Stone Dragon~ Arenaleiter

  • Männlich
  • Bisafan seit 5. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
549
Bilder
36
Blog-Artikel
20
Erhaltene Danksagungen
580
Erfahrungspunkte
20.320
Profil-Aufrufe
2.049
  • hab dich wegen Kampfagenturin geaddet :) bin rang 29

  • Hab dich wegen Kampfagentur geaddet

  • Skype nutzt du nicht mehr oder?

  • Mein FC: 2509-3786-5967
    noch Rang 8
    Nick: Momo
    hab dich beim Kampfagentur thread hinzugefügt *-*

  • Hallo!
    Hab dich geaddet Kampfagentur thread usum
    FC 0920-4299-2150
    Name Davy

  • Frohes Fest du Nudel

  • Scrollen ist wieder cancer.
    Mach deine intimste Playlist bitte öffentlich :>

    • schau dir erstmal meine neusten favos an, juunge. Meine intimste? Au backe.

    • Ich wollte mir schon Kopfhörer aufsetzen, zum Glück zu faul ):
      Ja, bitte bitte bitte

    • was heißt hier zum Glück? : (
      Hab überhaupt keine krassen Listen, :ups: aber da ist jetzt was bzgl gen 4 ;>>>>;>;>;>;> xD lol

    • Genau wegen dieses Videos. Und das andere ist noch schlimmer :<
      Mach mal das Lake Theme rein. Unfassbar, dass das fehlt. Aber sonst nice

    • cüs, sollte ich echt machen
      btw ich find die videos witzig, keine Ahnung warum. ist wohl so ein youtube trend meme gedönsding

  • Bin schon dabei. Ich weiß noch, wo du mein Gästebuch mal vollgespammt und ich ne Stunde gebraucht hab, um alles zu beantworten :'D So fühlt sich deine Pinnwand irgendwann mal an

    • Wo du offline warst, oder? Das ist 3 Jahre her, Gottverdammt. :00 Du hast es aber auch drauf angelegt und dann musste ich meinen Dünnpfiff auf deinem Profil ausleben

    • ja genau. Und dieses :0 für immer unvergessen
      Da wurde ORAS gerade angkündigt und du hattest Mega-Sumpex und ich Mega-Gewaldro als Ava, weiß ich noch haha

    • warum ist ':0' unvergessen? hab ich alzheimer und kenn die Story nicht?
      Ich weiß das nicht mehr : ( Oder nur noch ganz flüchtig. Aber irgendwann sitze ich im Altersheim und werde mich an diese Zeit erinnern, irgendwie.

    • ':0' haben wir inflationär bei skype benutzt. Allgemein was wir für Müll geschrieben haben; vor allem über irgendwelchen Scheiß aufgeregt haha
      Gute Zeit

  • Musste mir deine Kanalinfo geben nachdem ich unten den Anfang gelesen habe. "Man, people that started with Gen 4+ are just soo bad." Ihy.

    • du bist ne ausnahme :> nee, ich war nur triggered und meistens fallen mir immer diese leute mit diesem scheiß auf <.< generell sind pokémon fans schlimm, weiß doch jeder

    • Alles ist besser als die Minecraft Community :D Naja, kann mir vorstellen, dass Genwunner overused wird, bekomme das aber nie richtig mit. Siehst du das in comment sections auf Yt oder wo?

    • mincraft hat bestimmt noch jüngere spiler als pokémon nehme ich an :D ja, bin oft zb auf soundtrack videos usw und sehe dieses wort immer. manche sind dann noch so schlau, gehen extra auf gen 1 videos und benutzen das wort dort. Und sonst auch bei anderen Videos; es wird nicht mal ansatzweise richtig genutzt, was mich in manchen diskussionen extrem aufregt. vielleicht kennste es ja, sobald man gen 5 nicht gut findet, wird man ja auch auf youtube zb von den fanboys angemacht und so läuft das teilweise ab :D purer cancer

    • Ja, gucke auch oft Soundtrack Vids bzw habe ich auch in den letzten Wochen angefangen ein paar mehr englische Ytler wie Truegreen, Dobbs usw zu schauen, nur schaue ich wohl nie tief genug in die Kommentare rein und bei den ganzen Ytlern finde ich da auch nie wirklich Beef. Wobei du bestimmt auch viel von Gen 7 schaust, da kann ich mir das besser vorstellen. Ich bin ja eher in den ganzen MD + Gen 4/5 Tracks mit Ausnahmen natürlich. Gefühlt besteht alles bei dem, was ich schaue, aus 90% irgendwas mit Nostalgia und Gen 5 neben 50% Nostalgia 50%, die nicht checken, warum Gen 5 so gehated wird :D

    • Oder ich treffe einfach immer genau diese ignoranten Pokémonspieler, die alles und jeden genwunner nennen :D
      Ich weiß, was du meinst. Besonders bei gen 5 sind die Topcomments nicht irgendwas schönes, nachvollziehbares, sondern nur ein Kommentare, der sich fragt, warum man das Spiel nicht mag etc. Muss auch zugeben, dass Sinnoh und Einall-Videos meine meist gehassten sind, weil eben solche Kommentare da sind. Bei Kanto und Johto gibt niemand n fick und da werden normalere Kommentare geschrieben bzw Kindheit, Erinnerung mit dem Spiel; finde ich viel schöner ^^
      Nostalgie ist wohl überall vorhanden, solange das nicht ausartet. Ich traff auf Gen 4+5 Videos wahrscheinlich mehr Nostalgiker als in den 'Gefilden der Genwunner' :0 Übrigens, auf XY Videos trifft man auch solche Leute, die die Gen nur loben und sagen, dass der OST wohl krass gut ist.

  • Zur Info: Auch wenn das nicht explizit im Startpost erwähnt wurde, wenn du bereits in Staffel 1 dran warst, ist eine Anmeldung vorerst nicht möglich.

  • Was der Hund sich für Shinies gönnt, unfassbarer Ehrenmann <3   <3   <3

    • Hallo Kollege, lange nichts mehr gehört. Ich wusste aber, dass du schreibst als ich dich online sah und hab nur gewartet :D Ja, voll krasse shinies gegönnt. Ich musste auf züchten umsteigen, sonst ist mir bis UltraSonne langweilig. Was hast du dir so gegeben in deinem Leben?

    • Aww diese Liebe.
      Von diesem Leben möchte ich mich distanzieren, war schon zu viel haha. Ne mal Realtalk jetzt, sind ja jetzt schon Ferien und joah, ist ganz chillig vorm Abi. Leider spiel ich zur Zeit ja kein Pokémon mehr, hab mir aber btw das Crash Bandicoot Remaster heute gegönt, weil ich die Originale nicht hab. Bleib darauf seit Stunden hängen; echt geil. Wollte jetzt aber mal wieder etwas aktiver hier werden, wenn dann UltraSonne kommt.
      Erzähl mal von deinem nicht-jugendfreien, forumregelnverletzenden Lifestyle hier und jetzt!

    • Wie lange brauchste denn noch fürs Abi? 2018 oder 19? Nun ja, das Original war auch geil. Sind alle 3 Teile dabei, oder? Muss ich mir mal als Lets Play irgendwo gönnen, nur mal zum reinschauen.
      Dass du aktiver werden willst, hast du schön öfter gesagt :D Besonders bei einer Special Version, wo das meiste gleich ist, lohnt sich deine Aktivität nicht. Du bist hier nicht erwünscht!


      Ja, also mein krasser Lifestyle hat grad Pause, weil ich krank bin. Mehr als komische Schlafenszeiten hab ich auch nicht. Und hier tut es noch regnen bzw generell schlechtes Wetter. Als Sommerhasser natürlich super. Ansonsten hab ich bald Prüfungen wegen Ausbildung.

