Impoleon Trainerhoffnung

• Männlich
  • 20
  • Bisafan seit 29. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
37
Erfahrungspunkte
2.110
Profil-Aufrufe
3.358

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hi ich mag zipruse, wollen wir frents sein

• hallo kennst du mich noch :blush:

• Na klar! :) Ich habe sogar gestern noch deinen Beitrag von 2014 in dem Ich-hab-dich-lieb-Thread gesehen weil ich mich daran erinnert hatte, dass du mir da mal was geschrieben hast :D
      Wunder dich übrigens nicht über meine Seite, sowohl Yoshi als auch Ryo erlauben sich hier gerne mal einen Spaß und editieren alles mögliche :(

• Echt haha? Wie bist denn drauf gekommen dass du dir das nochmal ansiehst? :D Das mit Ryo und Yoshi hab ich schon mitgekriegt haha

• Macht alles Ryo, wieso sollte ich Profile anderer Personen editieren?

• Das mit der Signatur war ich nicht und der Wohnort ist auch von dir :(

• Ich glaube mir wurde noch nie so schön zum Geburtstag gratuliert, ich danke euch beiden sehr! <3

wi du shcraibt LOL ROFL *kringel*

• Witzig, dass du und Yoshi mein Profil zu exakt derselben Zeit besucht haben. :P

• halo das is ein naiser awater

• haloh ih bins wida unswar haten wir gechriepn eber zirprise zpriese fahls du dih erinnast und ih wolt fagen wv zpruse du shon gefanken ha$t seitdem?? ih bin jz schohn bai 8866666

• hast dk pyra bg 3. sammelstelle du husp ich gebe dir eva dk mann alter!!!!!

• Hallo Impoleon. Was möchtest Du mir damit sagen?

• Tja ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D ;D;D ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D ;D;D ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D ;D;D ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D ;D;D ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D   ;D ;D;D ;D   ;D   ;D   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

• habe maunt gebuckt mit sprungies ahahahahahahahahahahaha

• LOL idc da ih bin hinter der kiste (; hast dk

• PUTOX IS KRAS

• OMG that Ava! ^-^
    1.000.000/10

• Deine Vorstellung xD so geil.

• Meine Augen tun weh, viel zu grell, boah.

• Danke sehr, ich habe aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die jemals jemand sehen wird xD

• hallo ich liebe zirpeise auch

• wann wieder skype?

• gratz spast

• Na, was geht so?