Platin - Shiny-Karpador + Shiny-Schmerbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update zu meiner Platin DTQ. Angle inzwischen seit Monaten nach Shiny-Barschwa (50%) und habe auf dem Weg dorthin bereits das 27,5%-Karpador sowie das 22,5%-Schmerbe gefunden :( Aber gut, first try 20%-Kaumalat in der Bizarren Höhle war so lucky, dafür muss ich jetzt nachträglich zahlen. Der Hunt ist aber wirklich brutal nervig, da man ... halt angeln muss. Teils beißt Ewigkeiten nichts an, man muss sich doch etwas konzentrieren, der Sound des Spiels muss an sein, da ich logischerweise nicht die ganze Zeit hinschaue und dann auf die Musik achten muss und und und...


Karpador kam Anfang September nach ~3,6k FEs, Schmerbe nach ... knapp fünf weiteren Monaten sowie ~15800 FEs :crying: