Darkrown Bisafan

  • Männlich
  • aus Einall, Schwarze Stadt
  • Bisafan seit 13. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
330
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
544

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat der überhaupt ein Darkrai?

  • Sei gegrüsst Darkrown

  • Dieser typ tauscht KEINE Darkrais!!!


    Wenn er euch damit einen tausch anbietet tut es NICHT!!!!

    Er spielt nur mit euch!!!


    WuffelsWolwerock

  • Du gehst mir auf die Nerven -.-

  • Wenn in "kurzer" Zeit "einige" Moderatoren auf diesem Profil waren...Denkt man sicher:


    Was hat Darkrai wieder angestellt?


    Wieso wird dieses wundervolle Pokemon immer negativ assoziiert?

    Und ja, es waren verdächtig "viele" Moderatoren auf meinem Profil...

    Meine Darkrai haben nichts angestellt. Sind alle noch in ihren Bällen.

  • Dein Vulpix Alola-Vulpix wartet übrigens schon auf dich~

  • Ich schreibe mal hier, weil es ansonsten zu sehr vom Thema abweicht: Der OT ist von einem Streamer, der die Pokémon illegal erstellt. Deshalb ist das Pokémon auch verboten.

    • Ach was.


      Was man nicht so alles erfährt, wenn man mit den Leuten redet.


      Sonst noch welche Internationale Berühmten Cheater die ich kennen muss?

    • Am besten einfach bei allen von ausgehen, die .tv oder solche Sachen im Namen haben. Kann dir da unsere Übersicht der erlaubten und verbotenen Pokémon im Pokémon-Tauschbasar anbieten oder die Bisafans-Blacklist, da sind gängige Sachen oben.

    • Vielen dank. Sehr hilfreich.


      Ein Cheater dachte mal er könnte mich mit seinen "Erschaffenen" Pokemon besiegen.

      Als meine Darkrai dann noch sein Shiny Mewtu dass Schlummerort beherrschte besiet haben,

      war auf einmal die Verbindung weg.

      Nicht mal ein Cheater hat eine Chance gegen meine Darkrai Muahahahaha! (Alle Original wohlgemerkt)

      Alte Bedankung 1
    • Naja, ob künstlich erstellt oder nicht hat normalerweise keine Auswirkungen auf ein Kampfergebnis, außer natürlich es werden falsche Attacken hochtrainiert. Aber gut, umso besser für dich :3

    • War früher schon in Bisafans. Als damals keiner mehr meine Darkrai herausfordern wollte,

      hab ich die Cheater provoziert hehehe :evil:


      Wollte eigentlich mal eine Spezial Arena aufmachen.

      In denen ich meine Shinys usw verteilen wenn einer gegen mich gewinnt.

      Alte Bedankung 1
  • Ultimative Dunkelheit