Weiß 2 - Shiny-Roselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe vor knapp einer Woche mit @Impoleon eine Shiny-Challenge auf SW2 gestartet. Wir haben uns einige Orte ausgesucht, an denen wir in dunklem Gras nach Shinys suchen und zwar immer gleichzeitig. Wer zuerst an allen Orten ein Shiny gefunden hat, gewinnt. Gerade eben kam dann endlich mal das erste im Hain der Täuschung, nachdem wir beide zusammen ~5k Pokémon gesehen haben. War klar, dass es männlich ist, aber dafür mit dem Wesen Glück gehabt (kühn) und immerhin besser als Wadribie m.^^ Bin dann jetzt einen Ort weiter im Innenbereich der Vapydro-Werke!
Die nächsten Orte sind dann wahrscheinlich Route 14 und Route 8.


Sorry für die Quali, mein Handy kann leider nichts. :/

Kommentare 9

  • gib's zu. Du hast voher auf deinem AR den shiny Cheat aktiviert und tust jetzt so, als wäre es random gewesen...jaja

  • Glückwunsch ^^ Und viel Glück bei eurer Challenge.

  • Glückwunsch! Ich hätte glaube ich dafür keine Geduld wilde Shinys in SW2 zu jagen. :|

    • Danke! Naja, alleine hätte ich auch nicht so viel Lust, aber zu zweit macht es viel mehr Spaß, weil man ja nebenbei noch was anderes macht. Wirkt nach dem ganzen Resetten in letzter Zeit auch wie ne Erleichterung, so schnell viele Pokémon in Folge zu sehen und nicht zwei mal in einer Minute resetten zu müssen.^^

      Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch! War ja irgendwie eh klar, dass du als erstes eins bekommst xD
    Ich hoffe, ich habe jetzt auch mal ein wenig mehr Glück und kann bald nachziehen.
    Naja, freut mich jedenfalls für dich, deine Reaktion mitzuerleben war aber echt witzig! :D