Platin - Shiny-Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach ~9 Monaten, 3 Phasen und insgesamt ~34k FEs ist endlich das nächste Teammitglied gefunden. ✨ Hatte mehr als Pech mit dem Hunt, aber schlimmer geht immer und ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist. Müsste seit ~Juli rum nebenbei geangelt haben und ich hoffe, ich muss nicht erwähnen, wie nervig das gegenüber gängigen Encountern durch bloße Bewegung ist. Damit ich nicht immer hinschauen muss, war natürlich der Ton an (für das !-Geräusch, wenn ein Pokémon angebissen hat) und so habe ich jetzt ein paar Monate zu viel des tollen Surf-Themes aus Sinnoh mitgenommen. :smalleyes:


Phase 1: Shiny-Karpador (27,5%) nach ~3,6k FEs

Phase 2: Shiny-Schmerbe (22,5%) nach ~15,8k FEs

Phase 3: Shiny-Barschwa (50%) nach ~14,9k FEs


Zwar sehr unlucky, aber immerhin kein doppeltes Shiny gehabt. Dazu hat auch Synchro gewirkt. Damit kann ich meine Platin-DTQ endlich durchspielen, wobei ich vermutlich noch einen finalen Hunt angehen werde ✨