Meine letzten zwei random Shinys

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Myrapla in meiner Smaragd, ~Juni 2014.
Nagelotz in meiner Schwarz, vor einigen Tagen.


Damit begegneten mir bisher insgesamt sechs random-1:8192-Shinys und bisher ist mir noch kein einziges durch die Lappen gegangen. Die ersten vier existieren jedoch schon seit Jahren nicht mehr. Früher wusste ich nicht, dass Shinys so selten sind, und ich habe nahezu jede Woche neue Spielstände begonnen..


Mein erstes Shiny war ein Roselia unter Herzhofen in meiner Diamant, dann war da noch ein Hoothoot im Nationalpark meiner Soulsilver. Ich weiß, dass ich noch zwei weitere hatte, aber ich kann mich einfach nicht an sie erinnern. Ist einfach zu lange her..

Kommentare 4

  • lucka. bed gaaamö

  • 6 Random Wild Encounters??? Mann, hast du ein Glück... Ich hab "gerade mal" 2, die Chains nicht mitgezählt. Und wegen der 4 gelöschten, das tut mir leid für dich ;(

    • Ist auch irgendwo meine Schuld.^^ Und ja, sechs sind für mich schon recht stark. Vor allem, wenn man bedenkt, dass manche Veteranen bisher kein einziges random Shiny hatten. Die Anzahl meiner Shinys würde sogar weit über die 10 gehen, aber in XY werden die einem imo hinterhergeworfen.

    • Stimmt, in XY muss man nicht viel dafür tun. Da kann ich ja froh sein, dass meine beiden von Rubin stammen ^^