    • Nächstes Jahr mach ich, dann ist der Mist endlich vorbei. Jo, sind alle 3 dabei, aber schon beim Ersten die hinteren Level einfach ufffff. Im Herzen tuts weh, genau im Herzen ):


      Hab seit 2-3 Monaten sowas wie Heuschnupfen und dann doch wieder nicht; raste hier noch aus. Regnen ist bei mir kein schlechtes Wetter, feier das, weil da keiner draußen ist haha
      War doch was mit Chemie ne? Muss auch nächstes Jahr harte Chemieprüfung machen, weil Leistungskurs. Dass die mich überhaupt an die Chemikalien lassen...

    • Ich hatte 1 und 3 damals als Kind. Da wirst du diese Level in deinem Alter sicherlich auch schaffen. :>
      Die hinteren lvl sind immer UFFF.
      Für den Sommer eher gutes Wetter. Besser als Hitzewelle, die mich nur aggressiv machen. Bei uns ist eh immer wenig los, aber bei Regen ist es immer schön draußen zu sein, weil alles so verdammt leer ist.
      Ja, Chemie. Die werden das mit dir + Chemikalien schon bereuen. Vielleicht nicht in den ersten 5 Sekunden, aber ab der 6. geht's ab.

  • Wenn das Glas kalt war, lass es stehen, wenn es Zimmertemperatur hatte, nimm einen Dosenöffner, oder eine Altenpflegerin.

  • <3 #fullhomo

  • Huhu! Ich könnte die Punkte (1,5 Punkte, um auf rund 20 Punkte zu kommen) für ein Fanart von meinem Lieblingspokemon gebrauchen. Also wenn du nichts dagegen hast; würde ich die gerne nehmen, bitte. :)

  • Frohes Neues, mein Sohn.

    • moin, dir auch frohes neues. wie hast du silvester/neujahr verbracht?

    • War wie immer auf ner Feier. Aber ich glaub, ich bin zu alt für diesen Scheiß.
      Du?

    • Du gehst ja auch schon auf die Rentnerjahre zu.
      War mit der Familie feiern. War ganz chillig.

    • Eben, aber einmal geht immer.
      Warst bestimmt der, der besoffen durch die ganze Gegend springt und jeden als HRNSHN beleidigt.

    • einmal jährlich geht immer.
      ich habe eher die flaschen für die raketen umgeworfen, während diese gerade angemacht worden sind muhaha.

  • Dumme frage aber könntest du mir mit dem bisaboard irgendwie helfen du warst einer der Nutzern der online war und ich bin relativ neu

  • Lass mal iwann wieder skype :0

  • Erinner mich später mal dran, dich in den nächsten Tagen mit Kuscheln sexuell zu belästigen :>

    • Oh shit. Bist du wieder geil?

    • Was heißt wieder? Immer noch und hab trotzdem Spaß dabei.

    • :0 wie lange denn schon? Als du die neuen Pokémon gesehen hast? :^)

    • Seit ich diese ominöse Lauchente nicht mehr sah, keimte die Lust in mir (Notiz: Klingt komischer, als es ist). Joah, die neuen Mons sind schon nice; hab jetzt auch ein wenig Hype :0

    • Druck dir die Lauchente aus und häng sie überall im Haus auf. Dann staut sich da nichts :x
      Dann hast du mehr Hype als ich :0 Ich sitzt hier noch bei Gen 6 und die Aufregung ist viel weniger als bei XYORAS.

  • Erinnere mich an Nordwindfeld-Quaxos, die sucken richtig.. :/

    • Da hat man jedesmal Angst denen über den Weg zu laufen :/

    • Könnte mich nicht entscheiden zwischen Omot/Ledian mit Silberhauch oder Kussilla/Quaxo mit Abgesang, so unglaublich nervig in MD.. Machts aber irgendwo auch schwierig, gibt ja recht wenig "Bedrohungen", wenn ein Mon voll geboostet ist

    • Silberhauch würde ich nerviger einstufen, weil das öfter auftaucht. Bei Quaxo waren das afaik nur die paar Ebenen bei Suicune. Aber dafür ist es umso gefährlicher :0

