Perl - Uncatchable Shiny-Staralili

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Omfg... Resette seit zwei Wochen Chelast auf Platin und Perl und dann das.. Schaue gerade den ersten Pokémonfilm und resette dabei, als ich auf einmal diese Sterne sehe und einfach nur denke "srsly"? Die Chance auf Chelast ist ja mal so viel höher, weil Resetten in Platin schneller geht und dort nicht mal ein Staralili kommt, aber gut, trollt mich das Game halt. Tut mir jetzt schon weh, das gleich wegresetten zu müssen...^^ Kam nach ~4650 Resets und ein Reset bei den Sinnoh-Startern dauert ewig.
Wenn ich dieses Chelast dann endlich habe, werde ich mir das Staralili auf jeden Fall chainen. Ist zwar nicht dasselbe, aber möchte dann mindestens ein Shiny davon haben, wenn ich nicht noch so ein unnötiges Teil kriege..

Kommentare 9