladen, Denke, die sind bei Ihnen in besseren Händen als bei mir. Keine Ahnung, wie die sich überhaupt entwickelt haben, besteht doch kein Fünkchen Freundschaft zwischen uns. Aber bei Ihnen sollten Sie die nötige Aufmerksamkeit und Zuneigung erhalten, die sie nicht verdient haben die ich ihnen nicht bieten kann. Werde zu gegebener Zeit meine Beziehung zu den kleinen Schleifenträgern erneut evaluieren; vielleicht bin ich dann bereit, eines bei mir aufzunehmen.

    • Vielleicht spüren sie einfach, dass unter der kühlen, berechnenden Fassade doch ein Herz bebt, das für süße Feen schlägt. Vielleicht entdecken Sie bei Ihren Mondstunden und Sternentdeckungen eines Tages den Wert dieser fabelhaften Wesen und dann wird auf der Lichtung ein Feelinara erscheinen, um die Dunkelheit zu vertreiben. Bis dahin bedanke ich mich für die Spende. Wir haben immer Platz für diese Wunderwesen. Ich hoffe, dass Sie eines Tages zur Vernunft kommen und den Weg zurückfinden...

      Gefällt mir 1
  • Den "Rest" kannste halt unter'n Tisch kehren :D

    • Bis gerade warst du mir sehr sympathisch. 😔

    • Nicht schon wieder dieser Emoji :eeeek:


      Ein Hoch auf Feelinaras Schleife ^_^


      Aber ohne Mist, das Ranking war echt schwer... eigentlich ist es mir stets wichtig ein Eveelution im Team zu haben, welches ist mir Schnuppe^^

    • Du hast ihn dir verdient. ò.ó


      YA ^-^


      Kann ich nachvollziehen, liebe sie auch alle und es ist immer schön, einen Cutie dabei zu haben. Allgemein habe ich lieber ein cutes Team als ein Bulliges. x3

      Sehe das auch so 1
  • "Wie konntet ihr Kim Possible nicht weiterlassen...diese Community smh. 😭"

    ABER TWO AND A HALF MAN EY, CRINGE EINFACH :(

    • INDEED. Wie kann man allein schon Alan ertragen, fand den immer grässlich. ;_;

    • Ich fand tbh bis auf Scrubs und Brooklyn 99 alle Comedy Nominierungen absolut grauenvoll :(

      Schaue momentan mit meinem Freund Avatar (Rewatch Nummero 20000 oder so für uns) und Sokka einfach singlehandedly lustiger, als BBT, 2AAHM und HIMYM

    • God ich liebe Scrubs. Gefühlt keine Serie je gehabt, wo ich so viele Charaktere einfach gern habe und dabei auch so relatable zu sein, uff. Brooklyn 99 wollte ich unbedingt nochmal schauen, bin mies im Serien schauen. ._.

      Avatar ist halt echt grandios, ich kann wirklich niemanden verstehen, der die Serie schaut und nicht zumindest einsieht, wieso sie so geil ist. Da ist so viel drinnen. <3

      Dass ich diese ganzen Abkürzungen alle erkenne, haha. BBT fand ich von den drei noch am besten, muss ich zugeben, vielleicht weil ich bei 2AAHM und HIMYM einfach so gut wie keinen habe, den ich mochte. Bei HIMYM mochte ich nur Lilly und Marshall irgendwie, lol...aber alle drei definitiv nicht meine liebsten Serien aller Zeiten. ):

  • Wer sagt denn, dass ich kriminellen Aktivitäten abgeneigt bin? xD

    • Bitte zerstöre nicht mein Bild einer gesetzestreuen Katze.

      Du solltest ein Vorbild sein und Hot Dog-Kostümmenschen in Ruhe lassen. ò.ó

    • Die lass ich sowieso in Ruhe. Die sind Minimum Wage-Workers. ☝🏻


      FPÖ Plakate waren allerdings nicht sicher, wie du gelesen hast... und ein bisschen anarchistische Vibes auszustrahlen macht ja auch attraktiv. 😏

    • Ehrensache! :fist:


      Fand das mega witzig, haha. Meine Freundin ist ja auch aus Österreich und sie musste direkt lachen. :D

    • 👌🏻


      Marry her! xD


      Ich liebe auch echt Gen Z. Wir waren schon eine "fuck it"-Generation, aber ein großer Teil von Gen Z scheißt sich gar nichts mehr.

