Yoshiran ingame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern mal auf meine Platin getauscht und es entwickelt, um ein Bild von meinem Avatar ingame zu haben (zumindest im übertragenen Sinne)!

Kommentare 6

  • Viel Glück mit Ho oh. Sobald meine Soulsilver durch ist, wage ich mich an Shiny Arktos ^^

    • Vielen Dank. Habe mich entschlossen, auch Legis zu machen. Danach kommt Lugia.^^

  • Resettest du auf Shiny, oder auf DV? :O

    • Auf Shiny. DV resetten vor Gen 6, lol.^^

    • Oh stimmt, vergesse immer, dass die erst seit Gen 6 auf jeden Fall 3*31 haben.
      Auf jeden Fall viel Glück (bei ner 1:8000 Chance brauchst du das bestimmt). Kannst du wenn du es in Shiny haat n Bild machen, bin nämlich in HG auch davor es zu resetten und das würd bestimmt motivieren :D
      Äh und frohes Neues xD

    • Wenn ich es kriege, lade ich es hoch. Ob ich es kriege ist wohl eher die Frage.^^ Wobei ich da recht optimistisch bin, habe inzwischen schon vier 1:8192-Shinys resettet; man braucht eben viel Geduld und genug Motivation. (Kannst du btw bei meinen anderen Bildern sehen, 1:8192 lade ich immer hoch.)
      Dir auch.^^