Online

Musicmelon Arenaleiter

  • Männlich
  • aus Fiore
  • Bisafan seit 15. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
368
Erhaltene Likes
953
Erfahrungspunkte
11.432
Profil-Aufrufe
6.450
  • Trotz neuer Forensoftware habe ich dich in all dem Chaos gefunden - phew. Dachte schon, müsste eine Vermisstenanzeige in Auftrag geben.

  • 4:28 Uhr auf meiner Pinnwand
    Soso, um solche Uhrzeiten bist du also noch wach ;*

    • Ja, im Moment ist es ganz schlimm mit meinem Rhythmus. x)
      Hab dich zu lange nicht mehr "gesehen." :*

    • Ja, ich bin momentan eher eine stille Mitleserin.
      Btw. 32 min später wäre ich wieder wach gewesen ^^"

    • Oh. :<
      lol. xD Warum so früh wach?

    • Vielleicht ändert sich das ja wieder, aber momentan weiß ich es nicht.
      Weil die Hauptschlafphase meines Schlafrhytmuses von 2 bis 5 geht ^-^

    • Wenn was ist, können wir auch ruhig privat schreiben.^^
      Oh, das aber nicht lange. o:

  • #randomandeinepinnwandschreiben

  • So leer hier, dann fülle ich die Pinnwand mal mit ein paar (verspäteten) Dankesworten. :'D
    Vielen Dank für die schönen Worte, ich habe mich sehr gefreut. ^^

    • Ja, leider etwas ruhiger geworden...^^'
      Gerne, hoffe, du hattest eine schöne Zeit gehabt und alles ist in Erfüllung gegangen!

  • Du hast einen Kommi bekommen! :3

  • *kuschel*

  • Und bei dir so?
    Alles gut?

    • An sich schon, ist ja morgen Weihnachten! O:
      Und bei dir so? ^-^

    • Definitiv auch, freue mich tierisch auf morgen, weiß bereits was es gibt und warte gespannt wie mein Geschenk ankommt xD

    • Weißt es bereits?
      Was hast du denn Spannendes? x) Vorfreude kann schon etwas Schönes sein!
      Wünsche dir übrigens frohe Weihnachten! ♥

    • Weiß es seit gut 2 Wochen :o
      Mein Freund kriegt von seinen geliebten Patriots ein Trikot mit passenden Typen hinten druff. USA Import, gar nicht so leicht zu kriegen die Dinger, halbes Jahr nach gesucht, war dauernd ausverkauft :'S
      Frohe Weihnachten dir auch ♡

    • wow. o:
      Omg, das klingt nach einem so tollen Geschenk. <3 Zur Weihnachtszeit immer schwierig...
      Danke, dir auch! ♥

  • Aang oder Korra?

    • Das ist mir zu schwierig, sorry. x) Mag beide unfassbar gerne auf ihre Weise, keine wirkliche Präferenz. Und du?^^

    • Finde Korra besser. Auch wenn Aang vllt die rundere, besser ausgearbeitete Geschichte ist, finde ich Korra viel mutiger in vielerlei Hinsicht.

    • Mussten beides einiges durchmachen, aber ja, kann deinen Punkt definitiv verstehen, hu. Sind beide supi. <3

    • Und auch als Figur finde ich Aang irgendwie sehr normal, die wahre Qualität liegt dort bei Nebenfiguren wie Zuko oder Azula oder Sokka, während bei Korra sie selbst die spannendste Figur ist imo.

    • Okay, da kann ich dir absolut zustimmen. Bei Korra sind für mich sie und die Antagonisten am Spanndsten, während bei Aang die anderen Charaktere mehr ausmachen irgendwie. Korra hat mit so unterschiedlichen Aspekten zu kämpfen, der Kampf und Schmerz ist bei ihr irgendwie deutlicher zu spüren.^^

  • Lol du bist mal Tagsüber on wtf

  • Bestellt, aber wuppe xD


    Dein Text von grade, darf ich fragen woran du gedacht hast, als du den verfasst hast?

    • Wuppe? o:


      Schwer zu erklären, sagen wir mal an den Gedanken, dass die alten, falschen Traditionen und Normen aussterben und wie sehr sich die ignoranten "Menschen" dagegen auch wehren, sie können die wahre Freiheit und deren Werte nicht ewig aufhalten.

    • Egal, kennst du das Wort nicht? :D


      Ich finde es immer wieder interessant, wie tiefgründig du teilweise schreiben kannst bzw. schreibst.

    • Es heißt "egal" sozusagen, oder? Denke schon, dass ich es irgendwie kenne. Aber warum ist es wuppe? :s


      Aw, wie lieb...danke. ♥ Du schreibst doch auch toll. o:

    • Ach ignorier das wuppe einfach, hatte gestern Abend etwas schlechte Laune x)


      Ansichtssache :3 aber danke ♡

    • Oh, das tut mir leid...dann hast du heute aber gute Laune! :< Etwas Bestimmtes passiert?
      Bei jedem Autor, aber tust du! ♥

  • *knuff* :blush:

    • *knuff* ^-^

    • dein Kommi war so lieb ...