    • Vor allem wenn dann der Boost nach Silberhauch kommt, das ist so hart lächerlich teilweise.. :D

    • Oder Drifzepeli mit Unheilböen und dieser Fähigkeit, dass es zweimal angreifen kann. :/

  • Bist sicher auch so begeistert wie ich. Als ich die Starter gesehen hab: "Okay, kann man machen." Als ich die Cover gesehen habe: "Okay, kann man machen". Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas oder ich werde einfach zu alt für den Mist :<

    • Also ich muss sagen, dass ich mich am Anfang komisch gefühlt habe, weil es wirklich die ersten Pokémon waren, an die ich mich gewöhnen musste D: Mittlerweile hab ich so viele Fanarts gesehen, dass ich die jetzt mag. Besonders die Eule.
      Ich werd mir die Spiele aber eh kaufen, komme was wolle. btw wäre das mein Spruch. Ich bin viel älter als wie du :<

    • Jo, die Eule ist kewl, obwohl ich den Namen am Anfang behindert fand.
      Fühl mich aber wie 80 (:

    • Der Bauz ist am Start. Am Anfang? Findest du ihn jetzt bessere?
      Ich fühl mich wie 80 und 2 Tage. :>

    • Ja, der Name geht jetzt klar. Hatte anfangs an Rabauz und Bautzen gedacht. Wahrscheinlich fühlst du dich nicht nur so.

    • Der Kauz namens Bauz. Den Namen kann man sich wenigstens gut merken, weil der so einfach ist. Nimmst du den auch als Starter? :o

  • Schmeckt Ente eigentlich gut mit Lauch wenn ja *Holt Messer und Gabel raus*

  • Dank wegen deinen Profilbild hab ich grad den ergsten Lachflash

  • Die Ente mal wieder drin :0

    • Junge, willst du von der Lauchstange aufs Maul, lan? Soll dein komischer Piepimatz mal herkommen.
      Aber ja, ist wieder drin :0 Ente gut alles gut.

    • Alles klar. Komm mal ran auf n Meter.

    • Forder dein Glück nicht heraus. Heut fühl ich mich so krass, dass ich vielleicht auf 50 Centimeter rankomm. Wie würdest du das finden, huh?

    • War schon schockiert, was hier für eine Ausdrucksweise herrscht, aber wenn du heute so krass bist...
      Fänd ich eigentlich ganz schön :>

    • FSK18 herrscht hier.
      Ulala, na dann komm ich vielleicht auf mehr ran. Auf so viel, dass ich wieder gaaanz weit von dir entfernt bin.

  • Ok, hab meine Internetangst überwunden... fürs Erste :>

  • Na^^ es ist mir wieder einen besuch wert.
    Hi Stone Dragon :)

  • Stoned Dragon xD

  • Na du? Alles Fit bei dir? :D

    • oh hi, bei mir ist alles fit, wie schauts bei dir aus? :D

    • Eigentlich auch :D bis auf die Langeweile.^^

    • Ein Jahr später. Und ich bin wieder da! :grin:
      Wie gehts den steindrachen Porenta?

    • Ich hab mich eben gewundert, wo hier geantwortet wurde :0 Wie schnell das wieder mit der Zeit geht. Dem Porenta gehts gut, macht gerade Urlaub auf Alola und verbringt dort seine Zeit. Wie gehts Arkani so?

    • Thaha.XD Jo, Urlaub in Alola? :P
      Dort ist es wirklich schön,war kürzlich wieder dort um die verlorenen Zyrgade Zellen wiederzufinden. 99 habe ich bereits,eines versteckt sich hartnäckig. :D Aber was solls Alola ich komme wieder!
      Mir geht's bestens. :D

  • Hy, mache grad eine Umfrage. Um teilzunehmen beantworte folgende Frage:
    Auf einer Skala von 1-10, was ist dein Lieblingstier im Alphabet

  • :cool:

  • Als ich gerade deinen Namen gelesen habe, dachte ich, da steht ,,Stoned Dragon~" XD