Smaragd - Shiny-Mew

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Kann ein Bday eigentlich besser starten? (Abgesehen davon, dass ich es hasse älter zu werden) :D Nachdem ich mir lange vorgenommen hatte den Pomeg Glitch in Smaragd durchzuführen war es vor 1/2 Wochen endlich so weit und wenn eines für mich klar war, dann dass ich Mew und Deoxys beide hunten werde. 2057 RAs später war es bei Mew soweit! Da RAt man bisschen während einer Runde LoL, guckt auf den Bildschirm und sieht einfach, dass es blau ist :heart: Erstmal ein legit Shiny-Mew gönnen


Generell war es ein etwas nervigerer Hunt, da ich sowohl kein Synchro genutzt habe als auch nicht nur resetten und stumpf A drücken konnte, weil man bei Mew immer eine gewisse Schrittreihenfolge absolvieren muss (was bei Deoxys noch schlimmer wird). Gerade Deoxys könnte man auch resetten, das allerdings nur durch Cheats in FRBG, da SR Shiny-Hunting in Smaragd aufgrund des broken RNG nur sehr schwer bzw kaum möglich ist. Daher die RAs und auch kein Synchro, da man immer wieder in bestimmte non-Shinyframes gelockt werden kann. Umso geiler, dass es einfach random scheu ist. Für mich mit mäßig das beste Wesen dafür <3


Der Meisterball btw, da ich mein Glück kenne und nicht so motiviert auf Metronom-Memento-Mori/Explosion/Finale/Teleport/Brüller usw hatte. Tauchball wäre zwar awesome gewesen, aber die Sicherheit geht mir da vor und finde auch den Meisterball recht passend

Kommentare 6