HeartGold - Shiny-Karnimani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe die letzten Wochen auf zwei Systemen Serpifeu in BW2 sowie daneben die Starter in HG gehunted. Habe vor Jahren zwar bereits alle Shiny-Johto-Starter erhalten, aber wollte wieder mal mit einem durchspielen und es war ohnehin eher ein kleineres Projekt neben dem ganzen Serpifeu-Hunting. Karnimani war von den drei das beste, was mir passieren konnte, weil ich von damals noch ein paar Shiny-Feurigels und ein Shiny-Endivie untrainiert in den Boxen rumliegen habe, sprich ich kann nen Run mit allen drei Shiny-Startern machen. :3 Die nächste Zeit werde ich aber erstmal weiter Serpifeu resetten (auf drei Systemen -_-), weil es sich langsam mal zeigen kann und ich mit nem Kumpel, der bereits das Shiny-Glück hatte, endlich mal BW2 durchspielen möchte :(

Kommentare 2

  • na dann viel Spaß beim nächsten Run:)

    • Thx! Dauert ja noch, weil BW2 und Snivy vorgehen und das bei meinem Glück noch ewig dauert