Schwarz 2 - Shiny-Lichtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach 1582 REs auf zwei Systemen (S+W2) mit Lockduft. Synchro hat endlich mal wieder gewirkt und auch der Premierball passt mega zum Shiny. Wird hundertpro ein zukünftiges Teammitglied :3


Extra das Bild mit den geschlossenen Augen genommen, weil es a) cute af ist und b) Lichtel das in seiner Animation für so nen kurzen Zeitraum macht, dass ich impressed bin, das in wenigen Bildern random eingefangen zu haben

Kommentare 14

  • Noice, Glückwunsch , tolles shiny, will ich auch mal wieder neu finden :)

    • Die Lichtel-Reihe lohnt sich auf jeden Fall, alles awesome Shinys

    • Vorallem Skelabra sieht sehr nice aus.

    • Jup. Feiere, dass es quasi die normalen Farben erhält und dennoch so gut aussieht. Und mach dich auf mehr Shinys gefasst, habe schon wieder vier weitere :3

    • Bitte waaaas?


      Hab heute ein shiny Chelast bekommen.

    • Gw! In welcher Edi?


      Ja, momentan läuft richtig bei mir :D