      Die kleine Schwester (13) von einem Kumpel, hat auf die Frage einer Lehrerin, ob sie mal in einer Wohnung oder in einem Haus wohnen wollen, gesagt: Ein Hausboot. Man muss sich für den Klimawandel rüsten xD

    • :fistbump:


      MAYBE! :D


      So muss das sein, finde, da kann man ruhig mal austicken und ich liebe Spongebob-Memes, lol. Die kriegen mich immer. xD

      LOL, die Antwort ist ja Gold. Wie smart und cute. x3

  • Hallu, ich möchte bitte ein FelilouFelilou, damit ich diese doofen Mafiaschurken kratzen kann. >:3

    --> Hab' dich auch lieb <3

    • Fühl mich so betrayed ;_; aber GG!

      hehe <3

    • Dabei habe ich Oly sogar extra in einem Beitrag zusammen mit dem Amnesiac erwähnt um ihm zu zeigen, dass ich weiss, wer er ist. Schade, hast du dich uns nicht angeschlossen, habe auf dich/ euch gewartet :(

    • War meine Schuld. Wollte erst zu euch und dann habe ich doch gedacht, dass Dorf gut läuft und Raichu genommen, uff. ._.

    • Raichu wäre mit Samen echt eine Hammerrolle gewesen & da gerade zwei Leute aus unseren Reihen starben, kann ich den Schritt verstehen. Aber mit deiner Gun (wir rechneten damit, dass du oder Toffee die Gun erhalten wird), hätten wir instant gewonnen, ahahaha ^^

    • *Sighs Deeply*

      Gefällt mir 1
  • Der doppelte Doctor ist schon raus editiert. Wollte wohl ein bisschen Zeitreisen xD

    Gefällt mir 1
  • "Dann drück zumindest meinem liebsten LoL-Team heute die Daumen. ;_;"

    MSF oder G2?

  • Mit deinen Beiträgen bringst du mich manchmal echt herzlich zum Lachen ^__^ und wenn nicht, dann lese ich sie mir trotzdem gern durch.


    Danke, dass du hier bist!

    Gefällt mir 1
    • Aww, das freut mich sehr sogar, insgeheim ist das nämlich mein bösartiger Plan nämlich. >:3


      Das Kompliment gebe ich gerne auch zurück, danke sehr! ^-^

      Gefällt mir 1
    • Nein, ich bin kein Stalker, aber das Schlänglein kann aus 1000 Kilometer Entfernung fühlen, wenn es um das Thema "Liebe" geht xD


      Eigentlich möchte ich euch nur sagen, dass ihr beide eine Bereicherung für das BisaBoard seid und ich euch sehr lieb habe <3

      Gefällt mir 2
    • Cute. <3

      You Liebiskus

      Gefällt mir 1
    • STALKER!


      Ich hab dich auch lieb Liebiskus


      Was treibst du eigentlich so, Pokeviper? :)


      @Musicmelon, quatschen wir einfach zu dritt auf deiner Pinnwand weiter :D

      Gefällt mir 1
    • Klingt gut :D


      Er spielt wieder bei den Forenspielen heimlich mit drei Accounts mit!

  • Mittlerweile bin ich wirklich beeindruckt, wie sehr der Countdown zu Interpretationen anregt. Als ich den ursprünglich schrieb, dachte ich nicht, dass man dazu recht viel schreiben könnte, aber ihr beweist das Gegenteil. Danke!

    • Wäre vermutlich vielen so gegangen, schon faszinierend. War auch beim Schreiben des Kommentares überrascht. x3

      Immer wieder gerne, danke für die schönen Werke! Ein Kommentar war da überfällig. ^-^

  • Das Quartermak ist beantragt.

    Kann aber im Strategiebereich noch ein bißchen dauern, bis ich die Medaille bekomme.

  • Hallo du. :3

    Gefällt mir 1
    • oh my god. Ich bin schockiert und glücklich zugleich, HEY! ^-^

      Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • Kann ich nur zurückgeben! Wie schön, dass du noch da bist!

      Gefällt mir 1
    • Nach einer Semi-Pause letzten Winter, ja. Seitdem spam ich hier all day, willkommen zurück! :D

      Wir hatten dich vermisst, war irgendwas los? o:

    • Dankeschön, süß von dir! :3 Es war nichts los, ich habe nur einfach irgendwie aufgehört, hier vorbeizukommen. :c

    • Das ist ein bisschen sad, aber beruhigend dennoch! Vielleicht schaffen wir es, dich hier zu halten, hehe. >:3

      Gefällt mir 2
  • Dann soll sich der Jubelmuffin so langsam mal sputen ^^!

    • Ihr macht mich neugierig, was ist ein Jubelmuffin?

    • Ein Item aus Legends Arceus welches alle Statusprobleme heilt.

    • Ich habe meine drei Beiträge bereits verpulvert, hoffentlich schafft er es. ;_;


      Das ist ein Item aus Legenden: Arceus, eine Köstlichkeit mit heilender Wirkung! ^-^


      Edit: Oh, schneller gewesen. :p

    • Ah, danke für die Info. Das Item habe ich bisher nicht gefunden, glaube ich.

    • Sowieso alles korrupt in dem Topic. Sie wollen den Jubelmuffin scheinbar nicht. Einfach nur enttäuschende Community manchmal...