    • Habe immer angst, dass andere harte Kritik zum Verbessern verlangen, haha. Danke, freut mich, dass er dir gefällt. Mag motvierende Kommentare und wenn mir ein Werk gefällt, schreibe ich sehr gerne meine Interpretation und Gedanken dazu, damit der Autor/Die Autorin eben weiß, was sich ein Leser beim Lesen dabei gedacht hat (oder denken könnte). ^-^

    • Nah ... ich finde Motivierendes immer besser. Nicht, dass man bei jedem Text ein 'Gefällt mir' druntersetzen soll, aber auch, wenn man etwas zu meckern hat, sollte man das so formulieren, dass der andere nicht demotiviert das Handtuch wirft.

    • Auf jeden Fall, manche haben das leider nie verstanden, aber naja. Motivierend möchte ich die immer verfassen.^^

  • Ein wenig, also hinnehmen und überlegen woran es liegen könnte :o

    • Guter Ansatz!

    • Davon hab ich genug, an der Umsetzung hapert es dann. :>

    • Umsetzung ist immer schwierig gefühlt, kenne ich selbst auch...:s

    • Etwas heikel mit wenig Informationen.
      Kennst du das Gefühl, wenn du hier FFs gleichzeitig schreiben willst und einfach nicht weißt mit welcher du anfängst oder welche du zuerst beenden sollst :S

    • Oh ja.
      Hier nicht, aber mehrere Ideen umsetzen zu wollen und dann das Problem, ja. Nicht angenehm, aber nicht allzu schlimm. o: Entscheide dich spontan!

  • Huhu wie geht's dir?^^

  • Hast du meine FF-Moti gesehen? :/

    • "Moti" heißt?^^' Ich weiß zumindest, dass du schon viel zu lange dein Topic nicht geupdatet hast!

    • Motivation ._.
      Genau darum halt.
      Deswegen war ich auch noch bei keinem Wetti dabei

    • Also bei Wettbewerben gibt es noch andere Gründe manchmal, warum man nicht mitmachen will, leider...
      So gar keine Lust? Die bekannten Tipps mal versucht? Also auf Zwang ist auch nicht gut, mal irgendwie Bücher gelesen und dadurch Motivation bekommen? Pause genommen, ohne ans Schreiben zu denken? Wie hast du dich denn damals so motiviert? o:

    • Keine Ahnung. Und gelesen hab ich seit fast nem Jahr nimmer "freiwillig", nur für Schule.
      Also ja, gar keine Lust :/

    • Also die meisten Autoren empfehlen Lesen immer und ansonsten kannst du ja auch hier im Forum viel elsen. Diskussionstopics sind teilweise sehr spannend, gibt da bestimmte Personen.^^ Ansonsten eben in den Fanwork-Bereichen überall. Aber wenn du keine Lust hast, dann ist das entweder so oder du versuchst, es aktiv mit etwas für dich eher Unbekantem zu ändern.

  • Na du Melonen-Cuteness-Overload

  • Welche Animes guckst du grade gerne?
    Ich schiebe uns mal nach oben :3

    • Im Moment ganz viel Detektiv Conan tatsächlich, irgendwie in den letzten Wochen enorm viele Folgen gesehen.^^' Und du so?
      Gerne. ^-^

    • Conan ♡
      Ich gucke noch One Piece endlich weiter und Dragonball Z Super, Deathnote und Psycho Pass, Pro Sieben Maxx sei Dank :3

    • Ja, Conan! ♥
      One Piece schaue ich jede Woche grundsätzlich die neue Folge!
      Magst du denn die deutsche Synchro?^^

    • Ähm ja, spoiler mich bitte nicht ich hänge echt bei der deutschen Übersetzung nach den Fischmenschen... x)
      Nachdem ich schon boykottieren wollte nach Marinehauptquartier und mich weigerte weiterzugucken, lol.
      Jein, ich habe teilweise japanisch mit deutschen Untertitel gesehen und die gefallen mir deutlich besser :3 Wobei ich bei Dragonball Z Super noch mehr geschockt war.... grausam.

    • Oh, keine Sorge, hatte ich nicht vor. *^*)/
      Wie kommt das?
      Das kann ich nachvollziehen. :s Liebe japanisch mit deutschen/englischen Untertiteln, wobei manche so gar nicht lesen möchten, während sie Anime schauen, was ich auch verstehen kann.^^
      So schreckliche Übersetzung? Ich befürchte, das ist öfters der Fall, hu...

  • Kuschelkrieg? :D

  • Letzte Aktivität
    Vor 3 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von Garados
    Erwischt! :D

  • Weil ich gerade auf deinen Wohnort aufmerksam geworden bin: Fan der Ranger-Spiele? :'D

    • Hatte das erste Spiel, danach allerdings nicht mehr so meins, sorry.^^' Bezieht sich in dem Fall auf Fiore aus Fairy Tail, witzig aber, dass beide den Namen benutzen. x)

    • Oh Fail xD. Hatte natürlich gar nicht daran gedacht, dass es Fiore auch in Fairy Tail gibt ^^'.

    • Sowas passiert doch leicht, keine Sorge. x)

  • Stalkst du meine Pinnwandeinträge? :D

    • Gut möglich, dass ich mir heute die Frechheit herausgenommen habe, sorry. x)

    • Kein Problem, kam nur etwas unerwartet ^^' Zumal mich gewundert hast das du auf solche... Trashigen Einträge reagierst :D

    • Kann ich mir vorstellen, ist nicht so meine Art normalerweise, haha. Nomalerweise nicht auf solche Sachen, aber das klingt dann dort durchaus witzig irgendwie und zeugt von Freundschaft, wenn man so miteinander redet. ^-^

    • Naja, so schreibe/rede ich auch nur mit Leuten, bei denen ich weiß, dass die genauso trashig drauf sein können^^. Bei "normal-kommunizierenden" spreche ich normal. Ich passe mich sozusagen dem Umfeld an. Auch wenn mir zuviel Trash-geschreibe schon auf den Senkel geht irgendwann. :p

    • Das hoffe ich doch. x)
      Ahso, wie ein Ditto es gerne tut, haha. :p Verständlich, Laune muss dafür auch da sein irgendwie. *^*)/

  • Na du =3

    • Na du! <3

    • Ich kann deinen Worten über die richtige Wortwahl bei Kommentaren sowas von zustimmen! Hab immernoch ein schlechtes Gewissen, dass ich vielleicht mal jemandem aus dem Forum vergrault hab =x

    • Omg, vergessen zu antworten. Es tut mir so leid! D: <3
      Hast du bestimmt nicht, wenn ich an deine schönen Kommentare zurückdenke, hu. Auf jeden Fall stört es mich auch extrem, wenn manche dort einfach harte, unnötige Wörter in ihre Kommentare hauen, weil sie impulsiv unbedacht handeln oder versuchen, wie ein unnötig scharfer Kritiker zu klingen, lol...

  • Aaaaw Dankeschön für die Werbung! ♥

  • Such talent. So deep. Wow!

    • Wie lieb, haha, danke sehr! ^-^

    • Deine englischen Texte haben immer etwas an sich, was mich fasziniert. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder in deinem Topic blicken lasse. Ist schon so lange her seit meinem letzten Besuch. ^^''

    • Das motiviert mich umso mehr, vielen Dank! Keine Sorge, die Zeit findest du sicherlich irgendwann, kein Stress, haha. Ich freue mich schon sehr, wenn dir die Texte so gefallen und du sie gerne liest! ^-^

    • Mich freut es, wenn sich andere freuen. Aber ich glaube das habe ich schon mal erwähnt. :D
      Ja, irgedwann schreibe ich all diese Kommentare, die ich seit Monaten geplant habe und dann wird der FF Bereich von meiner Aktivität geflutet!
      Wie sieht es bei dir eigentlich mit Wettbewerben aus? Hab dich dort schon lange nicht mehr gesehen.

    • Gut möglich, haha
      Du würdest damit sehr viele Autoren glücklich machen und es kann grundsätzlich nie schaden, wenn man Kommentare schreibt. Ich schreibe viel zu wenige im Moment, leider...
      Ich wollte beim "Spiegel-Wettbewerb" mitmachen, aber habe viel zu spät nach einer Ablenkung daran gedacht und jetzt werde ich es wohl im Topic ausstellen. Vermutlich schaue ich bei den nächsten Wettbewerben dann rein, hu. Wie sieht es bei dir so aus bei den Wettbewerben? Bin da nicht ganz auf dem richtigen Stand, lol. x)

  • Naaa

  • Ich will gar nicht gucken, wie weit unten der letzte Eintrag schon sein muss. :s

  • https://www.bisaboard.de/index…ostID=6700396#post6700396
    Du hättest nicht zufällig Lust mit mir daran teilzunehmen, oder? ^w^

  • Tot-Kuschler! :3

  • He na

  • wer stalkt mich denn da um kurz vor drei, tz tz.

  • Du bist auch süß <3 danke dir für den lieben Text :)

    • Nicht viel, aber ich ich bin mir sicher, dass du weißt, dass ich dich mag, du eine große Bereicherung für den FF-Bereich/das Forum bist und das wollte ich nicht unnötig ausschmücken, wenn du einfach ein klasse Typ bist, weiter so und danke! <3
      Noch mal hier und nicht extra im Topic: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich alles Gute an dich! ♥ Hoffentlich genießt du den Tag so, wie du es möchtest und fühlst dich wohl, umso besser, wenn sich einige/alle deine Wünsche erfüllt haben! ^-^

    • Oh man, jetzt weiß ich gar nicht so richtig was ich sagen soll außer: Danke, danke, danke! <3
      Den Tag habe ich schon sehr genossen und jetzt noch ein wenig mehr :)

    • Das sage ich doch gerne, kein Problem! <3
      Dann habe ich meinen Auftrag erfüllt, haha. *^*)/

    • Help, Familie ist so ein hartes Thema D:

    • Inwiefern? Immerhin gibt es alle möglichen Familien, also da gibt es schon mal keine Grenze! :s